Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
1 Kommentar
2016-10-14T08:06:33Z
  • Freitag, 14.10.2016 um 10:06 Uhr
Hallo Borusse,
ja, dass kann an deinem Fernseher liegen. Es kann sein, dass wenn zum Beispiel von einem SD-Sender zu einem HD-Sender gewechselt wird, auch die Auflösung geändert wird. Dabei wird Kurs die Verbindung unterbrochen. Je nach Software/ Firmware auf dem Fernseher, kann es sein, dass bei dieser sehr kurzen Unterbrechungen der Ton nicht abgeschaltet wird und daher die Geräusche zu hören sind.
Das kannst du aber nicht selbst beeinflussen. Du könntest lediglich ein Firmwareupdate auf dem Fernseher machen, sofern eins vom Hersteller zur Verfügung gestellt wird. Ansonsten einfach damit leben.
Andreas

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Probleme mit der Horizon Box

    Hallo, ich habe gestern die Connect Box installiert und dabei kurz die Horizon Box vom Strom genommen. Seit dem habe ich zwar Internet aus der... mehr

    Digitale Privatsender nach Abschaltung des Analog-Signals nur noch verschlüsselt

    Einige scheinen ja das Problem zu haben, dass die digitalen Privatsender (Pro7 HD, RTL HD etc) nach der Abschaltung verschwunden sind, bei uns ist... mehr

    Horizon Box - Erweiterung wg. unterschiedlicher Standorte?

    Hallo zusammen, ich hab schon eine E-Mail an Unitymedia geschickt, aber keine Antwort bekommen. Daher frag ich erstmal hier, bevor ich wieder... mehr

    Horizon Box, oder: geht es noch schlechter?

    Hallo, habe den tripple-play 400 und "2te Leitung für 5€" Vertrag. Soweit so gut. Internet und Telefon kann ich mich nicht beschweren. Man bekommt... mehr

    Wie funktioniert der Austausch eines defekten Receivers?

    Wo kann ich meinen defekten Receiver umtauschen, geht das hier in der Stadt in der Filiale, oder muß ich das Teil verschicken? Leider geht im Shop... mehr