Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
DenisSulovic22

Erhalte ich die Auftragsbestätigung per Email oder per Brief

Hallo,

Habe soeben per Email das Angebot bekommen für nur 5€ monatlich mehr, dass ich eine 400mbits Leitung habe (hab bisher eine 120mbits Leitung). So das will ich kaufen. Meine Frage ist ob ich dann irgendwas irgendeine Bestätigukg bekomme also ob sie per Email ankommt oder Brief oder beides ?

Mit freundlichen Grüßen
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2017-05-20T07:13:27Z
  • Samstag, 20.05.2017 um 09:13 Uhr
Du bekommst per Email eine Buchungsbestätigung und per Post eine Auftragsbestätigung. Die Auftragsbestätigung kommt allerdings oft erst nach der Umstellung.
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2017-05-20T07:13:27Z
  • Samstag, 20.05.2017 um 09:13 Uhr
Du bekommst per Email eine Buchungsbestätigung und per Post eine Auftragsbestätigung. Die Auftragsbestätigung kommt allerdings oft erst nach der Umstellung.
2017-05-21T14:29:59Z
  • Sonntag, 21.05.2017 um 16:29 Uhr
Je nachdem wie Du das buchst z.b. telefonisch bekommst Du gar nichtsnicht.

So war das bei mir zuletzt als mir Unitymedia am Telefon das blaue vom Himmel versprochen hatte und nach vier Wochen nichts schriftlich vorlag.

Das positive ist das unendliche Widerrufsrecht wg fehlender Belehrung.

Dateianhänge
    😄