Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Alex BW

Falsche SIP Daten im Kundencenter / Hotline überfordert

Hallo,
ich kämpfe seit Dienstag mit der Hotline. Seit Umstellung auf eine eigene Fritzbox stehen bei mir im Kundencenter falsche SIP Daten. Der Registrar lautet nur HIQ5-a-sbc2a ganz ohne Endung. Nach etwas Recherche und etlichen Hotlinekontakten stellte sich heraus, das die Voice over Cable Zugangsdaten sind, nicht Voice over IP. Das ging dann so an die Fachabteilung. Heute bekomme ich eine SMS, das kein Fehler im Netz gefunden werden konnte, ich soll AVM wegen der Einrichtung fragen.
Liest UM hier evtl. mit und kann sich dem Problem annehmen? Die Hotline ist mit dem Problem überfordert, man wird immer zwischen Kundenservice und Technik hin und her verbunden.
Gruß
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-10-28T15:25:05Z
  • Freitag, 28.10.2016 um 17:25 Uhr

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wechsel auf eigene FRITZ!Box - eine Odyssee

    Hallo, da wir mit unserer von UM bereit gestellten FRITZ!Box 6490 Cable unter der Firmware 6.50 leider oftmals Probleme mit der Telefonverbindung... mehr

    Wie lange dauert die Provisionierung?

    Ich habe gestern eine FB6490 cable erhalten. Diese wurde auch von einem Subunternehmer angeschlossen. Internet ging echt flott innerhalb von einer... mehr

    Registrierung nicht möglich

    Beim anlegen eines Benutzerkontos (unter https://www.unitymedia.de/benutzerkonto/registrieren/identifizierung/ ) wird mir stets die Meldung... mehr

    Warum bekomme ich seid 8 Wochen immer nur blöde Antworten zum Thema HD Sender .

    Nach der Umstellung im Ende August bekomme ich keine HD Sender mehr von meine Karte. Auf der Karte sind auch Sky Sendern etc gespeichert. HD... mehr

    Zugangsdaten

    Hallo Community, wenn ich mir die Fritzbox 6490 Cable selber kaufen würde, bekomme ich dann die Zugangsdaten von Unitymedia? Und falls einer das... mehr