Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Bbarbara

Erotikpin

Hallo,
wieso brauche ich für das Abspielen der Sendung "Swinger" vom 10.01.17 bei 3sat einen Erotikpin?
B. Becker
Speichern Abbrechen
5 Kommentare
2017-01-14T13:35:28Z
  • Samstag, 14.01.2017 um 14:35 Uhr
Das musst du den Sender Fragen. Der sendet das FSK Signal mit.
2017-01-14T18:21:24Z
  • Samstag, 14.01.2017 um 19:21 Uhr
Wie jetzt?
Die Zuschauer von 3sat mussten am 10.01. auch alle einen "Erotikpin" eingeben?
Das kann nicht sein! Sowas hatte ich noch nie!
Da hat Unitymedia was verbockt, seit dem Update von letzter Woche, bei dem es um folgendes ging:
"Im Rahmen dieses Updates führen wir vorab eine wichtige Änderung in den Einstellungen zur Altersbeschränkung durch. Diese Änderung ist bereits ab dem 10.01.2017 auf Ihrem Horizon Gerät implementiert."
Jetzt suche ich die Stelle, die dafür zuständig ist.
Es handelt sich um das Abspielen einer aufgezeichneten Sendung mit der Horizon.
2017-01-14T19:20:25Z
  • Samstag, 14.01.2017 um 20:20 Uhr
Melde den Fehler bzw die Störung dem Kundenservice. Allerdings würde ich das (trotz der mitunter erheblichen Wartezeit) über die Hotline machen, da schriftliche Anfragen einfach viel zu lang dauern. Da ist dann 1-2 Wochen keine Seltenheit.
2017-01-14T22:42:20Z
  • Samstag, 14.01.2017 um 23:42 Uhr
Wolltest du den Film haben?
2017-01-15T00:10:42Z
  • Sonntag, 15.01.2017 um 01:10 Uhr
Ich habe diesen Film aufgezeichnet, wie ich es mit vielen anderen Sendungen seit mehreren Jahren tue.
Und dann kann ich den nicht abspielen, weil Unitymedia einen Erotikpin haben will.

3sat ist kein Erotik-Sender. Ich will einfach diesen Film sehen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Spezialauftrag "Neue Bestellung" - aber ich habe nichts bestellt.

    Auf der Seite https://www.unitymedia.de/kundencenter/mitteilungen/auftraege/ sehe ich heute zufällig folgende komische Einträge; aber ich habe in... mehr

    Kriegen die bei UM überhaubt was geregelt

    14 Tage Störung bei Festnetz und internet, Techniker unentschuldigt nicht erschienen, seit etwa 1,5 Tagen läuft das wieder und jetzt hat das TV... mehr

    Kunden-"Service"

    Wie ich sehe, haben hier viele andere Unitymedia-Kunden auch das Problem mit immer wieder kehrenden Ausfällen und dem SUPER Kundenservice. Nachdem... mehr

    Vertragskündigung

    ist das normal das man von UM keine Nachricht bekommt wenn man seinen vertrag schriftlich per einschreiben gekündigt bzw teilweise gekündigt... mehr

    Warum wird man immer alleine gelassen wenn es Störungen gibt?

    Kein Telefon kein Internet. Keinen interessierst. Hotline nicht erreichbar usw. Kundenfreundlich geht anders. Jetzt muss ich die internet flat vom... mehr