Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
3 Kommentare
2016-12-11T12:23:48Z
  • Sonntag, 11.12.2016 um 13:23 Uhr
Für das Fax bist du, wie bei allen Providern, selbst zuständig.
Da bei UM das T.38-Protokoll fehlt, läuft es nicht sonderlich stabil.
2016-12-11T17:46:03Z
  • Sonntag, 11.12.2016 um 18:46 Uhr
Alternativ kann das wohl kostenpflichtig gemacht werden - wer es denn unbedingt braucht. Einen Stecker ins Modem zu stecken finde ich persönlich jetzt nicht sooooo schwer
2016-12-11T21:09:54Z
  • Sonntag, 11.12.2016 um 22:09 Uhr
Ich kann nur empfehlen sich andere Kommunikationswege zu suchen Fax wird immer schwerer da immer mehr Provider auf Voip setzen und das Faxen darüber eher glückssache ist.
Es gibt zwar t38 aber das unterstützt nicht jeder und es wird auch eher weniger werden da es sehr wenig Faxkunden gibt und die auch immer weniger werden einfach kein Interesse an der Weiterentwicklung gibt.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wann kann ich den wieder Internet und Telefon störungsfrei benutzen?

    Anfang Juli gab es eine Woche lang Probleme mit Internet und Telefon in unserem Wohngebiet. Jedes mal wenn ich die Hotline angerufen habe bekam ich... mehr

    Inkompetenz des Kundenservices

    Guten Tag, Seit einem Monat versuchen wir einen Techniker zu haben, um das Internet und eine Box zu installieren. Einen Termin wurde uns 3 Wochen... mehr

    Fritzbox 6490 provisonieren lassen! Telefonnummer?

    Hallo Forenuser! Unter welcher kostenlosen Rufnummer ( für NRW ) kann ich ein neu gekauftes Kabelmodem ( Fritzbox 6490) provisonieren... mehr

    Produkte werden im Kundencenter nicht mehr angezeigt.

    Hallo Zusammen, ich habe gestern telefonisch meinen Umzug gemeldet. Ich weiß nicht ob das in direktem Zusammenhang steht, jedenfalls werden seitdem... mehr

    Möchte gerne wissen wann der Techniker endlich kommt

    Ich möchte gerne wissen wann der Techniker endlich kommt, leider ist es schon fast 2 Wochen her dass ich den Anschluss angemeldet hab und den... mehr