Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
UliG

Faxe ins Ausland

Hallo Community, ich verwende eine Fritzbox 6490 und habe an Fon 2 ein Multifunktionsgerät Brother MFC 9332 CDW angeschlossen. Telefonieren ins In- und Ausland und Faxen ins Inland funktionieren einwandfrei. Versucht man ins Ausland zu faxen, kommt eine Ansage "Dieser Service ist für die ausgewählte Leitung nicht verfügbar" . Ich habe die Telefon - Komfort - Option gebucht, in der Fritzbox für den Anschluss T 38 aktiviert und kann mir auf das Fehlerbild keinen Reim machen. Weiß vielleicht jemand eine Lösung?
Mit freundlichen Grüßen UliG
Speichern Abbrechen
3 Kommentare
2016-09-01T16:00:05Z
  • Donnerstag, 01.09.2016 um 18:00 Uhr
T.38 wird von UM nicht unterstützt.
Ob das dann einfach ignoriert wird, weiss ich nicht.
Sind das mehrere Faxempfänger oder handelt es sich nur um einen?
Wenn du die Faxnummer einfach anrufst, kommt dann das Gepiepse oder kommt da auch ein Fehler?
2016-09-01T16:31:23Z
  • Donnerstag, 01.09.2016 um 18:31 Uhr
Faxe ins Inland funktionieren auch mit aktiviertem T38. Wenn ich die Faxnummer anrufe, erhalte ich die gleiche Ansage wie beim Versuch, zu faxen, das ist ja das Seltsame. Anrufe ins Ausland funktionieren sonst.
2016-09-02T00:05:37Z
  • Freitag, 02.09.2016 um 02:05 Uhr
Dann ist vielleicht die Rufnummer nicht in Ordnung oder die Gegenstelle lässt Anrufe/Faxe aus dem Ausland nicht zu. Das würde ich mal recherchieren.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Humax Festplatten Recorder - falsche Uhrzeit aufgezeichne

    Hallo, ich habe mir den o.g. Receiver/Recorder gekauft, damit ich weiterhin (die nicht HD-Programm) SAT.1 / VOX + Co aufzeichnen kann. Diese... mehr

    Gibt es Probleme mit der neueren Horizon?

    Da ich ständig Internetprobleme hatte und zuletzt auch noch die Fernbedienung der Horizon nicht mehr funktionierte, habe ich mich überreden... mehr

    Gillt die Routerfreiheit auch für Business Kunden?

    Darf ich als Business Kunde mir einen Kabelmodem / Router kaufen und diesen bei euch einsetzen. Bisher besagt die Rechtsprechung ja nur für... mehr

    Connect Box mehr als 2 Geräte verbunden

    Hallo zusammen, sobald ich mehr als 2 Geräte mit der connectbox verbinde funktioniert das wlan nicht mehr ordnungsgemäß... woran könnte das... mehr

    1090 Fehler

    Ich habe den 1090 Fehler. Den Prozess auf der Horizon Box ,kann ich nicht abschließen. Fernbedienung will nicht gehen Kann virtuell die Smartkarte... mehr