Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Pinkselina

Ersatz-SIM-Karte

Habe o.g. Karte bestellt, da meine alte Karte nicht in mein neues Smartphone passt.. Hierzu folgende Frage: Wieso ist die Ersatzkarte teurer als eine neue mit einer neuen Rufnummer?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-11-21T14:58:27Z
  • Montag, 21.11.2016 um 15:58 Uhr
Die erste SIM-Karte ist für die Nutzung des Vertrags (mit dem der Anbieter dann Geld verdient) zwingend nötig. Die niedrigere Gebühr ist daher mit Neukunden-Boni und ähnlichem vergleichbar.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Bestellung einer Ersatz-Simkarte

    Seit zwei Wochen versuche ich eine Ersatz Karte zu erhalten aber Unitymedia ist nicht zu erreichen. Weder telefonisch noch per Mail und der Chat... mehr

    Auftragsbestätigung?

    Hallo zusammen, ich habe am 13.04.2017 ein Angebot per E-Mail erhalten (3play JUMP 120). Am 14.04.2017 habe ich das Angebot dann angenommen und... mehr

    Bestellprozess

    Hallo zusammen, ich habe nun vor fast einem Monat Internet bei UM bestellt, bis jetzt aber nicht anderes als eine Auftragsbestätigung... mehr

    Der Bestellvorgang funktioniert nicht ... Fehlermeldung

    Bei der Onlinebestellung von DigitalTV Highlights kommt immer nur eine Fehlermeldung!! Bei Eingabe aller Daten und Klick auf den Button "Zur... mehr

    Handyvertrag

    Wie kann es sein das man am 25.09.2017 ein Handy bestellt, dieses Finanzieren lässt und nach annähernd 4 Wochen Wartezeit mit Anfragen im... mehr