hans.laas
Frage in Hardware Dienstag, 23.08.2016 um 13:43 Uhr · zuletzt editiert von MichaelUM

Einstellungen für HP 8610 und FritzBox

Hallo,
wie schließe ich einen HP 8610 als Fax an
Danke
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
2 Antworten
Kabelkalli 2016-08-23T12:38:36Z
Dienstag, 23.08.2016 um 14:38 Uhr
wenn du eine Telefon Komfort Option gebucht hast, dann an FON2 den HP anschliessen und in den Telefoneinstellungen unter der Rufnummer entsprechende Merkmale setzen. Also nur auf Anrufe auf der eingerichteten Nr. reagieren etc.

Daniel 2016-08-23T15:53:34Z
Dienstag, 23.08.2016 um 17:53 Uhr
Einfach an den Analogtelefon Anschluss. Du solltest dir aber gedanken über die zukünftige Kommunikation machen. Faxen wird immer schwieriger. Über VOIP kann Faxen nur gehen wenn beide T38 unterstützen das macht nicht jeder VOIP Anbieter. Da es aber immer weniger Faxgeräte gibt wird sich wohl auch kaum einer darum groß bemühen, dass das in Zukunft mehr werden. Da an sich alle Telefonanbieter auf VOIP umgestellt haben bzw. umstellen werden ist damit zu rechnen, dass immer seltener problemlos gefaxt werden kann.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Warum wird der Kunde beim Fritzbox OS Update von IPv4 auf IPv6 umgestellt?

    In der letzten Zeit fragen mich mehrere Leute bzw. ärgern sich, dass nach dem aktuellen Fritzbox OS Update der 6360 von IPv4 einfach ohne Info auf... mehr

    Horizon Modelle

    Gibt's zwei unterschiedliche Modelle der Horizon? Woran kann man das erkennen?

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Informationen zum Wifi-HotSpot

    Hallo, ich habe Post bekommen nachdem das Community-Projekt "Wifi-Hotspot" gestartet werden soll. Viele Bekannte/Freunde ebenfalls. Jetzt kam... mehr

    Warum funktioniert kein Internetzugang über das WLAN der Horizon Box?

    Ich habe über das WLAN meiner Horizon Box einen PC verbunden, aber es kommt keine Internetverbindung zustande.