Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Bbarbara

Erotikpin

Hallo,
wieso brauche ich für das Abspielen der Sendung "Swinger" vom 10.01.17 bei 3sat einen Erotikpin?
B. Becker
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
5 Kommentare
2017-01-14T13:35:28Z
  • Samstag, 14.01.2017 um 14:35 Uhr
Das musst du den Sender Fragen. Der sendet das FSK Signal mit.
2017-01-14T18:21:24Z
  • Samstag, 14.01.2017 um 19:21 Uhr
Wie jetzt?
Die Zuschauer von 3sat mussten am 10.01. auch alle einen "Erotikpin" eingeben?
Das kann nicht sein! Sowas hatte ich noch nie!
Da hat Unitymedia was verbockt, seit dem Update von letzter Woche, bei dem es um folgendes ging:
"Im Rahmen dieses Updates führen wir vorab eine wichtige Änderung in den Einstellungen zur Altersbeschränkung durch. Diese Änderung ist bereits ab dem 10.01.2017 auf Ihrem Horizon Gerät implementiert."
Jetzt suche ich die Stelle, die dafür zuständig ist.
Es handelt sich um das Abspielen einer aufgezeichneten Sendung mit der Horizon.
2017-01-14T19:20:25Z
  • Samstag, 14.01.2017 um 20:20 Uhr
Melde den Fehler bzw die Störung dem Kundenservice. Allerdings würde ich das (trotz der mitunter erheblichen Wartezeit) über die Hotline machen, da schriftliche Anfragen einfach viel zu lang dauern. Da ist dann 1-2 Wochen keine Seltenheit.
2017-01-14T22:42:20Z
  • Samstag, 14.01.2017 um 23:42 Uhr
Wolltest du den Film haben?
2017-01-15T00:10:42Z
  • Sonntag, 15.01.2017 um 01:10 Uhr
Ich habe diesen Film aufgezeichnet, wie ich es mit vielen anderen Sendungen seit mehreren Jahren tue.
Und dann kann ich den nicht abspielen, weil Unitymedia einen Erotikpin haben will.

3sat ist kein Erotik-Sender. Ich will einfach diesen Film sehen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Standbild kein Ton

    Wer hat nach der Umstellung teilweise bei HD Sendern frei oder Pay Bild Fehler dazu Tonaussetzer Was auch vorkommt wenn das Erste HD nur... mehr

    Bild-/Tonstörungen und keine Hilfe

    Ich habe seit Monaten Bild- und Tonstörungen. Techniker war schon da, alle Kabel getauscht, alles probiert. Ursache liegt mit 99%iger Sicherheit in... mehr

    Meine Medien nicht verfügbar

    Hallo, vorab, ich nutze über die Horizon Box Internet, Fernseh und Telefon. Das funktioniert auch alles, weshalb ich davon ausgehe, dass alles... mehr

    Grund der Stornierung: 21

    Hallo, Wir haben seit Ende Juli (ja, das sind 5 Wochen) einen Änderungsauftrag auf Connectbox, der nicht gelöst werden kann. Bisher wurden die... mehr

    Hausanschluss

    Guten Tag, habe ein Problem mit dem Hausanschluss. Mein Vermieter hat einen Vertrag letztes Jahr, im Januar 2016, abgeschlossen. Ich bin eingezogen... mehr