Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
ThomasB

Ersatz HD-Rekorder bei altem Leihgerät „INTERAK. HD-REKORDER"

Was passiert eigentlich wenn der alte Leihrekorder INTERAK. HD-REKORDER aus meinem Vertrag 3play PREMIUM 150 & Horizon Go kaputt geht?
Erhält man wieder einen Leihrekorder und wenn ja welches Leihgerät wird dann von Unitymedia bereitgestellt?
Vielen Dank für ihre Antwort im Voraus.
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-08-03T09:36:34Z
  • Mittwoch, 03.08.2016 um 11:36 Uhr

In der Regel wird das Gerät 1:1 getauscht, daher solltest du das identische Gerät bekommen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Moderne Nintendo Konsolen und IPv6 Anschluss: Alle Hoffnung verloren?

    Ich bin seit September ein Besitzer des Technicolor TC7200 Routers. Bin zudem jahrelanger Nintendofan und mit dem Lauf der Zeit habe ich mir vor... mehr

    Was kann man tun wenn man vom Support / Techniker ignoriert wird?

    Hallo, habe das Problem das meine Fritz Box eine MAC Adresse hat die von der im Kundencenter (Aktive Geräte mit Modemeigenschaften) abweicht. Was... mehr

    Wo finde ich meine Gutschrift?

    Hallo zusammen, habe ja am Samstag meine Internet Upgrade ( Erhöht ) und man hat mir eine Gutschrift versprochen die meinem Kundenkonto gut... mehr

    Produktübersicht

    Warum kann ich im Kundencenter keine von mir abonnierten Produkte sehen. Dort steht seit das neue Kundencenter harauskam, immer noch keine... mehr

    Historie Mitteilungen fehlt im neuen Kundencenter?

    Unter "Mitteilungen" steht (bisher) nur: "Im Moment liegen keine Nachrichten für Sie vor. Im alten Kundencenter konnte ich sämtliche... mehr