inbrng
Frage in Produkte, Bestellung Mittwoch, 11.01.2017 um 21:05 Uhr

Erweiterung Vertrag

Hallo!
Momentan habe ich bei unitymedia meinen Kabelanschluss, möchte nun auch Internet und Telefon buchen.
Kann ich ein 3play Paket buchen und damit ist alles gut? Also keine doppelten Kosten weil ich -theoretisch- ja dann zwei Mal "Kabel" gebucht hab.
Danke!
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
4 Antworten
hajodele 2017-01-11T20:13:32Z
Mittwoch, 11.01.2017 um 21:13 Uhr
Bei 3play musst du in jedem Fall den Kabelanschluss haben.
Entweder selbst direkt bezahlen oder über die Mietnebenkosten.
Ein Doppelgemoppel passiert also auf dieser Ebene nicht.

Der häufigste Doppelmoppelfall kommt dann, wenn man selbst den Kabelanschluss bezahlt, obwohl er in den Nebenkosten enthalten ist.
inbrng 2017-01-11T20:29:52Z
Mittwoch, 11.01.2017 um 21:29 Uhr
Kabel habe ich, zahle ich auch selbst.
Ich will erweitern und überlege ob ich das direkt machen kann indem ich irgendein KombiPaket buche oder ob das komplizierter ist. Sprich: Rafft Unitymedia dass ich den Kabelanschluss bereits habe und aufstocken will? Oder zahl ich dann meinen Kabelanschluss und das gewählte Kombipaket?
Danke für deine Antwort!
Alex 2017-01-11T21:19:20Z
Mittwoch, 11.01.2017 um 22:19 Uhr
inbrng:
Kabel habe ich, zahle ich auch selbst.
Ich will erweitern und überlege ob ich das direkt machen kann indem ich irgendein KombiPaket buche oder ob das komplizierter ist. Sprich: Rafft Unitymedia dass ich den Kabelanschluss bereits habe und aufstocken will? Oder zahl ich dann meinen Kabelanschluss und das gewählte Kombipaket?
Danke für deine Antwort!

Du zahlst dann den Kabelanschluss UND das Produkt. Der Kabelanschluss ist Voraussetzung für 3Play-Produkte.
Dreamer10 2017-01-11T22:41:06Z
Mittwoch, 11.01.2017 um 23:41 Uhr
Halt, man muss kein teures 3play + stromfressende Boxen haben, um alles zu genießen. Zieh auch 2play in Erwägung + TV-Start.
Ich selbst hab sogar bewusst 1play + HD-Modul (Private in HD) + TV-Start + eigene Fritzbox 6490 gewählt, weil ich die Telefonie über voip2gsm bzw. easybell abwickele (ersetzt dieses "Telefon-Komfort").

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Unterschied zwischen IPv4 und IPv6?

    Ich lese oft, dass UM Kunden IPv4 behalten oder zurück haben wollen. Warum?  Was ist der Unterschied zwischen IPv4 und IPV6? Kann mir das... mehr

    Warum wird der Kunde beim Fritzbox OS Update von IPv4 auf IPv6 umgestellt?

    In der letzten Zeit fragen mich mehrere Leute bzw. ärgern sich, dass nach dem aktuellen Fritzbox OS Update der 6360 von IPv4 einfach ohne Info auf... mehr

    Unitymedia und Sky Vertrag

    Folgende Grundvorausetzungen sind gegeben:Ich bin Unitymedia Kunde und habe einen Vertrag mit Sky mit HD+ Recorder von Sky, dieser Vertrag läuft am... mehr

    Von 3play auf 2play

    Kann man online bei Unitymedia von 3 Play auf 2 Play runterstufen?

    Wie kann man die Sky Bundesliga Mediathek bei Horizon aufrufen?

    Hallo, ich bin von Entertain (mit Sky) zu Unitymedia gewechselt. In der Mediathek von Entertain, konnte ich sehr einfach die Mediathek von Sky... mehr