Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
charlynsky

Empfange in 79379 Müllheim im TV kein RTL, VOX, PRO 7

Hallo zusammen,
bin gerade in 79379 Müllheim bei meiner Partnerin und hier funktioniert seit Tagen im TV kein RTL, VOX, PRO 7 usw. Nach Telefonat mit unitymedia wurde mir gesagt ich solle einen Sendersuchlauf starten und auf Werkseinstellung gehen. Beides habe ich gemacht, es kommen viele Sender gut, aber RTL usw. kommen garnicht mehr. Kann mir jemand helfen?
Speichern Abbrechen
11 Kommentare
2017-03-10T15:54:51Z
  • Freitag, 10.03.2017 um 16:54 Uhr
Die Abschirmung ist das, was das Kabel "explizit digitaltauglich" macht, da es deutlich weniger Störungen durchlässt.

Dateianhänge
    😄