Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
hans.laas

Einstellungen für HP 8610 und FritzBox

Hallo,
wie schließe ich einen HP 8610 als Fax an
Danke
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-08-23T12:38:36Z
  • Dienstag, 23.08.2016 um 14:38 Uhr
wenn du eine Telefon Komfort Option gebucht hast, dann an FON2 den HP anschliessen und in den Telefoneinstellungen unter der Rufnummer entsprechende Merkmale setzen. Also nur auf Anrufe auf der eingerichteten Nr. reagieren etc.

2016-08-23T15:53:34Z
  • Dienstag, 23.08.2016 um 17:53 Uhr
Einfach an den Analogtelefon Anschluss. Du solltest dir aber gedanken über die zukünftige Kommunikation machen. Faxen wird immer schwieriger. Über VOIP kann Faxen nur gehen wenn beide T38 unterstützen das macht nicht jeder VOIP Anbieter. Da es aber immer weniger Faxgeräte gibt wird sich wohl auch kaum einer darum groß bemühen, dass das in Zukunft mehr werden. Da an sich alle Telefonanbieter auf VOIP umgestellt haben bzw. umstellen werden ist damit zu rechnen, dass immer seltener problemlos gefaxt werden kann.

Dateianhänge
    😄