Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Headi1983

Ewig Paketverluste, Aorta.net. Unitymedia Schrott!

Was hat Unitymedia bitte für ein beschissenes Routing?
Seit Monaten erhalten wir Steinzeitinternet. Onlinespiele braucht man Abends und am Wochenende gar nicht spielen! 50-60 Prozent Paketverluste dank Aorta.net!

Anscheinend reicht es Unitymedia, seine Kunden mit nem bisschen surfen abzuspeisen!
Wir leben ja immerhin noch in der Vergangenheit, wo man Internet ja nicht für schnellere Sachen nutzen darf!
Ich sammel aktuell ordenliche Screenshots mit Hilfe von Pingplotter.

Nen Anwalt wird demnächst auf Unitymedia angesetzt! Zeitung und Fernsehen sind auch angeschrieben! Allles, damit dieser Betrug durch Unitymedia endlich ein Ende nimmt!
Masse statt Klasse! Vor einigen Jahren konnte man noch zufrieden mit dem Verein sein!

Unitymedia nimmt sich Probleme nicht an! Der Kundenservice ist nicht erreichbar.
Jeder Mensch muss ja 30-60 Minuten in der Telefonschlage warten!
E-Mails werden geschickt ignoriert!

Es ist toll, wenn man Geld für Onlinecontent in diversen Spielen ausgibt, dieses aber nicht genutzt werden kann, weil das Schrottinternet spinnt!
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2017-11-23T20:21:53Z
  • Donnerstag, 23.11.2017 um 21:21 Uhr
Headi1983:
Dampf doch einfach ab, wenn du nix dazu beitragen kannst!

Alles klar, ich merke schon. 

1. Das hier ist keine Stänker-Plattform. Hier geht es um technische Fragen, die andere Kunden beantworten können - das hier zählt nicht dazu.
2. Dein Tonfall geht gar nicht. Mäßige dich bitte.

5 weitere Kommentare
2017-11-23T20:03:55Z
  • Donnerstag, 23.11.2017 um 21:03 Uhr
Und was ist nun deine Frage an uns andere Kunden?
2017-11-23T20:16:27Z
  • Donnerstag, 23.11.2017 um 21:16 Uhr
Dampf doch einfach ab, wenn du nix dazu beitragen kannst!
Richtige Antwort
2017-11-23T20:21:53Z
  • Donnerstag, 23.11.2017 um 21:21 Uhr
Headi1983:
Dampf doch einfach ab, wenn du nix dazu beitragen kannst!

Alles klar, ich merke schon. 

1. Das hier ist keine Stänker-Plattform. Hier geht es um technische Fragen, die andere Kunden beantworten können - das hier zählt nicht dazu.
2. Dein Tonfall geht gar nicht. Mäßige dich bitte.

2017-11-24T12:26:06Z
  • Freitag, 24.11.2017 um 13:26 Uhr
Headi1983:
Dampf doch einfach ab, wenn du nix dazu beitragen kannst!

Durch sein Verständnis, dass hier Kunden für Kunden da sind, ist dem Beitrag mehr geholfen als durch jegliches Gestänker.
2017-11-24T14:23:38Z
  • Freitag, 24.11.2017 um 15:23 Uhr
Viel Spaß mit anderen Providern, Headi1983; die sind nämlich kein Haar besser als UM. 

Headi1983:
Dampf doch einfach ab, wenn du nix dazu beitragen kannst!

...und so ein Satz ist beleidigend. Lass Dampf ab, aber woanders. Deinen Frust kann ich nachvollziehen, deine Beleidigung gegenüber Doggelbrecher nicht. Hier wird nach Kräften versucht, dir von Kunde zu Kunde zu helfen. Gestänker und Beleidigungen helfen nicht weiter. Mehr wie meine beiden Vorredner dazu geschrieben haben, gibt´s dazu auch nicht  mehr zu sagen.
2017-11-25T01:15:31Z
  • Samstag, 25.11.2017 um 02:15 Uhr
Alles weitere jetzt bitte mit deinem Rechtsanwalt lösen.OK?

Dateianhänge
    😄