Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
wiehl54

Favoritenliste eingerichtet

Ich habe auf meiner Horizonbox eine Favoritenliste angelegt. Muss ich die noch aktivieren? Das Gerät zeigt mir nämlich nach wie vor alle Sender in der Reihenfolge an, die der Sendersuchlauf ergeben hat.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-07-05T14:58:31Z
  • Dienstag, 05.07.2016 um 16:58 Uhr
Ja - einfach auf ein Programm schalten, dann ins Aktionsmenü (auf OK drücken) und Favoritenmodus aktivieren drücken.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Ich habe seit heute die Horizon Recorder 3 Play mit 400 Geschwindigkeit

    Telefon und Internet funktionieren nach Installation. Danach kommt der Fehlerhinweis 1090. Nach fünfmaligem Anrufen in der Technik ist man nicht in... mehr

    Muss eine ausgetauschte Horizon Box aktiviert werden?

    Habe eine defekte Horizon Box eingeschickt und eine neue im Austausch bekommen. Muss die neue, ausgetauschte Horizon Box aktiviert werden? Bei der... mehr

    Frage zu Kabelbuchse

    hallo, ich habe vor kurzem das 3play fly 400 gebucht um mein altes 3play 150 upzugraden, heute kam auch das ganze zeug an. Jetzt meine frage, auf... mehr

    Upgrade auf 3play400 und nichts läuft

    Hallo mal wieder, Ich habe ein Upgrade gebucht, auf 3play400 mit neuer Horizont Box und vorhandener Fritzbox. Nun haben wir die Horizon einfach... mehr

    Von 2play auf 3play

    Hallo zusammen, ich finde zu meiner Frage leider keine konkrete Antwort : Ich habe zum 30.8. Einen Wechsel von 2play auf 3play. Muss ich den Router... mehr