Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
33480

Erotikpin

Wo gibt's den Erotikpin?
Danke
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-11-09T18:22:08Z
  • Mittwoch, 09.11.2016 um 19:22 Uhr

Hi 33480,

den Erotik-Pin kannst du über den Kundenservice (Hotline, Fax, E-Mail, Chat, Kontaktformular, Facebook oder Twitter) anfordern. Dieser wird dann für einmalig 5,90 € per PostIdent-Verfahren über DHL an dich verschickt.

 

1 weiterer Kommentar
2016-11-09T15:45:50Z
  • Mittwoch, 09.11.2016 um 16:45 Uhr

Guten Tagn 33480,

logge dich in deinem Kundencenter ein, gehe auf meine Produkte, dort TV, dann Details und dort findet sich dann die Jugendschutz PIN.

Ansonsten über die Hotline erfragen.

08007001177
022146619100

Grüße
Dominik

Richtige Antwort
2016-11-09T18:22:08Z
  • Mittwoch, 09.11.2016 um 19:22 Uhr

Hi 33480,

den Erotik-Pin kannst du über den Kundenservice (Hotline, Fax, E-Mail, Chat, Kontaktformular, Facebook oder Twitter) anfordern. Dieser wird dann für einmalig 5,90 € per PostIdent-Verfahren über DHL an dich verschickt.

 

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    PIN für Erotik

    Hallo die frage ist etwas peinlich. wir nutzen 3play Allstars, nun zu der frage wo finde ich den Pin für Erotik, da wir was aufgenommen haben und... mehr

    4 Wochen kein Internet

    Hallo, Unser INET+TELEFON Umzug innerhalb UM ist bis jetzt eine volle Katastrophe. Den Umzug haben wir bereits vor Wochen angemeldet, ein Techniker... mehr

    nur noch disconnect was sol ich tun ????

    seit 8 wochen seit die neue firmware aufgespielt wurde hab ich nur noch disconnects und zwar mindestes 20 st am tag mir wurde telefon abgestelt... mehr

    Business Team nicht erreichbar

    Es gibt die NetzAssistent App, das Kundencenter, aber kein Zugriff auf die Konfiguration, Keine Chance einen Router-Der defekt ist, in Eigenregie... mehr

    Business Team nicht erreichbar

    Es gibt die NetzAssistent App, das Kundencenter, aber kein Zugriff auf die Konfiguration, Keine Chance einen Router-Der defekt ist, in Eigenregie... mehr