Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Pinkselina

Ersatz-SIM-Karte

Habe o.g. Karte bestellt, da meine alte Karte nicht in mein neues Smartphone passt.. Hierzu folgende Frage: Wieso ist die Ersatzkarte teurer als eine neue mit einer neuen Rufnummer?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-11-21T14:58:27Z
  • Montag, 21.11.2016 um 15:58 Uhr
Die erste SIM-Karte ist für die Nutzung des Vertrags (mit dem der Anbieter dann Geld verdient) zwingend nötig. Die niedrigere Gebühr ist daher mit Neukunden-Boni und ähnlichem vergleichbar.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Bestellte Pure Mobile 500 MB 24 Monate

    Hallo,ich habe bei Ihnen bestellt Pure Mobile 500 MB 24 Monate.Für meine Handy-Nummer.+47 176********.Sie schickten Sie mir eine andere Nummer +49... mehr

    Bestellung einer Ersatz-Simkarte

    Seit zwei Wochen versuche ich eine Ersatz Karte zu erhalten aber Unitymedia ist nicht zu erreichen. Weder telefonisch noch per Mail und der Chat... mehr

    Family and Friends SIM Karte

    Hallo ihr lieben, ich habe vor ein paar Jahren SIM Karten der Family and Friends von Unitymedia bestellt und die benutzen wir seit Jahren ohne... mehr

    Weiß jemand wie lange es dauert bis mein Router geliefert wird?

    Ich habe den Router bei UM am 31.07 bestellt, aber habe bis jetzt noch keine Mail bekommen, dass er verschickt wurde. Mein Vertrag wurde schon... mehr

    Grund der Stornierung: 88

    Hallo Ich habe eine Bestellung aufgegeben diese wurde aber von unity storniert Grund der Stornierung war :Grund 88 Kann mir jemand sagen was dieser... mehr