Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
1 Kommentar
2016-10-14T08:06:33Z
  • Freitag, 14.10.2016 um 10:06 Uhr
Hallo Borusse,
ja, dass kann an deinem Fernseher liegen. Es kann sein, dass wenn zum Beispiel von einem SD-Sender zu einem HD-Sender gewechselt wird, auch die Auflösung geändert wird. Dabei wird Kurs die Verbindung unterbrochen. Je nach Software/ Firmware auf dem Fernseher, kann es sein, dass bei dieser sehr kurzen Unterbrechungen der Ton nicht abgeschaltet wird und daher die Geräusche zu hören sind.
Das kannst du aber nicht selbst beeinflussen. Du könntest lediglich ein Firmwareupdate auf dem Fernseher machen, sofern eins vom Hersteller zur Verfügung gestellt wird. Ansonsten einfach damit leben.
Andreas

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon HD Recorder

    Hallo Community, zur Horizon Box habe ich einige Fragen: 1. Warum spielt die Box unter "Meine Medien / Meine Geräte / Serviio" kein mkv-Format... mehr

    Horizon Recorder virtuelle Smartcard Aktivierung wann?

    Ich benutze meinen Horizon-Recorder nur sehr selten. In der übrigen Zeit ist er vom Strom getrennt. Wenn ich das Gerät mal wieder benutzen will und... mehr

    Problem bei der Aufnahme von Filmen

    Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Horizon Recorder: Sonntags abends nehme ich oft einen Film auf, der im ZDF um 22:00 beginnt. Nun passiert es... mehr

    Videothek und Senderinfo nicht erreichbar

    Nussloch, seit Freitag ist bei meiner Horizonbox die Videothek und die Info für die laufende Sendung nicht verfügbar, ich denke Unitymedia hat ein... mehr

    Horizon Modelle

    Gibt's zwei unterschiedliche Modelle der Horizon? Woran kann man das erkennen?