Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
inbrng

Erweiterung Vertrag

Hallo!
Momentan habe ich bei unitymedia meinen Kabelanschluss, möchte nun auch Internet und Telefon buchen.
Kann ich ein 3play Paket buchen und damit ist alles gut? Also keine doppelten Kosten weil ich -theoretisch- ja dann zwei Mal "Kabel" gebucht hab.
Danke!
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
4 Kommentare
2017-01-11T20:13:32Z
  • Mittwoch, 11.01.2017 um 21:13 Uhr
Bei 3play musst du in jedem Fall den Kabelanschluss haben.
Entweder selbst direkt bezahlen oder über die Mietnebenkosten.
Ein Doppelgemoppel passiert also auf dieser Ebene nicht.

Der häufigste Doppelmoppelfall kommt dann, wenn man selbst den Kabelanschluss bezahlt, obwohl er in den Nebenkosten enthalten ist.
2017-01-11T20:29:52Z
  • Mittwoch, 11.01.2017 um 21:29 Uhr
Kabel habe ich, zahle ich auch selbst.
Ich will erweitern und überlege ob ich das direkt machen kann indem ich irgendein KombiPaket buche oder ob das komplizierter ist. Sprich: Rafft Unitymedia dass ich den Kabelanschluss bereits habe und aufstocken will? Oder zahl ich dann meinen Kabelanschluss und das gewählte Kombipaket?

Danke für deine Antwort!
2017-01-11T21:19:20Z
  • Mittwoch, 11.01.2017 um 22:19 Uhr
inbrng:
Kabel habe ich, zahle ich auch selbst.
Ich will erweitern und überlege ob ich das direkt machen kann indem ich irgendein KombiPaket buche oder ob das komplizierter ist. Sprich: Rafft Unitymedia dass ich den Kabelanschluss bereits habe und aufstocken will? Oder zahl ich dann meinen Kabelanschluss und das gewählte Kombipaket?
Danke für deine Antwort!

Du zahlst dann den Kabelanschluss UND das Produkt. Der Kabelanschluss ist Voraussetzung für 3Play-Produkte.
2017-01-11T22:41:06Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Mittwoch, 11.01.2017 um 23:41 Uhr
Halt, man muss kein teures 3play + stromfressende Boxen haben, um alles zu genießen. Zieh auch 2play in Erwägung + TV-Start.
Ich selbst hab sogar bewusst 1play + HD-Modul (Private in HD) + TV-Start + eigene Fritzbox 6490 gewählt, weil ich die Telefonie über voip2gsm bzw. easybell abwickele (ersetzt dieses "Telefon-Komfort").

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Scheinbar wird ja kein Wert mehr auf schriftlichen Kundenkontakt gelegt...

    So, nachdem ich auf der Suche nach einem Kontaktformular nicht fündig geworden bin, die Twitteranfragen @UnitymediaHilfe scheinbar auch keinen mehr... mehr

    Technischer Dienstleister droht mit Abklemmung des Anschluss

    Folgende Situation Ich wohne in NRW bei der Wohnungsgesellschaft VIVAWEST , diese haben wohl mit UM einen Vertrag über die Fa. Marienfeld. Ich... mehr

    Haus stellt auf SAT um, was nun?

    Hallo, Habe seit 05.2016 Unity 3play. Letzten Monat wurde im Mehrfamilienhaus, wo ich wohne, beschlossen, dass der Vertrag mit Unity gekündigt... mehr

    Warum muss ich nochmals Aktivierungsgebühr bezahlen?

    Hi, war jahrelang Kunde bei Unity mit 3play mit allem pipapo Kündigung zum 28.08.2017 wegen anderer Probleme und Unzufriedenheit. Leider habe ich... mehr

    Nur Kabelanschluss bei Umzug kündigen

    Sehr geehrte Unitymedia Community, ein Bekannter zieht in Kürze um und hatte bislang 2play 120 + Kabelanschluss. In der neuen Wohnung gäbe es eine... mehr