Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Cecen37

F/IEC Kabel

Hallo,
Nutze zurzeit den 3play und bin seit gestern umgezogen in eine neue Wohnung. Eine Multimedia Steckdose ist vorhanden und der Umzug über Unitymedia auch schon abgeschlossen.
In meiner alten Wohnung war meine Box direkt an der Dose, sodass mein F/IEC Kabel lang genug war.
In der neuen Wohnung ist die Dose jedoch auf der anderen Wand, sodass ich Kabel ziehen muss. Der F/IEC KAbel von Unitymedia ist zu kurz.
Wo bekommt man solche Kabel in einer Länge von ca. 10 Metern?
Mfg
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon Receiver friert ein, Festplatte lässt sich nicht aufrufen...

    Receiver friert ein, wenn Menü aufgerufen wird und braucht mind. 25 Sekunden um hier wieder raus- bzw. weiterzukommen. Die Festplatte lässt sich... mehr

    Horizon an anderer Stelle aufstellen als Kabelanschluss

    Hallo zusammen, Ich möchte gerne meine neue Horizon Box an anderer stelle aufstellen als der Kabelanschluss in dem Zimmer liegt. Mein Fernseher... mehr

    Leistungsaufnahme des Horizonrecorders und Geräusch

    Leider finde ich keine Infos zur Leistungsaufnahme im Betrieb und Standby. Wie hoch ist sie? Das Gerät summt im Standbymodus ganz leise als ob ein... mehr

    Kann man mit einer Kabelverlängerung (14m) die Connect Box noch betreiben?

    Durch schlechte Platzierung der Kabeldose und der kurzen Anschlusskabel steht die Connectbox ungünstig in der Wohnung. Kann man mit einer... mehr

    Virtuelle Smartcard in richtige Karte umswitchen?

    Hallo ich habe ein Tarif Internet + TV mit dem Horizon Recorder und einer virtuellen Karte. Der Recorder steht im Wohnzimmer und eigentlich wird... mehr