Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Alex BW

Falsche SIP Daten im Kundencenter / Hotline überfordert

Hallo,
ich kämpfe seit Dienstag mit der Hotline. Seit Umstellung auf eine eigene Fritzbox stehen bei mir im Kundencenter falsche SIP Daten. Der Registrar lautet nur HIQ5-a-sbc2a ganz ohne Endung. Nach etwas Recherche und etlichen Hotlinekontakten stellte sich heraus, das die Voice over Cable Zugangsdaten sind, nicht Voice over IP. Das ging dann so an die Fachabteilung. Heute bekomme ich eine SMS, das kein Fehler im Netz gefunden werden konnte, ich soll AVM wegen der Einrichtung fragen.
Liest UM hier evtl. mit und kann sich dem Problem annehmen? Die Hotline ist mit dem Problem überfordert, man wird immer zwischen Kundenservice und Technik hin und her verbunden.
Gruß
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-10-28T15:25:05Z
  • Freitag, 28.10.2016 um 17:25 Uhr

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Wie lange dauert die Störung noch an ?

    Seit Samstag Abend habe ich keinerlei Internet und Telefon mehr ! Ich wollte mal nach fragen wie lange das noch andauert ? Liebe Grüße

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr

    Kein WLan konfigurierbar

    Ich habe ein Problem. Seit Sonntag habe ich kein WLan mehr. Die SSID wird angezeigt; es kommt aber dann keine Verbindung zum Internet. Ich... mehr