Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Dieter1

EPG, Aufnahmen im Voraus programmieren

Als neuer Fernsehkunde bei Unitymedia (vorher Telekom T-home-Entertain) war ich überrascht, dass der Programmführer (EPG) nur das Programm der nächsten 8 Tage anzeigt. Ist dies korrekt oder muss ich eine Einstellung aktivieren?
Zudem werden bei einer Serienaufnahme nur die Folgen der nächsten 14 Tage angezeigt, auch wenn die Serie noch deutlich länger läuft. Daher die Frage - wie lange kann man grundsätzlich Sendungen im Voraus programmieren und trifft dies auch auf Serienaufnahmen zu?
Danke für die Antworten
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-12-16T01:29:59Z
  • Freitag, 16.12.2016 um 02:29 Uhr
Serienaufnahmen werden für die gewählte Staffel aufgenommen, eine Programmierung über die vorhandenen EPG-Daten hinaus geht nur manuell, eine zeitliche Begrenzung ist mir nicht bekannt.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Keine Programminformationen verfügbar

    Seit Tagen ist es nicht möglich, Sendungen aufzuzeichnen, da keine Programminformationen vorhanden sind. Habe die Einstellungen überprüft, die ich... mehr

    Serien & Filme aufnehmen

    Hallo, ich habe bei der Aufnahme von Filmserien auf meiner Horizon-Box folgendes Problem entdeckt: wenn ich zum Beispiel die Vorabend-Serienkrimis... mehr

    EPG Anzeige

    Guten Morgen, ich bin Neukunde und es lief alles ganz ordentlich--seit einigen Tagen zeigt mein EPG aber so gut wie nichts mehr an-keine... mehr

    Im EPG fehlt der komplette Samstag (11.02.17)

    Bei meinem Horizon Recorder fehlt im EPG der komplette morgige Samstag (11.02.17). Auch meine geplanten Serienaufnahmen für morgen werden mir nicht... mehr

    Umfrage: Welche Apps wünscht ihr euch für Horizon?

    Liebe Community, ich möchte gerne euer Feedback zu unseren Apps auf Horizon einholen: Wie zufrieden seid ihr mit der derzeitigen Auswahl der Apps?... mehr