Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Pinkselina

Ersatz-SIM-Karte

Habe o.g. Karte bestellt, da meine alte Karte nicht in mein neues Smartphone passt.. Hierzu folgende Frage: Wieso ist die Ersatzkarte teurer als eine neue mit einer neuen Rufnummer?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-11-21T14:58:27Z
  • Montag, 21.11.2016 um 15:58 Uhr
Die erste SIM-Karte ist für die Nutzung des Vertrags (mit dem der Anbieter dann Geld verdient) zwingend nötig. Die niedrigere Gebühr ist daher mit Neukunden-Boni und ähnlichem vergleichbar.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wie lange dauert es bis ein neu bestelltes Paket aktiv wird?

    Wie lange dauert bis eine neue Pakete aktiv wird? Ich habe heute morgen 120 MBit/s bestellt und es ist noch nicht aktiv, obwohl die Mitarbeiter... mehr

    Dauer bis zum Versand

    Hallo, habe gestern die Nachricht erhalten: [...wir haben gute Nachrichten! Ihre Bestellung wurde soeben an unseren Logistik Partner übergeben.... mehr

    Bekomme ich eine Auftragsbestätigung?

    Moin Leute. Habe bei UM, telefonisch ein Vertrag, mit Bestehendem Vertrag eines anderen Anbieters, Im Zuge der Wechselaktion, abgeschlossen. Habe... mehr

    Wie lange auf die Auftragsbestätigung warten?

    unzwar habe Ich mich vor 6 Tagen Online angemeldet..... (als Neukunde)..wie lange muss ich denn auf die Auftragsbestätigung warten ? Bei einen... mehr

    Wo bleibt meine Fernbedienung für Horizon?

    Habe angerufen am 22.07.2017 und mitgeteilt das meine Fernbedienung für Horizon defekt ist. Man sagte mir das sie eine neue schicken würden. Am... mehr