Dieter1
Frage in Aktuelles Donnerstag, 15.12.2016 um 09:03 Uhr

EPG, Aufnahmen im Voraus programmieren

Als neuer Fernsehkunde bei Unitymedia (vorher Telekom T-home-Entertain) war ich überrascht, dass der Programmführer (EPG) nur das Programm der nächsten 8 Tage anzeigt. Ist dies korrekt oder muss ich eine Einstellung aktivieren?
Zudem werden bei einer Serienaufnahme nur die Folgen der nächsten 14 Tage angezeigt, auch wenn die Serie noch deutlich länger läuft. Daher die Frage - wie lange kann man grundsätzlich Sendungen im Voraus programmieren und trifft dies auch auf Serienaufnahmen zu?
Danke für die Antworten
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
1 Antwort
Torsten Guide 2016-12-16T01:29:59Z
Freitag, 16.12.2016 um 02:29 Uhr
Serienaufnahmen werden für die gewählte Staffel aufgenommen, eine Programmierung über die vorhandenen EPG-Daten hinaus geht nur manuell, eine zeitliche Begrenzung ist mir nicht bekannt.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Horizon Modelle

    Gibt's zwei unterschiedliche Modelle der Horizon? Woran kann man das erkennen?

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Wann werden Infos zu "Wifispot für unsere Kunden veröffentlicht"?

    Hierzu gibt es zig Fragen (z.B.): - Welche UM-Geräte sind betroffen - Welche Einschränkungen habe ich in meinem Gerät - Manche Kunden sehen... mehr

    Die Unitymedia Community öffnet ihre Pforten!

    Es ist soweit: Die offizielle Unitymedia Community geht an den Start! Wir heißen euch herzlich willkommen auf unserer neuen Plattform, auf der... mehr

    Frage zitieren

    Wenn eine Frage zitiert wird, steht als erstes immer "Kennst du die Antwort?" drin. Wäre schön, wenn diese Zeit beim zitieren verschwinden... mehr