Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Chris_J

Erotik Kanäle auf Horizon Go

Hallo, wieso empfange ich nicht alle abonnierten Sender über Horizon GO (z.B. Lust Pur und Penthouse TV)? Diese werden mir weder in der Horizon Go App für iOS noch auf der Horizon Go Internetseite angezeigt,
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-10-13T05:43:36Z
  • Donnerstag, 13.10.2016 um 07:43 Uhr
Die Erotiksender sind aus Jugendschutzgründen nicht über die App/Webseite zu sehen. Weil sonst bestünde das Risiko, dass das jemand irgendwie öffentlich schaut und Kinder da irgendwie "passiv" die Sender in Sicht bekämen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Probleme Horizon Go

    Was ist denn wieder mit Horizon Go los? Wie schon vor einigen Wochen kann ich mich auf meinem PC nicht bei Horizon Go anmelden. Es fehlt wieder der... mehr

    Youtube Film abspielen

    Hallo nochmals, jetzt habe ich es geschafft, endlich youtube nutzen zu können. Doch gleich das nächste Problem: Ich wollte mir einen "Tatort"... mehr

    Horizon GO und HD

    Hallo ich kann bei mir auf Horizon GO keine HD Sender sehen. Bei Einstellungen wird alles angezeigt. auch habe ich nicht die Sender zur... mehr

    Horizon App und RTL HD programmieren

    Mir ist aufgefallen, das in der Horizon App die Sender RTL HD und Sat1 HD fehlen. In der Beschreibung steht aber das ich alle gebuchten HD Sender... mehr

    Ton und Bild fehlend beim Zappen

    Hallo ihr Zappe ich in meinen Fernsehsendern rum haben manche kein Bild und kein Ton schalte ich dann wieder vor und dann wieder zurück ist wieder... mehr