Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
kurzwelle

Falsche Sprache

Falsche Sprachen in der Programm-Vorschau.
ZDF in Englisch;RTL in UNGARISCH oder so ähnlich.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
3 Kommentare
2016-12-05T16:54:09Z
  • Montag, 05.12.2016 um 17:54 Uhr
Was meinst du mit Programm-Vorschau?
2016-12-05T17:42:54Z
  • Montag, 05.12.2016 um 18:42 Uhr
UNTER DEM JEWEILIGEN BILD STEHT KURZ DIE BESCHREIBUNG:

Nur die ARD ist in deutsch lesbar.
2016-12-05T20:55:04Z
  • Montag, 05.12.2016 um 21:55 Uhr
Also an meinem TV gibt es so etwas nicht. Das muss am TV.Gerät liegen.

MfG

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Seit 1 1/2 Stunden geht TV nicht mehr

    seit Mitternacht kommen keine Sender mehr im Fernsehen Digital TV ... mehr

    Arte HD, Kika HD und Phoenix HD verschwunden

    Ich habe Sony Bravias und samsung tv im Haus. Alle hängen am Unity Media Kabel. Ich kann auf den samsung tv obige hd Kanäle sehen. es geht hierbei... mehr

    ZDF fehlt

    Nach der Umstellung auf Digital Kabelübertragung habe ich mir einen Strong Kabel-Receiver gekauft. Nach Installation und mehreren Suchläufen fehlt... mehr

    Digital-TV auf UM-Receiver

    Laut UM soll Digital-TV-Empfang kostenlos auf 2. TV möglich sein. Habe dazu den kostenlosen Receiver bei UM Bestellt und erhalten. Jetzt sind die... mehr

    UM HD Option auf Sky Smartcard aufschalten

    Ich habe eine Unitymedia KabelBW Smartcard mit HD Option in einem KabelBW CI+ Modul laufen und möchte diese HD Option auf die Sky Smartcard... mehr