Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
3 Kommentare
2016-12-11T12:23:48Z
  • Sonntag, 11.12.2016 um 13:23 Uhr
Für das Fax bist du, wie bei allen Providern, selbst zuständig.
Da bei UM das T.38-Protokoll fehlt, läuft es nicht sonderlich stabil.
2016-12-11T17:46:03Z
  • Sonntag, 11.12.2016 um 18:46 Uhr
Alternativ kann das wohl kostenpflichtig gemacht werden - wer es denn unbedingt braucht. Einen Stecker ins Modem zu stecken finde ich persönlich jetzt nicht sooooo schwer
2016-12-11T21:09:54Z
  • Sonntag, 11.12.2016 um 22:09 Uhr
Ich kann nur empfehlen sich andere Kommunikationswege zu suchen Fax wird immer schwerer da immer mehr Provider auf Voip setzen und das Faxen darüber eher glückssache ist.
Es gibt zwar t38 aber das unterstützt nicht jeder und es wird auch eher weniger werden da es sehr wenig Faxkunden gibt und die auch immer weniger werden einfach kein Interesse an der Weiterentwicklung gibt.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wie kann ich ein Benutzerkonto erstellen?

    Hallo, für meine 86-jährige Mutter möchte ich ein Benutzerkonto erstellen. Dazu muss man als erstes die Kundennummer und das Geburtsdatum... mehr

    Smartcards im neuen Kundencenter verschwunden

    Ich habe drei Smartcards und wollte eben nachsehen was ich auf die beiden anderen noch aufbuchen kann, die erste hat schon Allstars und HD, die... mehr

    Wieso darf ich bei Anmeldung ans Kundencenter mein Passwort nicht copy/pasten?

    Hallo Community (in diesem Fall vermutlich eher die mitlesenden Profis), ich bin ein sehr sicherheitsbewusster Internetnutzer, d.h. ich melde mich... mehr

    Kundencenter Fehlermeldung - Falsche Anmelde-Informationen

    Fehler Die angegebenen Anmelde-Informationen zum Zugriff auf den Mailserver imap.kabelbw.de scheinen falsch zu sein. Bitte versuchen Sie es... mehr

    Ihre Kontoinformation ist unvollständig

    Ihre Kontoinformation ist unvollständig. Bitte geben Sie Ihre Sicherheitsfrage und Antwort ein. Was ist los? Ich habe ändern meine Passwort... mehr