Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Chris_J

Erotik Kanäle auf Horizon Go

Hallo, wieso empfange ich nicht alle abonnierten Sender über Horizon GO (z.B. Lust Pur und Penthouse TV)? Diese werden mir weder in der Horizon Go App für iOS noch auf der Horizon Go Internetseite angezeigt,
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-10-13T05:43:36Z
  • Donnerstag, 13.10.2016 um 07:43 Uhr
Die Erotiksender sind aus Jugendschutzgründen nicht über die App/Webseite zu sehen. Weil sonst bestünde das Risiko, dass das jemand irgendwie öffentlich schaut und Kinder da irgendwie "passiv" die Sender in Sicht bekämen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    HorizonGo und Box

    Hallo liebe Community, Ich hätte eine Frage bezüglich ein paar Sender. Ich bekomme zum Beispiel den Sender E auf der Go App aber auf der Box ist... mehr

    Nutzungsbedingungen für Appstore der Horizon

    Bedeutet,"(d) Auf die Apps darf nicht durch andere technische Mittel als die App-Plattform zugegriffen werden. Auch der Versuch ist nicht... mehr

    Horizon Go funktioniert auf meinem Laptop nicht mehr

    ich habe immer wieder Probleme mit Horizon GO auf meinem Laptop. Auf dem Smartphone geht es ohne Probleme und immer. Aber auf dem Laptop läuft es... mehr

    Wie aktiviert man Horizon Go?

    Hi! Wenn ich versuche mich mit den Kundencenter-Login-Daten bei Horizon Go abzumelden kommt die Fehlermeldung, dass ich Horizon Go noch nicht... mehr

    Ich kann seit einiger Zeit über Horizon GO keine TV Programme anschauen

    Wenn ich mich einlogge heist es immer es stehen keine TV Programme zur verfügung. Bei der Störungsstelle konnten sie mir nicht weiter helfen und... mehr