Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
3 Kommentare
2016-12-11T12:23:48Z
  • Sonntag, 11.12.2016 um 13:23 Uhr
Für das Fax bist du, wie bei allen Providern, selbst zuständig.
Da bei UM das T.38-Protokoll fehlt, läuft es nicht sonderlich stabil.
2016-12-11T17:46:03Z
  • Sonntag, 11.12.2016 um 18:46 Uhr
Alternativ kann das wohl kostenpflichtig gemacht werden - wer es denn unbedingt braucht. Einen Stecker ins Modem zu stecken finde ich persönlich jetzt nicht sooooo schwer
2016-12-11T21:09:54Z
  • Sonntag, 11.12.2016 um 22:09 Uhr
Ich kann nur empfehlen sich andere Kommunikationswege zu suchen Fax wird immer schwerer da immer mehr Provider auf Voip setzen und das Faxen darüber eher glückssache ist.
Es gibt zwar t38 aber das unterstützt nicht jeder und es wird auch eher weniger werden da es sehr wenig Faxkunden gibt und die auch immer weniger werden einfach kein Interesse an der Weiterentwicklung gibt.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Wie lange dauert die Störung noch an ?

    Seit Samstag Abend habe ich keinerlei Internet und Telefon mehr ! Ich wollte mal nach fragen wie lange das noch andauert ? Liebe Grüße

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr

    Kein WLan konfigurierbar

    Ich habe ein Problem. Seit Sonntag habe ich kein WLan mehr. Die SSID wird angezeigt; es kommt aber dann keine Verbindung zum Internet. Ich... mehr