Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
UweR

Facebook-Hilfe

Vor zwei Tagen schon habe ich der Facebook Hilfe über PN, mit Angabe aller erforderlichen Daten ein Problem gemeldet. Auf der Facebook Seite steht "meldet sich normalerweise innerhalb von 1-2 Stunden"

Leider sind nun schon 48 Std. vergangen und es hat sich noch immer niemand bei mir rückgemeldet.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
15 Kommentare
2016-10-12T13:32:19Z
  • Mittwoch, 12.10.2016 um 15:32 Uhr
Momentan gibts da wohl einen Rückstau. Die melden sich allerdings normalerweise innerhalb von 1-2 Werktagen, nicht Stunden. Die hatten (glaube ich im letzten Monat) auch gepostet, daß die wegen Urlaubszeit uä aktuell eine deutlich längere Bearbeitungszeit haben. Melden tun die sich auf jeden Fall.
2016-10-12T14:26:43Z
  • Mittwoch, 12.10.2016 um 16:26 Uhr
Also auf der Facebook Seite steht eindeutig "Antwortet normalerweise inerhalb von 1 Std" ich habe das extra noch einmal nach geschaut.

Und Urlaubszeit ist auch schon lange vorbei...finde so einen Zustand unmöglich !
2016-10-12T14:40:03Z
  • Mittwoch, 12.10.2016 um 16:40 Uhr
Ich finde das auch nicht gut, vor allem, weil der 1st Level Support telefonisch immer schlechter erreichbar ist. Aber daran kann leider nur UM was ändern, hier bist du in einem Kunden für Kunden-Forum
2016-10-12T14:44:08Z
  • Mittwoch, 12.10.2016 um 16:44 Uhr
Das weiss ich...wollte nur mal in Erfahrung bringen ob auch andere Nutzer diese Probleme haben...bzw. was andere davon halten.
2016-10-12T15:32:31Z
  • Mittwoch, 12.10.2016 um 17:32 Uhr
Was soll man denn davon halten? Also super finden wird das niemand UM selbst auch nicht.
2016-10-12T15:52:12Z
  • Mittwoch, 12.10.2016 um 17:52 Uhr
Dann sollte UM vll. mal etwas dagegen unternehmen
2016-10-12T16:14:21Z
  • Mittwoch, 12.10.2016 um 18:14 Uhr
@UweR: Die Antwortzeiten bei Facebook Private Message liegen grundsätzlich bei 3-4 Tage. Hatte noch nie früher ne Antwort bekommen. Wobei nach 4 Tagen immer eine kam.
2016-10-12T17:26:27Z
  • Mittwoch, 12.10.2016 um 19:26 Uhr
UweR:
Also auf der Facebook Seite steht eindeutig "Antwortet normalerweise inerhalb von 1 Std" ich habe das extra noch einmal nach geschaut.


Diese Angabe von Facebook bezieht sich auf die Reaktion innerhalb der Kommentare, nicht auf die privaten Nachrichten.
2016-10-12T17:41:39Z
  • Mittwoch, 12.10.2016 um 19:41 Uhr
Ich habe mit der Facebook Hilfe schon Erfahrungen aus früheren Tagen, da ging das wesentlich schneller. Ist halt immer blöd wenn es sich um etwas dringliches handelt.
2016-10-12T20:59:26Z
  • Mittwoch, 12.10.2016 um 22:59 Uhr
Wenn es so dringend ist, solltest du echt besser in den sauren Apfel mit der Wartezeit beißen und die Hotline anrufen

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Warum wird mir unter dem Menüpunkt "Meine Kosten" eine Fehlermeldung angezeigt?

    Seit einigen Monaten wird mir, wenn ich mich im Kundencenter einlogge und den Menüpunkt "Meine Kosten- Verbrauchsdetails" anklicke immer die... mehr

    Business Team nicht erreichbar

    Es gibt die NetzAssistent App, das Kundencenter, aber kein Zugriff auf die Konfiguration, Keine Chance einen Router-Der defekt ist, in Eigenregie... mehr

    Service...wo?

    Ich habe keine Frage, sondern will nur meinem Ärger Luft machen. Ich finde den Umgang mit den Kunden unmöglich. Habe noch nie erlebt dass, egal... mehr

    Wie und wo erreiche ich UM-Mitarbeiter, die wirklich weiterhelfen können?

    Gibt es eine Servicenummer, die sich außerhalb von Hotlines befindet? Meine letzten Anrufe bzgl. Falschbuchung einer Zahlung bei UM und immer noch... mehr

    Wie kann ich mit denen in Kontakt treten?

    Hallo, ich habe einen Neuvertrag bei Unitymedia, was ich mittlerweile schon komplett bereue. Seit dem 9.10., also seit zwei Wochen, soll sich... mehr