Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Cecen37

F/IEC Kabel

Hallo,
Nutze zurzeit den 3play und bin seit gestern umgezogen in eine neue Wohnung. Eine Multimedia Steckdose ist vorhanden und der Umzug über Unitymedia auch schon abgeschlossen.
In meiner alten Wohnung war meine Box direkt an der Dose, sodass mein F/IEC Kabel lang genug war.
In der neuen Wohnung ist die Dose jedoch auf der anderen Wand, sodass ich Kabel ziehen muss. Der F/IEC KAbel von Unitymedia ist zu kurz.
Wo bekommt man solche Kabel in einer Länge von ca. 10 Metern?
Mfg
Speichern Abbrechen
2 Kommentare

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Kann ich den Technicolor TC7200 durch die Connect Box ersetzen?

    Aktuell 3play plus 50-Vertrag Im Keller Technicolor Kabelmodem TC7200 daran 1) TV-Verstärker mit Leitungen in alle Zimmer, 2) Telefonausgang für... mehr

    Gibt es Verlängerungen für Wisi Kabel?

    Die aktivierung lief erfolgreich, aber ich bekomme nur das wisi kabel in die dose sowie auch in den receiver, das iec kabel passt nirgends, woran... mehr

    WLAN über Connect Box erhalten und Lan Kabel weiterhin mit Horizon verbinden?

    Hallo Leute, wir haben von Unitymedia einen Connectbox bekommen und nun empfangen wir unser Internet über die Connect Box und ich muss zu geben... mehr

    Mitgelieferte Kabel zu kurz

    hallo ich habe heute meine connect box bekommen. leider sind die wisi ds50u0150 kabel nur 1,5m und ich benötige 3m lange.woher bekommt man diese... mehr

    Wie kann man den Fehlercode 2020 NOCH beheben?

    Hallo, ich habe seit gestern Nachmittag Probleme mit dem Horizon Recorder. Es fing mit Bildruckeln an, dass sich aber im Laufe des Nachmittags... mehr