Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Rainer58

Eurosport HD und SkySport News HD

Wie bereits ein anderer Kunde erwähnt hat, ist Eurosport 1 HD trotz Zusage ab 1.12. nicht zu empfangen - es taucht in meinem Programm unter Platz 688 zwar auf, aber man sieht nur einen schwarzen Bildschirm
Sky Sport News HD erscheint zwar auf Platz 670, aber ist ebenfalls nicht komplett empfangbar - man hat immer den schwarzen Infobalkenplus zwei Werbetafeln im Bild
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
6 Kommentare
2016-12-03T18:56:39Z
  • Samstag, 03.12.2016 um 19:56 Uhr
Mit welcher Hardware empängst du? Was meinst du mit Infobalken und Werbetafeln?
Ich kann nur bestätigen, dass ich sowohl Sky, als auch Eurosport in HD und SD einwandfrei empfangen kann.

Eines ist mir jedoch negativ aufgefallen. Sky SD ist sehr aufzoomt.Teilweise wird das Bild rechts sogar im Inhalt beschnitten. Es ist kein Overscan-Problem, dass habe ich schon ausprobiert.
2016-12-03T19:08:00Z
  • Samstag, 03.12.2016 um 20:08 Uhr
Ich habe die Horizon-Box und habe das Digital TV-Abo. Ich meine, dass ich nicht das komplette Bild bei Sky Sport News empfangen kann, sondern nicht nach 5 Sekunden dieser schwarzer Info-balken unten verschwindet
2016-12-03T19:25:28Z
  • Samstag, 03.12.2016 um 20:25 Uhr
Ok, da müssen dann mal andere ran. Mit der Horizon kenne ich mich nicht aus. Dass da was verschwindet könnte an dem von mir beschriebenen riesigen aufzoomen liegen. Teilweise sind die letzten Stellen der Ergebnisse aus dem Bild verschwunden. Keine Ahnung wer da das Bild versaut. Ich denke aber, dass das noch gefixt wird. Die HD Version ist korrekt.
2016-12-04T03:44:50Z
  • Sonntag, 04.12.2016 um 04:44 Uhr
Eurosport 1 HD = Programmplatz 88
Sky Sport News HD = Programmplatz 99
Sky Sport News SD = Programmplatz 299
https://www5.unitymedia.de/content/dam/unitymedia-de/hilfe---service/doc/UM_HZN_PUEK_1016.pdf
2016-12-04T09:43:51Z
  • Sonntag, 04.12.2016 um 10:43 Uhr

Vielen Dank Torsten;

hier meine Produktübersicht TV:




DigitalTV
HD Option
Horizon Go
Horizon HD Receiver


Wie ich schon geschrieben habe, sind diese Programmplätze 88/99/299 bei mir in der Senderübersicht überhaupt nicht belegt!
Ich habe Unitymedia direkt angeschrieben, auch wenn das jetzt sicher lange dauern wird.

2016-12-04T10:45:57Z
  • Sonntag, 04.12.2016 um 11:45 Uhr
Ich habe die Horizon-Box kurz vom Strom genommen und auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt- jetzt habe ich beide Sender in HD  Danke für Tipps

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Immer mehr freie HD-Sender fallen aus

    Zu erst ist Phoenix HD ausgefallen (schlechtes Bild, Tonabbrüche). Dann WDR HD... seit heute Mittag auch ZDF Neo HD mit massiven Bildproblemen und... mehr

    Favoriten Horizon Box

    Ich habe meine Favoriten festgelegt und Sortiert. Aber in der Senderliste werden diese nicht angezeigt. Wo kann ich meine Favoriten finden? Werden... mehr

    Mein Optoma VGA Beamer erkennt die neue Horizon Box nicht,obwohl ich einen HD...

    Der bisherige Unitymedia Recorder erlaubte den Anschluss eines VGA Beamers. Die neue Horizon Box hat lediglich einen HDMI Ausgang. Diesen habe ich... mehr

    Warum ist toggo plus plötzlich nicht mehr freigeschaltet?

    Seit heute ist toggo plus plötzlich nicht mehr freigeschaltet (Kabelanschluss) bisher hatten wir keine Probleme, von einem auf den anderen Tag ging... mehr

    Fehlermeldung 1170

    Bei meiner Horizon Box erscheint die Fehlermeldung 1170 mit der Meldung - Ihre PIN kann nicht aktualisiert werden - . Nach einem Anruf wurde das... mehr