Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Ulrike_und_der_Wolf

Favoriten

Ich habe heute einen neuen Receiver bekommen. Vorher hatte ich einen Unitymedia-Samsung Receiver, jetzt steht nur noch Unitymedia drauf. Die Bedienungsanleitung dazu ist nicht wirklich hilfreich.

Nach einigen Probieren habe ich herausgefunden, wie man Favoritenlisten anlegt, damit man sich nicht immer durch diese 1000 Sender wühlen muss. Habe zwei Favoritenlisten angelegt.

Frage: Wie kann man die Sender in den Favoritenlisten anwählen? Die alte Fernbedienung hatte eine Taste, mit der man auf die Favoritenlisten kam, die neue hat keine. Wenn ich in die Listen gehe, wird mir nur angeboten, sie zu bearbeiten.

Weiß jemand, wie's geht?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
5 Kommentare
2017-11-02T19:57:55Z
  • Donnerstag, 02.11.2017 um 20:57 Uhr
Programm zb ARD aufrufen , 2 mal auf OK drücken . Nun stehen da verschieden Punkte zur Auswahl . Unter anderem Favoriten hinzufügen , deaktivieren oder aktivieren .
2017-11-02T19:59:25Z
  • Donnerstag, 02.11.2017 um 20:59 Uhr
Einmal OK drücken reicht
2017-11-03T07:09:26Z
  • Freitag, 03.11.2017 um 08:09 Uhr
Leider nicht. Dann kann ich nur die Favoriten "bearbeiten", aber das Programm geht nicht an. Ich habe es jetzt über die Funktion "TV" gemacht. Finde ich aber unübersichtlich und umständlich, da dort nicht wirklich meine Favoritenliste erscheint. Mit der alten Box/Fernbedienung war es einfacher.
2017-11-03T08:22:04Z
  • Freitag, 03.11.2017 um 09:22 Uhr
Was für einen Receiver hast du denn bekommen?
2017-11-03T08:28:30Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Freitag, 03.11.2017 um 09:28 Uhr
Am TV musst du wohl HDMI einstellen.

Dateianhänge
    😄