Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
hacky

FB 6360

hallo,
habe mir auf ebay eine FB 6360 gekauft.
wieso wird die freischaltung verweigert?
der vorbsitzer hat die box doch bestimmt bezahlen müssen,da er sie nicht zurück gegeben hat.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
3 Kommentare
2016-12-13T12:34:37Z
  • Dienstag, 13.12.2016 um 13:34 Uhr
hacky:
hallo,habe mir auf ebay eine FB 6360 gekauft.wieso wird die freischaltung verweigert?

Wieso fragst du das nicht Unitymedia?
2016-12-13T12:40:49Z
  • Dienstag, 13.12.2016 um 13:40 Uhr
Das war wohl Lehrgeld..... Kauf dir eine neue FB 6490, dann geht auch alles....
2016-12-13T13:11:14Z
  • Dienstag, 13.12.2016 um 14:11 Uhr
Der Vorbesitzer hat einen Betrag aus der Rubrik "Einmalentgelte/Sonstiges/Schadenersatz" bezahlt.
Das war aber KEIN Warenverkauf. Das merkt man schon daran, dass dieses Entgelt ohne MWST ausgewiesen ist:
https://www.unitymedia.de/content/dam/dcomm-unitymedia-de/Privatkunden/global/docs/agb/Preisliste_Kabelanschluss_B_1611.pdf

Dateianhänge
    😄