Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
1 Kommentar
2016-10-14T08:06:33Z
  • Freitag, 14.10.2016 um 10:06 Uhr
Hallo Borusse,
ja, dass kann an deinem Fernseher liegen. Es kann sein, dass wenn zum Beispiel von einem SD-Sender zu einem HD-Sender gewechselt wird, auch die Auflösung geändert wird. Dabei wird Kurs die Verbindung unterbrochen. Je nach Software/ Firmware auf dem Fernseher, kann es sein, dass bei dieser sehr kurzen Unterbrechungen der Ton nicht abgeschaltet wird und daher die Geräusche zu hören sind.
Das kannst du aber nicht selbst beeinflussen. Du könntest lediglich ein Firmwareupdate auf dem Fernseher machen, sofern eins vom Hersteller zur Verfügung gestellt wird. Ansonsten einfach damit leben.
Andreas

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Ton Problem (Videothek): Stimme leise, Nebeneffekt laut

    Hallo, Eine Frage zum Ton unter der Horizon Wenn ich mir in der Videothek einen Film leihe ist die Sprache immer sehr leise und die Musik oder... mehr

    Umstellung auf Digital TV

    Hallo, ich habe ein Toshiba AV6**D Digital Flachbildschirmgerät. Da Unitymedia jetzt ab Juni komplett auf Digital umstellt möchte ich wissen, ob... mehr

    Horizon V2 - TV im Hintergrund ausschalten

    Hallo Community Besteht die Möglichkeit das laufende TV-Programm, welches andauern im Hintergrund quäkt, beim Öffnen vom Menu und/oder der... mehr

    Horizon-Recorder: Keine Information über TV-Sendungen

    Hallo, ich habe von Beginn an das Problem, das für alle TV-Sendungen keine Information im EPG hinterlegt ist. Der Name der Sendung ist in der... mehr

    Abonnements Videothek

    Ich habe TV Premium gebucht und verstehe den Umgang bzw. das Paket bezüglich der Videothek nicht. Bei zahlreichen Sendern wie AXN, Syfy, 13th... mehr