Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Cecen37

F/IEC Kabel

Hallo,
Nutze zurzeit den 3play und bin seit gestern umgezogen in eine neue Wohnung. Eine Multimedia Steckdose ist vorhanden und der Umzug über Unitymedia auch schon abgeschlossen.
In meiner alten Wohnung war meine Box direkt an der Dose, sodass mein F/IEC Kabel lang genug war.
In der neuen Wohnung ist die Dose jedoch auf der anderen Wand, sodass ich Kabel ziehen muss. Der F/IEC KAbel von Unitymedia ist zu kurz.
Wo bekommt man solche Kabel in einer Länge von ca. 10 Metern?
Mfg
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon Recorder hat oft Tonaussetzer

    Hallo Zusammen! Ich habe mit meinem Horizon Recorder ein Problem mit dem Ton. Dieser fällt unregelmäßig immer mal wieder für 1 bis 2 Sekunden aus.... mehr

    Farbe auf MMD

    Da mir bei meinem letzten Anliegen sehr gut weitergeholfen wurde muss ich noch mal auf eure Hilfe hoffen. Meine Fritzbox 6490 wird morgen... mehr

    WLAN - Max. Anzahl von verbundenen Geräten erreicht

    Hi Community, ich bin gerade dabei, mein Heim ein wenig smarter zu gestalten. Dabei stoße ich auf eine scheinbar große Hürde, und zwar die... mehr

    Connect Box

    Hallo, kann ich Fritzbox und Connect Box zusammen laufen lassen. Also in 2 verschiedenen Zimmern, jedes Zimmer hat ein Anschluss. Die Fritzbox habe... mehr

    Horizon und Connect Box

    Hallo, ich habe bisher 3play comfort 120 inkl. Kabel-TV und bin nun auf 2play FLY 400 umgestiegen. Jetzt hat unitymedia mir eine Connct Box etc.... mehr