Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Cecen37

F/IEC Kabel

Hallo,
Nutze zurzeit den 3play und bin seit gestern umgezogen in eine neue Wohnung. Eine Multimedia Steckdose ist vorhanden und der Umzug über Unitymedia auch schon abgeschlossen.
In meiner alten Wohnung war meine Box direkt an der Dose, sodass mein F/IEC Kabel lang genug war.
In der neuen Wohnung ist die Dose jedoch auf der anderen Wand, sodass ich Kabel ziehen muss. Der F/IEC KAbel von Unitymedia ist zu kurz.
Wo bekommt man solche Kabel in einer Länge von ca. 10 Metern?
Mfg
Speichern Abbrechen
2 Kommentare

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon und Sonos

    Hallo zusammen. Kurze Frage, Ich besitze einen Horizon Recorder und muss seit einiger Zeit feststellen, dass dieser des Öfteren von selbst... mehr

    Wieso funktioniert das EPG an meinem Horizon Recorder nicht anständig?

    Das EPG weist bei uns riesige Lücken auf, man weiß nicht mehr was läuft und kann auch nicht mehr durch das Programm scrollen somit funktioniert die... mehr

    Wie muss ich den Horizon Recorder einstellen?

    Seit einer Einstellung auf Werkseinstellungen bootet der Receiver beim einschalten der Box zuerst einmal hoch. Bisher schaltete ich die Box ein... mehr

    Passendes Kabel für Connect Box

    Hallo liebe Community Ich habe folgendes Problem: Mein Kabelanschluss ist ca. 6m vom Routeraufstellplatz entfernt. Ich brauche ein Kabel von... mehr

    Welche Version vom Horizon Recorder

    Telefonisch wurde mir von Unitymedia ein Update von 3Play Permium 200 auf 3Play Fly400 angeboten. Dies sollte beinhalten eine ConnectBox und Den... mehr