Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
the_wombel

Eurosport HD verschwindet???

habe gerade auf eurer Webseite gelesen das ihr "EUROSPORT HD" durch SKY 1 HD ersetzt...das kann doch nicht euer Ernst sein???
Wird die Ausstrahlung von "EUROSPORT HD" eingestellt oder was bewegt euch zu diesem Schritt?
Wo koennen Unitymedia Kunden das Programm von EUROSPORT zukünftig verfolgen?
Speichern Abbrechen
8 Kommentare
2016-10-17T10:01:39Z
  • Montag, 17.10.2016 um 12:01 Uhr
Das ist eine Entscheidung von Sky. Die speisen lieber den Sky 1 HD ein und lassen dafür Eurosport HD raus. Der soll aber wohl im Dezember über die Pay-Pakete direkt bei UM wieder eingespeist werden.
2016-10-19T11:23:29Z
  • Mittwoch, 19.10.2016 um 13:23 Uhr
Hallo the_wombel,

du bist hier auf einer Kundenplattform unterwegs. Diese Frage wird dir hier niemand beantworten können.
2016-10-19T13:42:21Z
  • Mittwoch, 19.10.2016 um 15:42 Uhr
MichaelUM:
Hallo the_wombel,

du bist hier auf einer Kundenplattform unterwegs. Diese Frage wird dir hier niemand beantworten können.

Da verstehe ich als Kunde..unter Kundenplattform etwas anderes. Was soll diese Community den darstellen wenn solche Fragen hier keiner beantworten kann..oder will.
2016-10-19T13:47:14Z
  • Mittwoch, 19.10.2016 um 15:47 Uhr
Torsten:
Das ist eine Entscheidung von Sky. Die speisen lieber den Sky 1 HD ein und lassen dafür Eurosport HD raus. Der soll aber wohl im Dezember über die Pay-Pakete direkt bei UM wieder eingespeist werden.

Ist es nicht eher so das UM für die Programmbelegung verantwortlich ist? Sönnst würde doch Sky auch ihr komplettes Programm ins Kabel einspeisen, und nicht diese Abgespeckte version..
Ich lasse mich natürlich gerne von UM überraschen..wann und in welchem Umfang Eurosport wieder den Weh ins Kabel findet (Eurosport 2 HD schafts ja wohl auch nicht)
2016-10-19T13:52:14Z
  • Mittwoch, 19.10.2016 um 15:52 Uhr
the_wombel:
MichaelUM:
Hallo the_wombel,

du bist hier auf einer Kundenplattform unterwegs. Diese Frage wird dir hier niemand beantworten können.

Da verstehe ich als Kunde..unter Kundenplattform etwas anderes. Was soll diese Community den darstellen wenn solche Fragen hier keiner beantworten kann..oder will.

"Kunden helfen Kunden" bedeutet: diese Plattform ist der richtige Ort, wenn du Fragen hast, die auch andere Kunden dir beantworten können.
Deine Frage ist allerdings an Unitymedia adressiert.
2016-10-19T17:42:41Z
  • Mittwoch, 19.10.2016 um 19:42 Uhr
the_wombel:
Ist es nicht eher so das UM für die Programmbelegung verantwortlich ist? Sönnst würde doch Sky auch ihr komplettes Programm ins Kabel einspeisen, und nicht diese Abgespeckte version..

Die Entscheidung kommt ganz klar von Sky. Auch bei Vodafone Kabel wird Eurosport HD durch Sky 1 ersetzt.
Sky steht es im Übrigen frei weitere Kapazitäten bei Unitymedia anzumieten, aber das wollen sie offenbar nicht.
2016-10-27T05:42:21Z
  • Donnerstag, 27.10.2016 um 07:42 Uhr
Eurosport SD gibt es weiterhin und ESP HD kommt ab 1.12. in der HD-Option wieder.

Warum so eine Welle deswegen? 
2016-10-27T06:17:42Z
  • Donnerstag, 27.10.2016 um 08:17 Uhr
Die Entscheidung ist von SKY. SKY mietet sich Programmplätze beim Kabelanbieter und belegt diese nach eigenem Gutdüngen. Und nun ersetzt SKY eben den Sender. Wende dich doch bitte an SKY.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Umstellung auf digital

    Kein ZDF ,fehler 102 wird angezeigt,alleProgramme vorhanden nur ZDF nicht, dies ist bei einigen F.ernsehgeräten bei uns im Haus,was ist die Ursache... mehr

    Keine Aufnahme auf den Videorecordern

    Seit der Umstellung von analog auf digitalen Fernsehemfang können keine Sendungen mehr auf beiden Videorecorden aufgenommen werden. Es wird nur das... mehr

    (Nur) ZDF mit schlechtem Empfang

    Haben seit 1 Monat Unitymedia-Digital-TV (über UM-Receiver) (51467 Bergisch Gladbach). Alle Sender sind okay, nur ZDF sowie ZDF HD sind ständig... mehr

    Untertitel Problem bei RTL und VOX

    Hallo alle und auch Techniker von Unitymedia, Problem für nur HD von Gruppe RTL, VOX, RTL2 und SUPER RTL, Untertitel sind ja da, ist logisch, aber... mehr

    TV Sender fehlen

    Hallo. Ich kann die privaten TV-Sender (RTL & Co auf der Frequenz 442 MHz) nicht empfangen. Ich habe einen Kabelanschluss. Trotz extra... mehr