Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Arnold

Einträge in Telefonbuch begrenzt?

Ich lade die Telefonbucheinträge von Web.de Das hat bis heute gut funktioniert. Aber jetzt lädt die FritzBox 6490 nur noch 58 Einträge. Dann ist Schluss
Hat Unitymedia einen Update durchgeführt? Hat noch jemand das Problem? Wie kann ich es lösen.
Einen Neustart habe ich schon durchgeführt. Hat aber nichts gebracht
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2017-02-17T10:20:12Z
  • Freitag, 17.02.2017 um 11:20 Uhr

Hi Arnold,


gab kein Update oder weitere Meldungen zu dem Thema.


Ist mit "Neustart" eine Wekseinstellung gemeint? Wenn nicht, versuch das mal.


Gruß

PeterUM