Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Cecen37

F/IEC Kabel

Hallo,

Nutze zurzeit den 3play und bin seit gestern umgezogen in eine neue Wohnung. Eine Multimedia Steckdose ist vorhanden und der Umzug über Unitymedia auch schon abgeschlossen.

In meiner alten Wohnung war meine Box direkt an der Dose, sodass mein F/IEC Kabel lang genug war.
In der neuen Wohnung ist die Dose jedoch auf der anderen Wand, sodass ich Kabel ziehen muss. Der F/IEC KAbel von Unitymedia ist zu kurz.

Wo bekommt man solche Kabel in einer Länge von ca. 10 Metern?

Mfg
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon Recorder geht nicht in Deep Standby...

    Da das Netzteil von meinem alten Horizon Recorder defekt war, habe ich dieser Tage einen neuen Recorder erhalten. Soweit funktioniert auch wieder... mehr

    Horizon Recorder löscht automatisch Aufnahmen

    Liebe Community, kann mir jemand sagen, wie ich den Horizon Recorder einstellen muss, damit Aufnahmen nicht mehr automatisch gelöscht werden bzw.... mehr

    Horizon Recorder 6 Tuner = 4 für Aufname + 2 TV

    Der Horizon Recorder hat 6 Tuner, davon sind vier für gleichzeitige Aufnahmen gedacht und zwei für TV Meine Frage ist, für was braucht man 2 Tuner... mehr

    Connect Box installiert - Probleme mit Videostream

    Hallo, Nachdem ich die Connect Box installiert habe, habe ich Probleme beim Streamen von Amazon Prime über den Fernseher. Die Videos laufen zwar,... mehr

    HorizonBox mit FritzBox 6430 Cable im Client Modus = kein Internet

    Guten Tag Leute, ich habe Heute meine neu gekaufte FritzBox 6430 angeschlossen und freischalten lassen. Mit meinem PC, Handys usw komme ich über... mehr