Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Steini

Family + Friend + Surf nach Frankreich mitnehmen

Hallo,
ich habe o.g. Tarif mit 500 MB Datenvolumen. Kann ich das Volumen auch kostenfrei mit nach Frankreich in den
Urlaub nehmen ?
Danke euch
Gruß
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-09-20T08:53:07Z
  • Dienstag, 20.09.2016 um 10:53 Uhr
Nein. Das kostet extra Rooming-Gebühren. Kauf dir lieber in Frankreich eine billige Prepaid-Karte.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    EU-Roaming in Frankreich funktioniert bei mir nicht

    Hallo zusammen, wir haben im Rahmen von Family & Friends - Surf insgesamt 5 SIM-Karten mit einem Internet-Volumen von 500 MB mtl., die... mehr

    Datenroaming

    Hallo wer kann mir helfen Datenroaming in Spanien Fuerteventura geht nicht APN geändert auf internet.partner dann neu gestartet geht trotzdem... mehr

    Umzugsformular

    Hallo, das bekackte Umzugsformular auf der Seite geht nicht (hab es vier mal versucht) sowie 3x jeweils 30 Minuten per Telefon gewartet. Sehr... mehr

    Betrugsversuch angeblicher UnityMedia Mitarbeiterin per Telefon (0221 333 6447)

    Hallo zusammen, hatte noch jemand einen Anruf von einer angeblichen Mitarbeiterin von UnityMedia mit der Telefonnummer 0221 333 6447? Wir hatten... mehr

    Service...wo?

    Ich habe keine Frage, sondern will nur meinem Ärger Luft machen. Ich finde den Umgang mit den Kunden unmöglich. Habe noch nie erlebt dass, egal... mehr