Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Alex BW

Falsche SIP Daten im Kundencenter / Hotline überfordert

Hallo,
ich kämpfe seit Dienstag mit der Hotline. Seit Umstellung auf eine eigene Fritzbox stehen bei mir im Kundencenter falsche SIP Daten. Der Registrar lautet nur HIQ5-a-sbc2a ganz ohne Endung. Nach etwas Recherche und etlichen Hotlinekontakten stellte sich heraus, das die Voice over Cable Zugangsdaten sind, nicht Voice over IP. Das ging dann so an die Fachabteilung. Heute bekomme ich eine SMS, das kein Fehler im Netz gefunden werden konnte, ich soll AVM wegen der Einrichtung fragen.

Liest UM hier evtl. mit und kann sich dem Problem annehmen? Die Hotline ist mit dem Problem überfordert, man wird immer zwischen Kundenservice und Technik hin und her verbunden.

Gruß
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-10-28T15:25:05Z
  • Freitag, 28.10.2016 um 17:25 Uhr

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Eigene Fritzbox freischalten

    Hallo, wir wollten unsere eigene Fritzbox 6590 Cable freischalten lassen. Das geht am Feiertag nicht?! Die Mac und Seriennummer konnten wir... mehr

    Wie lange dauert die Provisionierung?

    Ich habe gestern eine FB6490 cable erhalten. Diese wurde auch von einem Subunternehmer angeschlossen. Internet ging echt flott innerhalb von einer... mehr

    Lob für Chat-Mitarbeiter Holger

    Heute möchte ich mal ein Lob los werden, weil die Aktivierung meiner Fritzbox 6490 so reibungslos funktioniert hat. Ich habe gestern über den Chat... mehr

    Zugangsdaten

    Hallo Community, wenn ich mir die Fritzbox 6490 Cable selber kaufen würde, bekomme ich dann die Zugangsdaten von Unitymedia? Und falls einer das... mehr

    Warten auf Techniker (Ulm)

    Hallo, wir warten schon seit 15 Tagen für den Techniker Anruf/Besuch. Ist es auch hier so, mit Verspätungen usw? Hoffentlich nicht... Grüße Hallo,... mehr