Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
UweR

Facebook-Hilfe

Vor zwei Tagen schon habe ich der Facebook Hilfe über PN, mit Angabe aller erforderlichen Daten ein Problem gemeldet. Auf der Facebook Seite steht "meldet sich normalerweise innerhalb von 1-2 Stunden"
Leider sind nun schon 48 Std. vergangen und es hat sich noch immer niemand bei mir rückgemeldet.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
15 Kommentare
2016-10-12T13:32:19Z
  • Mittwoch, 12.10.2016 um 15:32 Uhr
Momentan gibts da wohl einen Rückstau. Die melden sich allerdings normalerweise innerhalb von 1-2 Werktagen, nicht Stunden. Die hatten (glaube ich im letzten Monat) auch gepostet, daß die wegen Urlaubszeit uä aktuell eine deutlich längere Bearbeitungszeit haben. Melden tun die sich auf jeden Fall.
2016-10-12T14:26:43Z
  • Mittwoch, 12.10.2016 um 16:26 Uhr
Also auf der Facebook Seite steht eindeutig "Antwortet normalerweise inerhalb von 1 Std" ich habe das extra noch einmal nach geschaut.

Und Urlaubszeit ist auch schon lange vorbei...finde so einen Zustand unmöglich !
2016-10-12T14:40:03Z
  • Mittwoch, 12.10.2016 um 16:40 Uhr
Ich finde das auch nicht gut, vor allem, weil der 1st Level Support telefonisch immer schlechter erreichbar ist. Aber daran kann leider nur UM was ändern, hier bist du in einem Kunden für Kunden-Forum
2016-10-12T14:44:08Z
  • Mittwoch, 12.10.2016 um 16:44 Uhr
Das weiss ich...wollte nur mal in Erfahrung bringen ob auch andere Nutzer diese Probleme haben...bzw. was andere davon halten.
2016-10-12T15:32:31Z
  • Mittwoch, 12.10.2016 um 17:32 Uhr
Was soll man denn davon halten? Also super finden wird das niemand UM selbst auch nicht.
2016-10-12T15:52:12Z
  • Mittwoch, 12.10.2016 um 17:52 Uhr
Dann sollte UM vll. mal etwas dagegen unternehmen
2016-10-12T16:14:21Z
  • Mittwoch, 12.10.2016 um 18:14 Uhr
@UweR: Die Antwortzeiten bei Facebook Private Message liegen grundsätzlich bei 3-4 Tage. Hatte noch nie früher ne Antwort bekommen. Wobei nach 4 Tagen immer eine kam.
2016-10-12T17:26:27Z
  • Mittwoch, 12.10.2016 um 19:26 Uhr
UweR:
Also auf der Facebook Seite steht eindeutig "Antwortet normalerweise inerhalb von 1 Std" ich habe das extra noch einmal nach geschaut.


Diese Angabe von Facebook bezieht sich auf die Reaktion innerhalb der Kommentare, nicht auf die privaten Nachrichten.
2016-10-12T17:41:39Z
  • Mittwoch, 12.10.2016 um 19:41 Uhr
Ich habe mit der Facebook Hilfe schon Erfahrungen aus früheren Tagen, da ging das wesentlich schneller. Ist halt immer blöd wenn es sich um etwas dringliches handelt.
2016-10-12T20:59:26Z
  • Mittwoch, 12.10.2016 um 22:59 Uhr
Wenn es so dringend ist, solltest du echt besser in den sauren Apfel mit der Wartezeit beißen und die Hotline anrufen

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Vertrag abschließen

    Wenn man vertraglich gebunden ist, kann man trotzdem wechseln ohne doppelt zu zahlen? Also löst unitymedia alt Verträge ab? Oder wie läuft das? Und... mehr

    Warum ist der Unitymedia Support 100% unfähig?

    Ich melde einen Totalausfall meines Telefons per Mail und 14 Tage später erhalte ich eine Antwort das sie mich nicht telefonisch erreichen konnten... mehr

    Kundenservice Anruf

    Hallo, ich habe einen angeblichen Kundencenteranruf von Unitymedia erhalten in dem mir gesagt wurde es würden in kommender Woche alle... mehr

    Mailbearbeitung

    Hallo liebe UM Gemeinde, gerne würde ich wissen wie ihr mit einem solchen Thema umgeht. Zum April hin habe ich von einem anderen Anbieter zu UM... mehr

    Unzufrieden mit Kundenservice

    Seit dem 02.06.2017 lässt sich meine Horizon Box nicht mehr neu installieren, Fehlermeldung 1060. Seit diesem Tag versuche ich über diverse Wege... mehr