Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
wiehl54

Favoritenliste eingerichtet

Ich habe auf meiner Horizonbox eine Favoritenliste angelegt. Muss ich die noch aktivieren? Das Gerät zeigt mir nämlich nach wie vor alle Sender in der Reihenfolge an, die der Sendersuchlauf ergeben hat.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-07-05T14:58:31Z
  • Dienstag, 05.07.2016 um 16:58 Uhr
Ja - einfach auf ein Programm schalten, dann ins Aktionsmenü (auf OK drücken) und Favoritenmodus aktivieren drücken.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon Fernbedienung mit TV Telefunken koppeln

    Habe die Horizon Fernbedienung mit TV Grundig gekoppelt, alles ok bis auf die Lautstärkeregelung. Lässt sich nicht Verändern, d.h. kann nicht... mehr

    Neuanschluss - Fehler 1090

    Moinmoin liebe Community, ich habe einen neuanschluss mit der Horizon- Box. Der Techniker war bereits hier und hat die Leitung erfolgreich... mehr

    Probleme beim Erkennen des Wlans seitens Horizon Recorder

    Seit gestern haben wir das Internetsignal vom Horizon Recorder getrennt und das läuft über die Connectbox. Beim Versuch den Horizon Recorder mit... mehr

    Zweiten TV anschließen.

    Hallo bisher hatte ich folgende Verkabelung Multimediedose -> TV-Anschluss oben links -> an Eingang ECHO-HD-Recorder am Antennen-Ausgang des... mehr

    Tausch Horizon-Box / Fehler 1090 / keine Smardcard mehr

    Hallo liebe Community, bin nicht sicher, was ich noch tun kann um mein Problem zu lösen. Erstmal will ich es beschreiben: Nach dem Change-Day BaWü... mehr