Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
UweR

Facebook-Hilfe

Vor zwei Tagen schon habe ich der Facebook Hilfe über PN, mit Angabe aller erforderlichen Daten ein Problem gemeldet. Auf der Facebook Seite steht "meldet sich normalerweise innerhalb von 1-2 Stunden"
Leider sind nun schon 48 Std. vergangen und es hat sich noch immer niemand bei mir rückgemeldet.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
15 Kommentare
2016-10-12T13:32:19Z
  • Mittwoch, 12.10.2016 um 15:32 Uhr
Momentan gibts da wohl einen Rückstau. Die melden sich allerdings normalerweise innerhalb von 1-2 Werktagen, nicht Stunden. Die hatten (glaube ich im letzten Monat) auch gepostet, daß die wegen Urlaubszeit uä aktuell eine deutlich längere Bearbeitungszeit haben. Melden tun die sich auf jeden Fall.
2016-10-12T14:26:43Z
  • Mittwoch, 12.10.2016 um 16:26 Uhr
Also auf der Facebook Seite steht eindeutig "Antwortet normalerweise inerhalb von 1 Std" ich habe das extra noch einmal nach geschaut.

Und Urlaubszeit ist auch schon lange vorbei...finde so einen Zustand unmöglich !
2016-10-12T14:40:03Z
  • Mittwoch, 12.10.2016 um 16:40 Uhr
Ich finde das auch nicht gut, vor allem, weil der 1st Level Support telefonisch immer schlechter erreichbar ist. Aber daran kann leider nur UM was ändern, hier bist du in einem Kunden für Kunden-Forum
2016-10-12T14:44:08Z
  • Mittwoch, 12.10.2016 um 16:44 Uhr
Das weiss ich...wollte nur mal in Erfahrung bringen ob auch andere Nutzer diese Probleme haben...bzw. was andere davon halten.
2016-10-12T15:32:31Z
  • Mittwoch, 12.10.2016 um 17:32 Uhr
Was soll man denn davon halten? Also super finden wird das niemand UM selbst auch nicht.
2016-10-12T15:52:12Z
  • Mittwoch, 12.10.2016 um 17:52 Uhr
Dann sollte UM vll. mal etwas dagegen unternehmen
2016-10-12T16:14:21Z
  • Mittwoch, 12.10.2016 um 18:14 Uhr
@UweR: Die Antwortzeiten bei Facebook Private Message liegen grundsätzlich bei 3-4 Tage. Hatte noch nie früher ne Antwort bekommen. Wobei nach 4 Tagen immer eine kam.
2016-10-12T17:26:27Z
  • Mittwoch, 12.10.2016 um 19:26 Uhr
UweR:
Also auf der Facebook Seite steht eindeutig "Antwortet normalerweise inerhalb von 1 Std" ich habe das extra noch einmal nach geschaut.


Diese Angabe von Facebook bezieht sich auf die Reaktion innerhalb der Kommentare, nicht auf die privaten Nachrichten.
2016-10-12T17:41:39Z
  • Mittwoch, 12.10.2016 um 19:41 Uhr
Ich habe mit der Facebook Hilfe schon Erfahrungen aus früheren Tagen, da ging das wesentlich schneller. Ist halt immer blöd wenn es sich um etwas dringliches handelt.
2016-10-12T20:59:26Z
  • Mittwoch, 12.10.2016 um 22:59 Uhr
Wenn es so dringend ist, solltest du echt besser in den sauren Apfel mit der Wartezeit beißen und die Hotline anrufen

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Ist Unitymedia Hilfe auf Twitter noch aktuell? (Gibt es überhaupt noch Support?)

    Seit Wochen (derzeit rund 5) gibt es keine Antworten mehr auf Twitter von https://twitter.com/unitymediahilfe - weder eine persönliche Reaktion... mehr

    Händler in der Nähe von Gelnhausen

    wo finde ich in der Nähe von Gelnhausen einen Händler von Unitymedia möchte mich vor Ort informieren und meinen Vertrage evt. ändern . da ich den... mehr

    Wo finde ich die Adresse von der Kundenbetreuung für Kündigung und Beschwerde

    Wo finde ich die Adresse von der Kundenbetreuung für Kündigung und Beschwerde wir haben 9 tage ohne Fernsehen gesessen und Hilfe seitens Techniker... mehr

    Nichts funktioniert, keine Hilfe verfügbar und Kündigung wird ignoriert

    Seit Beginn des Jahres funktioniert unser Internet-Anschluss nur sporadisch und der Telefonanschluss gar nicht. Ich habe stundenlange... mehr

    Neue Bankverbindung

    Also, ich habe an den Kunderservice meine neue Bankverbindung geschickt & jetzt habe ich ein Brief bekommen dass ich es nicht bezahlt habe... mehr