Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
UweR

Facebook-Hilfe

Vor zwei Tagen schon habe ich der Facebook Hilfe über PN, mit Angabe aller erforderlichen Daten ein Problem gemeldet. Auf der Facebook Seite steht "meldet sich normalerweise innerhalb von 1-2 Stunden"
Leider sind nun schon 48 Std. vergangen und es hat sich noch immer niemand bei mir rückgemeldet.
Speichern Abbrechen
15 Kommentare
2016-10-12T13:32:19Z
  • Mittwoch, 12.10.2016 um 15:32 Uhr
Momentan gibts da wohl einen Rückstau. Die melden sich allerdings normalerweise innerhalb von 1-2 Werktagen, nicht Stunden. Die hatten (glaube ich im letzten Monat) auch gepostet, daß die wegen Urlaubszeit uä aktuell eine deutlich längere Bearbeitungszeit haben. Melden tun die sich auf jeden Fall.
2016-10-12T14:26:43Z
  • Mittwoch, 12.10.2016 um 16:26 Uhr
Also auf der Facebook Seite steht eindeutig "Antwortet normalerweise inerhalb von 1 Std" ich habe das extra noch einmal nach geschaut.

Und Urlaubszeit ist auch schon lange vorbei...finde so einen Zustand unmöglich !
2016-10-12T14:40:03Z
  • Mittwoch, 12.10.2016 um 16:40 Uhr
Ich finde das auch nicht gut, vor allem, weil der 1st Level Support telefonisch immer schlechter erreichbar ist. Aber daran kann leider nur UM was ändern, hier bist du in einem Kunden für Kunden-Forum
2016-10-12T14:44:08Z
  • Mittwoch, 12.10.2016 um 16:44 Uhr
Das weiss ich...wollte nur mal in Erfahrung bringen ob auch andere Nutzer diese Probleme haben...bzw. was andere davon halten.
2016-10-12T15:32:31Z
  • Mittwoch, 12.10.2016 um 17:32 Uhr
Was soll man denn davon halten? Also super finden wird das niemand UM selbst auch nicht.
2016-10-12T15:52:12Z
  • Mittwoch, 12.10.2016 um 17:52 Uhr
Dann sollte UM vll. mal etwas dagegen unternehmen
2016-10-12T16:14:21Z
  • Mittwoch, 12.10.2016 um 18:14 Uhr
@UweR: Die Antwortzeiten bei Facebook Private Message liegen grundsätzlich bei 3-4 Tage. Hatte noch nie früher ne Antwort bekommen. Wobei nach 4 Tagen immer eine kam.
2016-10-12T17:26:27Z
  • Mittwoch, 12.10.2016 um 19:26 Uhr
UweR:
Also auf der Facebook Seite steht eindeutig "Antwortet normalerweise inerhalb von 1 Std" ich habe das extra noch einmal nach geschaut.


Diese Angabe von Facebook bezieht sich auf die Reaktion innerhalb der Kommentare, nicht auf die privaten Nachrichten.
2016-10-12T17:41:39Z
  • Mittwoch, 12.10.2016 um 19:41 Uhr
Ich habe mit der Facebook Hilfe schon Erfahrungen aus früheren Tagen, da ging das wesentlich schneller. Ist halt immer blöd wenn es sich um etwas dringliches handelt.
2016-10-12T20:59:26Z
  • Mittwoch, 12.10.2016 um 22:59 Uhr
Wenn es so dringend ist, solltest du echt besser in den sauren Apfel mit der Wartezeit beißen und die Hotline anrufen

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr

    Auftrag in Fehler gelaufen

    Hallo zusammen. Ich bin zwar schon vor längerem Umgezogen, jedoch wurde mir damals an der Hotline gesagt, mein Auftrag sei in einen Fehler... mehr

    Kontaktieren Sie uns, um diesen Sender zu abonnieren

    Nach einem Serviceeinsatz steht bei fast allen bisher empfangenen Sendern der Hinweis "Kontaktieren Sie uns, um diesen Sender zu abonnieren". Wer... mehr

    Unitymedia weiterempfehlen?

    Absolutes NEIN! 1. 7 Anrufe im "Kundencenter", 7 verschiedene Aussagen! Ist doch überall der gleiche Mist! 2. Da dieser Provider der einzige... mehr

    Smartcards im Kundencenter nicht mehr sichtbar

    Zwei meiner drei Smartcards sind im Kundencenter nicht mehr sichtbar, obwohl noch Dienste darauf gebucht sind. Die Smartcards sind keinem... mehr