Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Dieter1

EPG, Aufnahmen im Voraus programmieren

Als neuer Fernsehkunde bei Unitymedia (vorher Telekom T-home-Entertain) war ich überrascht, dass der Programmführer (EPG) nur das Programm der nächsten 8 Tage anzeigt. Ist dies korrekt oder muss ich eine Einstellung aktivieren?
Zudem werden bei einer Serienaufnahme nur die Folgen der nächsten 14 Tage angezeigt, auch wenn die Serie noch deutlich länger läuft. Daher die Frage - wie lange kann man grundsätzlich Sendungen im Voraus programmieren und trifft dies auch auf Serienaufnahmen zu?
Danke für die Antworten
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-12-16T01:29:59Z
  • Freitag, 16.12.2016 um 02:29 Uhr
Serienaufnahmen werden für die gewählte Staffel aufgenommen, eine Programmierung über die vorhandenen EPG-Daten hinaus geht nur manuell, eine zeitliche Begrenzung ist mir nicht bekannt.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    TV Sender nicht mehr abonniert?

    Hallo, Ich hab seid ca. 3 Monaten einen 3Play 120 Vertrag mit den HD Sendern und dem horizon Receiver. Bis letzte Woche funktionierten die Sender... mehr

    Aufnahmen fehlen

    Hallo Leute, ich war 2 Wochen im Urlaub und Programmierte 2 versch. tägl. Serienaufnahmen für meine Frau. Teilweise waren es Doppelfolgen. Wieder... mehr

    HDCP Fehler TV

    Hallo, habe die Fehlern immer 2040 angezeigt bekommen. Unter Programmliste steht bei der Ansicht "HDCP Fehler TV" . kommt daher nur Ton, kein Bild.... mehr

    Kann keine HD Sender mehr schauen

    Hallo, ich kann seit dem 14.07.2017 keine HD Sender mehr schauen (RTL HD, SAT 1 HD, Pro 7 HD) also die Pay TV Sender. Die Free TV HD Sender gehen... mehr

    HD Receiver bekommt keine Freischaltung, woran liegt das?

    Guten Tag, mein Problem ist, das wir eine Horizon Box als Hauptanschluss haben. Auf Grund der Umstellung von Analog auf Digital haben wir uns hier... mehr