Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Steini

Family + Friend + Surf nach Frankreich mitnehmen

Hallo,
ich habe o.g. Tarif mit 500 MB Datenvolumen. Kann ich das Volumen auch kostenfrei mit nach Frankreich in den
Urlaub nehmen ?
Danke euch
Gruß
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-09-20T08:53:07Z
  • Dienstag, 20.09.2016 um 10:53 Uhr
Nein. Das kostet extra Rooming-Gebühren. Kauf dir lieber in Frankreich eine billige Prepaid-Karte.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Datenroaming ab 15.06.17 in Rechnung gestellt

    Hallo Community, gestern habe ich doch mal die per neue EU Recht erlassene Möglichkeit getestet, Datenroaming über das bestehende Kontingent im... mehr

    Kein Datenroaming in Spanien

    Mit meinem Handy (Samsung Galaxy Note Edge, Android 6.0.1) funktioniert das Datenroaming in Spanien nicht. Letztes Jahr ging es noch, da hatte ich... mehr

    Datenroaming automatisch gesperrt?

    Hallo zusammen, meine Frau ist mit Ihrem Handy im Ausland und versucht auf mobile Daten zu kommen. Datenroaming ist auf dem Handy aktiviert. Leider... mehr

    Fernsehen in Singen Htwl gestört

    Sehr geehrte Damen und Herren Leider habe ich meine Kundennummer nicht zur Hand und nutze darum diesen Weg Wir wohnen in Singen (...) Ganz... mehr

    Internet und Telefonstörung nrw

    Funktioniert bei noch jemandem seit 20. Juni 2017 im Kreis Höxter weder Internet noch Telefon? Der Router blinkt nur ständig ! Weder durch den... mehr