Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
zemzem

Family and Friends SIM Karte

Hallo ihr lieben,

ich habe vor ein paar Jahren SIM Karten der Family and Friends von Unitymedia bestellt und die benutzen wir seit Jahren ohne Probleme.

Im Kundencenter unter Meine "Produkte-->Mobil" sind Sie auch aufgelistet und hinterlegt soweit so gut...

Jetzt müsste ich eines davon Kündigen und dazu einen neuen bestellen nur wie mach ich das genau? Früher hatte ich das irgendwie hinbekommen aber jetzt möchte mann sovieles wissen und die ganzen Fachbegriffe oohhh je

Kann mir bitte jemand behilflich sein?
Danke im Vorraus

lg
zemzem
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
3 Kommentare
2017-10-26T06:34:10Z
  • Donnerstag, 26.10.2017 um 08:34 Uhr
Den Tarif gibt es nicht mehr, der kann nicht mehr neu bestellt werden. Du kannst jetzt max. 1 kostenfreie SIM-Karte im Tarif Pure Mobile 500 bekommen, wenn du einen 2play oder 3play ab JUMP120 hast, ansonsten kostet die SIM und jede weitere SIM 4,99 € im Monat.
Die Kündigung muss schriftlich erfolgen, entweder per Email an kundenservice@unitymedia.de, per Brief oder über das Kontaktformular im Online Selfservice.
2017-10-26T22:40:47Z
  • Freitag, 27.10.2017 um 00:40 Uhr
Danke Torsten, also wir haben die "2play COMFORT 120" ist das die selbe wie die "Jump 120" oder gibt es da doch unterschiede? Habe ich das jetzt richtig verstanden die 1. SIM ist kostenfrei und jede weitere kostet mich dann 4,99,-€ im Monat? Ist das korrekt?

Mit den alten SIM karten die wir früher hinzugebucht haben können wir unterwegs nicht ins Internet. Ist das jetzt mit den neuen möglich?

Danke im Vorraus

lg
zemzem
2017-10-27T06:01:42Z
  • Freitag, 27.10.2017 um 08:01 Uhr
Ja, das hast du richtig verstanden. Und ja, du hast bei jeder SIM ein Highspeed-Kontingent von 500 MB inkludiert.

Dateianhänge
    😄