Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
guenner8685

Falsche Auflösung Galaxy S7 auf Webseite angegeben

Hallo zusammen,
kurzer Hinweis, laut eurer Webseite hat das Galaxy S7 das Ihr anbietet eine Auflösung von "1920 x 1080 px S-AMOLED Display".
Das ist falsch. Die richtige Auflösung ist: 1.440 x 2.560 Pixel und somit besser als das was Ihr angebt.
Hier der Link zur falschen Angabe. http://smartphones.unitymedia.de/Samsung-Galaxy-S7-32GB.html?refID=3009&attrib_1=1478
Gruß
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-12-06T09:29:36Z
  • Dienstag, 06.12.2016 um 10:29 Uhr
Hallo guenner8685,

danke für den Hinweis.
Ich habe dies intern weitergegeben.
2 weitere Kommentare
2016-12-05T23:50:02Z
  • Dienstag, 06.12.2016 um 00:50 Uhr
Und was sollen andere Kunden deiner Meinung nach nun tun? Hier ist, wie im Startfenster zu sehen, eine Community von Kunden für Kunden...
2016-12-06T04:44:26Z
  • Dienstag, 06.12.2016 um 05:44 Uhr
Wir sind Kunden, wie du auch. Wir sind keine Mitarbeiter. Warum nicht erstmal das Banner genau lesen?
Richtige Antwort
2016-12-06T09:29:36Z
  • Dienstag, 06.12.2016 um 10:29 Uhr
Hallo guenner8685,

danke für den Hinweis.
Ich habe dies intern weitergegeben.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Connect Box setzt meine Mobilfunkverbindung ausser Kraft

    Hallo ☺ Ich habe seit gestern spät Abends eine Funktionstüchtige Connect Box zusätzlich zur meiner Horizon Box. Seit dem Zeitpunkt läuft... mehr

    Umstellung auf aktuelles Angebot...

    Hallo, ich bin noch ein 2play 32000 Kunde mit Cisco Modem (eigenen Router TP-Link) und IPV4 und spiele mit dem Gedanken auf 2pay 120000... mehr

    Tausch einer Horizon gegen CI+ Modul

    Hallo, ist es möglich eine Horizonbox gegen ein CI+ Modul zu wechseln. Die Horizon benutze ich nur als Receiver, da alles andere über die Fritz Box... mehr

    Horizon startet immer wieder neu im Standby, kein Update geht "50% N Scanning"

    Ich habe das Problem, dass meine Horizon Box im Standby immer wieder neu startet. Wie ich herausgefunden habe, kann auch ein neues Update nicht... mehr

    Wie lautet der Unitymedia Markencode meines Ikea Uppleva TV-Geräts?

    Hinter den Ikea TV Geräten "Uppleva", steckt die Firma TCL und diese wiederum steckt hinter der Marke Thomson. Hier der Unitymedia Codes für...... mehr