Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Pinkselina

Ersatz-SIM-Karte

Habe o.g. Karte bestellt, da meine alte Karte nicht in mein neues Smartphone passt.. Hierzu folgende Frage: Wieso ist die Ersatzkarte teurer als eine neue mit einer neuen Rufnummer?
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-11-21T14:58:27Z
  • Montag, 21.11.2016 um 15:58 Uhr
Die erste SIM-Karte ist für die Nutzung des Vertrags (mit dem der Anbieter dann Geld verdient) zwingend nötig. Die niedrigere Gebühr ist daher mit Neukunden-Boni und ähnlichem vergleichbar.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Pin-Nummer ändern ?

    Habe jetzt von UM eine neue Sim-Karte bekommen, möchte jetzt aber die Pin-Nummer ändern auf den alten Pin, aber wie ??

    Dauer eines Tarif Upgrades? Auf 2play FLY 400!

    Hallo, ich habe vor knapp 2 Wochen telefonisch ein Upgrade auf 2play FLY 400 veranlasst, welches mir via Post Angeboten wurde. Der Mitarbeiter am... mehr

    Habe jetzt schon ein Produkt gekauft, ziehe aber erst binnen 2 Wochen um

    Ich wollte schon vorsorglich mich um den Internet Anschluss kümmern. Dachte man kann irgendwo angeben wann ungefähr das Produkt ankommt/der... mehr

    Weitere Box anschließen, fallen Anschluss-Gebühren an?

    Hallo zusammen. Ich bin unitymedia Kunde. Mein kleiner Fernseher im Schlafzimmer geht nicht mehr, soll auf Digital umsteigen. Mich interessiert... mehr

    Kabelanschluss bestellt, wie geht es weiter?

    Hallo, ich habe ein neuen Kabelanschluss bestellt. Bis jetzt hat sich kein Techniker für den neu Anschluss gemeldet. Wird sich da jemand noch... mehr