Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Dieter1

EPG, Aufnahmen im Voraus programmieren

Als neuer Fernsehkunde bei Unitymedia (vorher Telekom T-home-Entertain) war ich überrascht, dass der Programmführer (EPG) nur das Programm der nächsten 8 Tage anzeigt. Ist dies korrekt oder muss ich eine Einstellung aktivieren?
Zudem werden bei einer Serienaufnahme nur die Folgen der nächsten 14 Tage angezeigt, auch wenn die Serie noch deutlich länger läuft. Daher die Frage - wie lange kann man grundsätzlich Sendungen im Voraus programmieren und trifft dies auch auf Serienaufnahmen zu?

Danke für die Antworten
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-12-16T01:29:59Z
  • Freitag, 16.12.2016 um 02:29 Uhr
Serienaufnahmen werden für die gewählte Staffel aufgenommen, eine Programmierung über die vorhandenen EPG-Daten hinaus geht nur manuell, eine zeitliche Begrenzung ist mir nicht bekannt.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon Reciever mit Samsung Smart tv sprachsteuern

    Habe mir heute einen Samsung Smart tv gekauft "Samsung Fernseher UE 55 MU 7009" dieser fernseher hat eine sprachvernbedienung und ich würde gerne... mehr

    Alle "Nicht" HD Sender sind gepixelt Raum 40699

    hat noch jemand das Problem im Raum 40699 das alle "NICHT" HD Sender gepixelt sind ? dieses Problem steht seit ca. 4 Tagen an . Im Menuepunkt der... mehr

    HD Programme (Private Anbieter) senden nicht mehr

    Hallo - seit gestern empfange ich keine privaten hd Sender mehr -Hotline hat aktiviert -es tut sich aber nichts -Vertrag mit Hd Option vorhanden -... mehr

    HD-Sender haben permanente kleine Aussetzer

    Wenn ich einen HD-Sender schaue habe ich so alle 1 bis 2 Minuten kleine Aussetzer. Es wird dann für ca. 1 Sekunde das Bild angehalten und dannach... mehr

    Fernseh schwarz

    Schalte den Fernseher und die horizon an, es kommt „kontaktieren sie uns, um diesen Sender zu abonnieren“ War schon häufiger der Fall, wie kann ich... mehr