Rainer58
Frage in Aktuelles Samstag, 03.12.2016 um 18:01 Uhr

Eurosport HD und SkySport News HD

Wie bereits ein anderer Kunde erwähnt hat, ist Eurosport 1 HD trotz Zusage ab 1.12. nicht zu empfangen - es taucht in meinem Programm unter Platz 688 zwar auf, aber man sieht nur einen schwarzen Bildschirm
Sky Sport News HD erscheint zwar auf Platz 670, aber ist ebenfalls nicht komplett empfangbar - man hat immer den schwarzen Infobalkenplus zwei Werbetafeln im Bild
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
6 Antworten
Hangman 2016-12-03T18:56:39Z
Samstag, 03.12.2016 um 19:56 Uhr
Mit welcher Hardware empängst du? Was meinst du mit Infobalken und Werbetafeln?
Ich kann nur bestätigen, dass ich sowohl Sky, als auch Eurosport in HD und SD einwandfrei empfangen kann.
Eines ist mir jedoch negativ aufgefallen. Sky SD ist sehr aufzoomt.Teilweise wird das Bild rechts sogar im Inhalt beschnitten. Es ist kein Overscan-Problem, dass habe ich schon ausprobiert.
Rainer58 2016-12-03T19:08:00Z
Samstag, 03.12.2016 um 20:08 Uhr
Ich habe die Horizon-Box und habe das Digital TV-Abo. Ich meine, dass ich nicht das komplette Bild bei Sky Sport News empfangen kann, sondern nicht nach 5 Sekunden dieser schwarzer Info-balken unten verschwindet
Hangman 2016-12-03T19:25:28Z
Samstag, 03.12.2016 um 20:25 Uhr
Ok, da müssen dann mal andere ran. Mit der Horizon kenne ich mich nicht aus. Dass da was verschwindet könnte an dem von mir beschriebenen riesigen aufzoomen liegen. Teilweise sind die letzten Stellen der Ergebnisse aus dem Bild verschwunden. Keine Ahnung wer da das Bild versaut. Ich denke aber, dass das noch gefixt wird. Die HD Version ist korrekt.
Torsten 2016-12-04T03:44:50Z
Sonntag, 04.12.2016 um 04:44 Uhr
Eurosport 1 HD = Programmplatz 88
Sky Sport News HD = Programmplatz 99
Sky Sport News SD = Programmplatz 299
https://www5.unitymedia.de/content/dam/unitymedia-de/hilfe---service/doc/UM_HZN_PUEK_1016.pdf
Rainer58 2016-12-04T09:43:51Z
Sonntag, 04.12.2016 um 10:43 Uhr

Vielen Dank Torsten;

hier meine Produktübersicht TV:




DigitalTV
HD Option
Horizon Go
Horizon HD Receiver



Wie ich schon geschrieben habe, sind diese Programmplätze 88/99/299 bei mir in der Senderübersicht überhaupt nicht belegt!
Ich habe Unitymedia direkt angeschrieben, auch wenn das jetzt sicher lange dauern wird.

Rainer58 2016-12-04T10:45:57Z
Sonntag, 04.12.2016 um 11:45 Uhr
Ich habe die Horizon-Box kurz vom Strom genommen und auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt- jetzt habe ich beide Sender in HD  Danke für Tipps

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Wann werden Infos zu "Wifispot für unsere Kunden veröffentlicht"?

    Hierzu gibt es zig Fragen (z.B.): - Welche UM-Geräte sind betroffen - Welche Einschränkungen habe ich in meinem Gerät - Manche Kunden sehen... mehr

    Die Unitymedia Community öffnet ihre Pforten!

    Es ist soweit: Die offizielle Unitymedia Community geht an den Start! Wir heißen euch herzlich willkommen auf unserer neuen Plattform, auf der... mehr

    Frage zitieren

    Wenn eine Frage zitiert wird, steht als erstes immer "Kennst du die Antwort?" drin. Wäre schön, wenn diese Zeit beim zitieren verschwinden... mehr

    Ende des Routerzwangs und die Folgen bei Unitymedia

    Es soll ja im August 2016 der Routerzwang fallen, sprich man kann als Neukunde wählen ob man UM Hardware nimmt oder z.B. eine Fritzbox kauft. Wie... mehr

    Wo finde ich den Link, um Widerspruch gegen WiFiSpot einzulegen?

    Ich möchte nicht, dass UM in meinem Haus ein eigenes WLAN aufspannt, ohne mich vorher zu fragen. Der UM Router befindet sich bei mir mit... mehr