Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
OMEN42

Eurosport 1 / 2 HD

Hallo Zusammmen
Nach diversen Telefonaten und vermutlich einiger telefonischer Falschberatungen frage ich gerne mal in der Community an. Ich möchte gerne Eurosport 1 HD (auch 2 falls es den gibt) über unitymedia empfangen.
Ich habe nach eingehender Beratung das SKy Sport Paket bestellt. ES HD ist nicht dabei. Welches Paket soll ich nbchen um in den Genuss in BW von ES 1,2 HD zu kommen? (bei Sky direkt ist das Entertainment welches es hier wohl nicht gibt)
Ich würde dann auch wieder Sky Sport abbestellen.
Danke für Euren Input.
LG Sven
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-08-29T13:38:10Z
  • Montag, 29.08.2016 um 15:38 Uhr
Eurosport 1 HD ist im Sky Enterainment-Paket (bzw. Sky Welt mit Sky HD). Eurosport 2 gibt es nicht in HD, in SD findet sich der Sender im Allstars-Paket von Unitymedia.
15 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2016-08-29T13:38:10Z
  • Montag, 29.08.2016 um 15:38 Uhr
Eurosport 1 HD ist im Sky Enterainment-Paket (bzw. Sky Welt mit Sky HD). Eurosport 2 gibt es nicht in HD, in SD findet sich der Sender im Allstars-Paket von Unitymedia.
2016-08-29T13:47:00Z
  • Montag, 29.08.2016 um 15:47 Uhr
Danke Dragon, die Info hätte ich mir auch schon vorher erhofft. Dann schaue ich mal ob ich das Paket ändern kann. btw. ES 2 HD gibt es grundsätzlich schon vermutlich nicht für unity.? LG
2016-08-29T13:58:33Z
  • Montag, 29.08.2016 um 15:58 Uhr
Hier sind alle bei UM verfügbaren digitalen HD- & SD-Kanäle aufgeführt: https://www5.unitymedia.de/content/dam/unitymedia-de/hilfe---service/doc/Digitale_Programmpakete_0516.pdf
Seite 4 dürfte dich dann besonders interessieren
2016-08-29T16:15:30Z
  • Montag, 29.08.2016 um 18:15 Uhr
OMEN42:
Danke Dragon, die Info hätte ich mir auch schon vorher erhofft. Dann schaue ich mal ob ich das Paket ändern kann. btw. ES 2 HD gibt es grundsätzlich schon vermutlich nicht für unity.? LG

Korrekt:
Eurosport 1 HD gibts bei Unitymedia im
Sky Welt Paket ohne zusätzliches HD Paket (gibt es aber nicht mehr bei Sky: Vermarktung wurde eingestellt)
Sky Entertainment Paket ohne zusätzliches HD Paket

Eurosport 2 (SD)
gibt es bei Unitymedia im
Allstars Paket (nicht bei Sky)


Via Sat ist
Eurosport 1 HD via Sky Welt bzw. Sky Entertainment Paket ohne zusätzliches HD Paket
Eurosport 2 HD via Sky Sport mit HD Paket
zu empfangen

Es wird gemunkelt, dass bei der nächsten Vertragsverhandlung Eurosport sich nicht mehr exklusiv bei seinen HD Sendern an Sky bindet
2016-08-29T16:18:19Z
  • Montag, 29.08.2016 um 18:18 Uhr
Blue7:
Via Sat ist
Eurosport 1 HD via HD+

Eurosport 1 HD gibt es nicht bei HD+.
2016-08-29T16:21:33Z
  • Montag, 29.08.2016 um 18:21 Uhr
Dragon:
Blue7:
Via Sat ist
Eurosport 1 HD via HD+

Eurosport 1 HD gibt es nicht bei HD+.

Stimmt
2016-08-30T13:28:43Z
  • Dienstag, 30.08.2016 um 15:28 Uhr
DAnke an alle
2016-10-16T16:44:32Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Sonntag, 16.10.2016 um 18:44 Uhr
Blue7:
OMEN42:
Danke Dragon, die Info hätte ich mir auch schon vorher erhofft. Dann schaue ich mal ob ich das Paket ändern kann. btw. ES 2 HD gibt es grundsätzlich schon vermutlich nicht für unity.? LG

Korrekt:
Eurosport 1 HD gibts bei Unitymedia im
Sky Welt Paket ohne zusätzliches HD Paket (gibt es aber nicht mehr bei Sky: Vermarktung wurde eingestellt)
Sky Entertainment Paket ohne zusätzliches HD Paket

Eurosport 2 (SD)
gibt es bei Unitymedia im
Allstars Paket (nicht bei Sky)


Via Sat ist
Eurosport 1 HD via Sky Welt bzw. Sky Entertainment Paket ohne zusätzliches HD Paket
Eurosport 2 HD via Sky Sport mit HD Paket
zu empfangen

Es wird gemunkelt, dass bei der nächsten Vertragsverhandlung Eurosport sich nicht mehr exklusiv bei seinen HD Sendern an Sky bindet
2016-10-16T16:50:00Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Sonntag, 16.10.2016 um 18:50 Uhr
marten:
Blue7:
OMEN42:
Danke Dragon, die Info hätte ich mir auch schon vorher erhofft. Dann schaue ich mal ob ich das Paket ändern kann. btw. ES 2 HD gibt es grundsätzlich schon vermutlich nicht für unity.? LG

Korrekt:
Eurosport 1 HD gibts bei Unitymedia im
Sky Welt Paket ohne zusätzliches HD Paket (gibt es aber nicht mehr bei Sky: Vermarktung wurde eingestellt)
Sky Entertainment Paket ohne zusätzliches HD Paket

Eurosport 2 (SD)
gibt es bei Unitymedia im
Allstars Paket (nicht bei Sky)


Via Sat ist
Eurosport 1 HD via Sky Welt bzw. Sky Entertainment Paket ohne zusätzliches HD Paket
Eurosport 2 HD via Sky Sport mit HD Paket
zu empfangen

Es wird gemunkelt, dass bei der nächsten Vertragsverhandlung Eurosport sich nicht mehr exklusiv bei seinen HD Sendern an Sky bindet


Eurosport 1 HD kehrt ab Dezember in Pay-TV-Pakete von Unitymedia zurück

Wer Eurosport 1 HD weiter sehen möchte, hat ab dem 1. Dezember wieder die Möglichkeit dazu. Dann soll der Sender Teil der TV-Pakete von Unitymedia werden. Sky-Kunden müssen dann nach derzeitgem Stand der Dinge ein zusätzliches Pay-TV-Abo direkt mit Unitymedia abschließen, um den Sportsender weiter schauen zu können. Das ist insbesondere vor dem Hintergrund interessant, dass Eurosport in Zukunft Bundesliga-Spiele am Freitagabend zeigen dürfen wird. Durchaus möglich, dass Unitymedia sich die Chance nicht entgehen lassen möchte, daraus Profit zu schlagen. Vorausgesetzt, über Eurosport 1 HD werden die Bundesligaspiele zu sehen sein.

Für die genannten Änderungen nimmt Unitymedia in der Nacht vom 24. auf den 25. Oktober Änderungen an seinem Kabelnetz vor. Die neue Programmbelegung wird von Unitymedia-Endgeräten automatisch aktualisiert und gespeichert. Bei vielen anderen Geräten muss ein Sendersuchlauf manuell angestoßen werden. Zum Teil ist es dann auch notwendig die Favoritenliste neu anzulegen oder zu ergänzen.

2016-10-16T19:05:24Z
  • Sonntag, 16.10.2016 um 21:05 Uhr
Laut meiner Info kommt Eurosport 1 HD in kein Pay Paket und wäre somit über die HD Option empfangbar.
Eurosport 2 gibt es nicht in HD? Wer schreibt denn so einen Unsinn? Und dann soll das auch noch die "richtige Antwort sein".

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Ich finde keine Sender mehr

    Hallo, heute wurde mein TV auf HD umgestellt. Ich habe einen neuen Suchlauf gestartet (automatische Einstellung - Eingangsquelle Kabel -... mehr

    Am Receiver Karte einlegen - muss ich nun extra bezahlen?

    Hallo, ich habe da mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe das 3playPremium 150 Paket mit Digitalem Kabelanschluss ( HDTV /... mehr

    Probleme mit Sky Receiver

    Hallo, Habe seit letzter Woche einen sky Receiver und jetzt funktionieren meine normalen hd Programme nicht mehr trotz unitymedia Karte. Und nach... mehr

    Panasonic BCT750EG nicht kompatibel mit Unitymedia?

    Hallo, ich bin seit gestern stolze Besitzerin des og hd-receivers, der auch über blue-ray Laufwerk, Festplatte etc verfügt. Unitymedia 3-play habe... mehr

    Wir beziehen unser Programm über koaxiales Kabel

    Wir beziehen unser Programm in HD über Digital-Kabel. Leider sind fast alle Programme verpixelt oder gestört. Die privaten fallen ganz aus. Nur WDR... mehr