Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
2 Kommentare
2016-08-23T12:38:36Z
  • Dienstag, 23.08.2016 um 14:38 Uhr
wenn du eine Telefon Komfort Option gebucht hast, dann an FON2 den HP anschliessen und in den Telefoneinstellungen unter der Rufnummer entsprechende Merkmale setzen. Also nur auf Anrufe auf der eingerichteten Nr. reagieren etc.

2016-08-23T15:53:34Z
  • Dienstag, 23.08.2016 um 17:53 Uhr
Einfach an den Analogtelefon Anschluss. Du solltest dir aber gedanken über die zukünftige Kommunikation machen. Faxen wird immer schwieriger. Über VOIP kann Faxen nur gehen wenn beide T38 unterstützen das macht nicht jeder VOIP Anbieter. Da es aber immer weniger Faxgeräte gibt wird sich wohl auch kaum einer darum groß bemühen, dass das in Zukunft mehr werden. Da an sich alle Telefonanbieter auf VOIP umgestellt haben bzw. umstellen werden ist damit zu rechnen, dass immer seltener problemlos gefaxt werden kann.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Umzug: DSL Anschluss und kein Koaxial Anschluss

    Hallo alle, ich ziehe bald um und habe folgendes Problem: Unitymedia sagt, im neuen Haus gibt es Highspeed Anschluss mit Koaxial Kable. Fakt ist:... mehr

    Push on Adapter

    Ich habe über ein Laden in meiner Stadt, Frankfurt am Main, dass 2play-Paket 120 bestellt. Heute kam es und es war kein Push-on-Adapter dabei,... mehr

    Wie Modem prüfen?

    Hallo, bei meinem Kabelmodem bricht immer wieder die Internetverbindung ab. Manchmal jeden Tag, aber es kann auch eine Woche lang funktionieren.... mehr

    Connect Box langsam

    Hallo, ich habe 3play COMFORT 120 und vor einigen Wochen habe ich die Connect Box bekommen (vorher habe ich Internet Telefon und TV über den HD... mehr

    Probleme mit der Anmeldung und WLAN

    Hallo, ich habe eigentlich 2 Probleme. 1. Ich kann mich nicht mehr an der UPC anmelden bekomme die Meldung Der angegebene Username und/oder... mehr