Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
the_wombel

Eurosport HD verschwindet???

habe gerade auf eurer Webseite gelesen das ihr "EUROSPORT HD" durch SKY 1 HD ersetzt...das kann doch nicht euer Ernst sein???
Wird die Ausstrahlung von "EUROSPORT HD" eingestellt oder was bewegt euch zu diesem Schritt?
Wo koennen Unitymedia Kunden das Programm von EUROSPORT zukünftig verfolgen?
Speichern Abbrechen
8 Kommentare
2016-10-17T10:01:39Z
  • Montag, 17.10.2016 um 12:01 Uhr
Das ist eine Entscheidung von Sky. Die speisen lieber den Sky 1 HD ein und lassen dafür Eurosport HD raus. Der soll aber wohl im Dezember über die Pay-Pakete direkt bei UM wieder eingespeist werden.
2016-10-19T11:23:29Z
  • Mittwoch, 19.10.2016 um 13:23 Uhr
Hallo the_wombel,

du bist hier auf einer Kundenplattform unterwegs. Diese Frage wird dir hier niemand beantworten können.
2016-10-19T13:42:21Z
  • Mittwoch, 19.10.2016 um 15:42 Uhr
MichaelUM:
Hallo the_wombel,

du bist hier auf einer Kundenplattform unterwegs. Diese Frage wird dir hier niemand beantworten können.

Da verstehe ich als Kunde..unter Kundenplattform etwas anderes. Was soll diese Community den darstellen wenn solche Fragen hier keiner beantworten kann..oder will.
2016-10-19T13:47:14Z
  • Mittwoch, 19.10.2016 um 15:47 Uhr
Torsten:
Das ist eine Entscheidung von Sky. Die speisen lieber den Sky 1 HD ein und lassen dafür Eurosport HD raus. Der soll aber wohl im Dezember über die Pay-Pakete direkt bei UM wieder eingespeist werden.

Ist es nicht eher so das UM für die Programmbelegung verantwortlich ist? Sönnst würde doch Sky auch ihr komplettes Programm ins Kabel einspeisen, und nicht diese Abgespeckte version..
Ich lasse mich natürlich gerne von UM überraschen..wann und in welchem Umfang Eurosport wieder den Weh ins Kabel findet (Eurosport 2 HD schafts ja wohl auch nicht)
2016-10-19T13:52:14Z
  • Mittwoch, 19.10.2016 um 15:52 Uhr
the_wombel:
MichaelUM:
Hallo the_wombel,

du bist hier auf einer Kundenplattform unterwegs. Diese Frage wird dir hier niemand beantworten können.

Da verstehe ich als Kunde..unter Kundenplattform etwas anderes. Was soll diese Community den darstellen wenn solche Fragen hier keiner beantworten kann..oder will.

"Kunden helfen Kunden" bedeutet: diese Plattform ist der richtige Ort, wenn du Fragen hast, die auch andere Kunden dir beantworten können.
Deine Frage ist allerdings an Unitymedia adressiert.
2016-10-19T17:42:41Z
  • Mittwoch, 19.10.2016 um 19:42 Uhr
the_wombel:
Ist es nicht eher so das UM für die Programmbelegung verantwortlich ist? Sönnst würde doch Sky auch ihr komplettes Programm ins Kabel einspeisen, und nicht diese Abgespeckte version..

Die Entscheidung kommt ganz klar von Sky. Auch bei Vodafone Kabel wird Eurosport HD durch Sky 1 ersetzt.
Sky steht es im Übrigen frei weitere Kapazitäten bei Unitymedia anzumieten, aber das wollen sie offenbar nicht.
2016-10-27T05:42:21Z
  • Donnerstag, 27.10.2016 um 07:42 Uhr
Eurosport SD gibt es weiterhin und ESP HD kommt ab 1.12. in der HD-Option wieder.

Warum so eine Welle deswegen? 
2016-10-27T06:17:42Z
  • Donnerstag, 27.10.2016 um 08:17 Uhr
Die Entscheidung ist von SKY. SKY mietet sich Programmplätze beim Kabelanbieter und belegt diese nach eigenem Gutdüngen. Und nun ersetzt SKY eben den Sender. Wende dich doch bitte an SKY.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    DBVT 2

    Was ist mit DBVT 2,was kann ich über Kabel bw noch sehen ? Ich blicke nicht mehr durch bitte um Hilfe.Es kommen so viele Infos ,muss ich nun einen... mehr

    LEG - Kosten, Vorgehensweise, Ergebnis

    Hallo, ich habe vorhin den Artikel gelesen in dem der Link zur LEG gepostet wird. Ich bin Mieterin in einem Mehrfamilienhaus wo der Kabelanschluss... mehr

    Wie kann man den Programmhinweis bei neuem Sender ausblenden?

    Hallo! Seitdem Sky Sport News HD für alle freigeschaltet wurde, habe ich das Problem, dass meine Horizon Box anscheinend nicht bemerkt, dass der... mehr

    Welche TV-Sender bei Start 60 (3Play)

    Guten Morgen zusammen, Ich habe das Packet Start 60 (3play) und hätte bis gestern auch sender wie FOX und RTL Crime zum schauen. Aber jetzt kommt... mehr

    Umstellung analoges auf digitales TV - private Sender?!

    Hallo zusammen, bei der Umstellung mit dvb-c-Receiver von analogem auf digitalem tv habe ich Probleme. Beim Sendersuchlauf findet er sämtliche... mehr