Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Alex BW

Falsche SIP Daten im Kundencenter / Hotline überfordert

Hallo,
ich kämpfe seit Dienstag mit der Hotline. Seit Umstellung auf eine eigene Fritzbox stehen bei mir im Kundencenter falsche SIP Daten. Der Registrar lautet nur HIQ5-a-sbc2a ganz ohne Endung. Nach etwas Recherche und etlichen Hotlinekontakten stellte sich heraus, das die Voice over Cable Zugangsdaten sind, nicht Voice over IP. Das ging dann so an die Fachabteilung. Heute bekomme ich eine SMS, das kein Fehler im Netz gefunden werden konnte, ich soll AVM wegen der Einrichtung fragen.
Liest UM hier evtl. mit und kann sich dem Problem annehmen? Die Hotline ist mit dem Problem überfordert, man wird immer zwischen Kundenservice und Technik hin und her verbunden.
Gruß
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-10-28T15:25:05Z
  • Freitag, 28.10.2016 um 17:25 Uhr

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    SIP-Credentials bei eigenem Modem

    Hallo zusammen, hier kommt wohl der nächste Problemfall... Ich habe am 22.03.2017 um 12.15 Uhr meine eigene Fritzbox bei Unitymedia (BaWÜ)... mehr

    Wo erhalte ich meine Telefonie-Zugangsdaten im Kundencenter? (SIP-Credentials)

    Nach der Silvesterstörun in 50181 sind beide Telefone weg. AM Setup unter fritz.box wurde nichts geändert. Das WLAN ist wieder da, ein- und... mehr

    Horizon Box

    Hallo, kann jemand helfen. Beim umschalten von Sender zu einem anderen Sender kommt immer ein schwarzer Bildschirm für 3bis 4 Sekunden und nach 10... mehr

    Im Kundencenter kommt unter meine Daten folgende Meldung....

    "Ihre Kontoinformation ist unvollständig. Bitte geben Sie ein sicheres Passwort und eine Sicherheitsfrage mit Antwort ein." Sonst funktioniert... mehr

    Wo kann ich mich über den schlechten telefonischen Kundenservice beschweren?

    Ich warte schon über eine Woche auf eine neue Horizont Box.Sie funktioniert nicht wird heiß und wir können darüber nichts empfangen. Am Telefon ... mehr