Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Pinkselina

Ersatz-SIM-Karte

Habe o.g. Karte bestellt, da meine alte Karte nicht in mein neues Smartphone passt.. Hierzu folgende Frage: Wieso ist die Ersatzkarte teurer als eine neue mit einer neuen Rufnummer?
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-11-21T14:58:27Z
  • Montag, 21.11.2016 um 15:58 Uhr
Die erste SIM-Karte ist für die Nutzung des Vertrags (mit dem der Anbieter dann Geld verdient) zwingend nötig. Die niedrigere Gebühr ist daher mit Neukunden-Boni und ähnlichem vergleichbar.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Muss ich eine Aktivierungsgebühr bezahlen wenn ich eine Simkarte hab?

    Ich habe eine Sim karte von Unitymedia und einen Router, ebenfalls von Unitymedia. Nun wollte ich mir die Internet-Start-10 Flatrate für 19,99 €... mehr

    Muss ich eine Simkarte extra bestellen bei Upgrade auf Mobile Tarif?

    Ich habe bei Unitymedia schon einen Vertrag und möchte nun auf Mobile tarif upraden für 4,99€ wird nur Angeboten. Ist dort die Sim Karte schon... mehr

    Kein Techniker meldet sich

    Ich habe jetzt am 11. April den Vertrag abgeschlossen und bis zum heutigen Tag hat sich kein Techniker gemeldet, der das Gerät laut Rechnung... mehr

    Ich habe meine SimKarte aktiviert, sie ist aber immer noch nocht freigeschalt...

    Ich habe die neue Sim Karte schon zwei mal aktiviert. Im Abstand von mehreren Tagen. Aber sie ist immer noch nicht freigeschaltet. Kann mir einer... mehr

    Frage bezüglich Kunden werben und Studentenaktion

    Hallo liebe Community, weiß zufällig jemand ob es möglich ist einen Kunden zu werben z.b. für das 2play COMFORT 120 Paket, sodass der geworbene... mehr