Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Steini

Family + Friend + Surf nach Frankreich mitnehmen

Hallo,

ich habe o.g. Tarif mit 500 MB Datenvolumen. Kann ich das Volumen auch kostenfrei mit nach Frankreich in den
Urlaub nehmen ?

Danke euch

Gruß
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-09-20T08:53:07Z
  • Dienstag, 20.09.2016 um 10:53 Uhr
Nein. Das kostet extra Rooming-Gebühren. Kauf dir lieber in Frankreich eine billige Prepaid-Karte.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Roaming funktioniert nicht

    Hallo, ich habe einen "Mobil Flat Family&Friends + Surf" Tarif. Ich war damit im August in Frankreich - kein Roaming, keine Verbindung,... mehr

    Warum bekommt man vom Service keine Antwort? .... ist das dann noch Service?

    Habe schriftlich dem Service eine Frage eingereicht. Antwort bekomme ich nicht. Die Sache war folgende: Ich habe den 3-Play-100-Vertrag. Der... mehr

    Horizon Go aktivieren?

    Hallo zusammen, wir haben zur Zeit über Unitymedia den Tarif 3play400fly gebucht und wollen Horizon Go aktivieren. Leider funktioniert das nicht.... mehr

    Ist euer Anschluss auch so schwankend

    Seit nunmehr über zwei Jahren kämpfen wir mit 15 Technikern ca 100 anrufen mit Wartezeiten von bis zu 90 Minuten Die kriegen das nicht hin eine... mehr

    Connect Box nicht mehr erreichbar

    Kann Connect Box mit ping erreichen vom lokalen Netz aus. Aber die Weboberfläache ist nicht erreichbar mehr (nur port 53 und 5000 offen, 80/443... mehr