Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
wiehl54

Favoritenliste eingerichtet

Ich habe auf meiner Horizonbox eine Favoritenliste angelegt. Muss ich die noch aktivieren? Das Gerät zeigt mir nämlich nach wie vor alle Sender in der Reihenfolge an, die der Sendersuchlauf ergeben hat.
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-07-05T14:58:31Z
  • Dienstag, 05.07.2016 um 16:58 Uhr
Ja - einfach auf ein Programm schalten, dann ins Aktionsmenü (auf OK drücken) und Favoritenmodus aktivieren drücken.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Deinstallation der Connect Box

    Hallo, da die Wartezeiten am Telefon unterirdisch sind versuche ich es mal hier. Ich möchte gern die zugesendete Connect Box wieder deinstallieren... mehr

    Neuer Horizon Receiver, Fehler 1150

    Hallo,ich hab heute einen neuen Horizon Receiver bekommen,da der alte anscheinend defekt war. Nach Anschluss zeigt er mir nun eine Fehlermeldung... mehr

    Installation der StarterBox

    ich habe die HD-Receiver angeschlossen , alle Kabel sind nach Anweisung angeschlossen. HD-Receiver nach dem einschalten des Hauptschalters ist... mehr

    Warum verschwinden bei Horizon V2 Favoriten?

    Hallo Ihr liebe Leut, ich richte seit gestern schon zum 6ten mal meine Favoriten neu ein. Wenn ich den letzten Favoriten in meine Wunsch... mehr

    Horizon bricht Installation ab (Fehler 1090)

    Hallo und guten Morgen, trotz mehrfachem Versuch gelingt mir die Installation der Horizon Box nicht. Ständig erscheint der Fehler 1090. Ich bin... mehr