Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
wiehl54

Favoritenliste eingerichtet

Ich habe auf meiner Horizonbox eine Favoritenliste angelegt. Muss ich die noch aktivieren? Das Gerät zeigt mir nämlich nach wie vor alle Sender in der Reihenfolge an, die der Sendersuchlauf ergeben hat.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-07-05T14:58:31Z
  • Dienstag, 05.07.2016 um 16:58 Uhr
Ja - einfach auf ein Programm schalten, dann ins Aktionsmenü (auf OK drücken) und Favoritenmodus aktivieren drücken.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon Box - Favoritenliste sortieren

    Nachdem nun die Installation der neuen Horizon Box geklappt hat, ging es an das Einrichten. Favoritenliste anlegen, kein Problem. Sortieren der... mehr

    Client Mode geht nicht

    Habe alles versucht, auch die Tipps die hier in der Community stehen. Bei mir klappt es nicht, ich bekomme die Box einfach nicht in den Client... mehr

    Fehlercode 1090

    Hallo ! Ich bin Kunde von Unitymedia. Nun hab ich ein Problem mit den Fehlercode 1090 . Internet und Telefon funktionieren. Nur TV bekomm ich... mehr

    TVAllstars Sender nicht empfangbar

    Hallo zusammen, gestern habe ich meine erste Horizon Box in Betrieb genommen, funktioniert auch alles, ich nutze aber auch nur TV. Bestellt habe... mehr

    Fehlermeldung 1090

    Bekomme auch die Fehlermeldung 1090 ! nach unzähligen Neustarts ,Kontaktversuchen usw. musste ich mir von einen der stimme nach jungen Technicker... mehr