ThomasB
Frage in Kundenservice, Hardware Mittwoch, 03.08.2016 um 11:00 Uhr · zuletzt editiert von MichaelUM

Ersatz HD-Rekorder bei altem Leihgerät „INTERAK. HD-REKORDER"

Was passiert eigentlich wenn der alte Leihrekorder INTERAK. HD-REKORDER aus meinem Vertrag 3play PREMIUM 150 & Horizon Go kaputt geht?
Erhält man wieder einen Leihrekorder und wenn ja welches Leihgerät wird dann von Unitymedia bereitgestellt?
Vielen Dank für ihre Antwort im Voraus.
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
KevinUM Serviceteam 2016-08-03T09:36:34Z
Mittwoch, 03.08.2016 um 11:36 Uhr

In der Regel wird das Gerät 1:1 getauscht, daher solltest du das identische Gerät bekommen.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird der Kunde beim Fritzbox OS Update von IPv4 auf IPv6 umgestellt?

    In der letzten Zeit fragen mich mehrere Leute bzw. ärgern sich, dass nach dem aktuellen Fritzbox OS Update der 6360 von IPv4 einfach ohne Info auf... mehr

    Horizon Modelle

    Gibt's zwei unterschiedliche Modelle der Horizon? Woran kann man das erkennen?

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Informationen zum Wifi-HotSpot

    Hallo, ich habe Post bekommen nachdem das Community-Projekt "Wifi-Hotspot" gestartet werden soll. Viele Bekannte/Freunde ebenfalls. Jetzt kam... mehr