Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
trike

Einstellung Fernsehgerät

Hallo, ich habe meine Horizon Box in ein anderes Zimmer gestellt und dort an einen anderen Fernseher angeschlossen. Funktioniert alles tadellos.
Jetzt erhalte ich im Zimmer ohne Horizon-Box - also nur über den normalen Kabel- und Antennenanschluss - auf diesem Fernseher nur ständig den Hinweis
"no signal" und keinen Empfang.
Was kann ich tun??
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2018-01-16T06:05:36Z
  • Dienstag, 16.01.2018 um 07:05 Uhr
Hallo trike, was hast du für einen Fernseher? Wenn es sich um einen alten Röhrenfernseher handelt kann er das Signal nicht empfangen. Hast du einen Flachbildschirm ohne DVB-C ist der Empfang auch nicht möglich. Sehe mal in der Bedienungsanleitung nach ob du den Fernseher (Flachbildschirm) auf DVB-C umstellen kannst.
2018-01-16T10:01:43Z
  • Dienstag, 16.01.2018 um 11:01 Uhr
Wenn der Fernseher keinen eingebauten DVB-C-Receiver hat, wirst du dir einen solchen kaufen müssen, ob bei UM oder im freien Handel bleibt dir überlassen. Damit kannst du dann alle Privatsender in SD und die öffentlich-rechtlichen auch in HD sehen.

Dateianhänge
    😄