Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
MNU

EPG hält nur 2 Wochen

Ich habe das Problem, dass bei mir die EPG Vorausschau nur 2 Wochen anhält. Letztendlich hilft nur eine Werkseinstellung. Aber das geht mir langsam auf den Geist. Techniker für dieses Problem war schon einmal bei mir. Die Hardware im Keller wurde auf den neuesten Stand gebracht, der Horizon-Recorder wurde ebenfalls erneuert. Aber letztendlich ohne Erfolg. Das Gerät wird über Nacht nicht ausgeschaltet.

Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen