Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Steini

Family + Friend + Surf nach Frankreich mitnehmen

Hallo,
ich habe o.g. Tarif mit 500 MB Datenvolumen. Kann ich das Volumen auch kostenfrei mit nach Frankreich in den
Urlaub nehmen ?
Danke euch
Gruß
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-09-20T08:53:07Z
  • Dienstag, 20.09.2016 um 10:53 Uhr
Nein. Das kostet extra Rooming-Gebühren. Kauf dir lieber in Frankreich eine billige Prepaid-Karte.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Ist der ab Sommer verfübare Wifi Hotspot Service auch im Ausland verfügbar?

    Ist der ab Sommer Deutschandweite Wifi Hotspot service dann auch im Ausland z. Bsp. Schweiz verfübar und für Deutsche Kunden nützbar Dort gibt es... mehr

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Wie lange dauert die Störung noch an ?

    Seit Samstag Abend habe ich keinerlei Internet und Telefon mehr ! Ich wollte mal nach fragen wie lange das noch andauert ? Liebe Grüße

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr