Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Torsiono

Einrichtung Anrufbeantworter nicht möglich?

Hallo allerseits,

ich habe mir ein FritzFon gekauft und wollte dazu an der FritzBox 6320 V2 Cable den Anrufbeantworter einrichten.

Auf der Oberfläche finde ich nichts, wo man das machen könnte.

Die Anleitung bei AVM lautet (unabhängig von der Box) so:

Klicken Sie in der Benutzeroberfläche der FRITZ!Box auf "Telefonie".
Klicken Sie im Menü "Telefonie" auf "Telefoniegeräte".
Klicken Sie auf die Schaltfläche "Neues Gerät einrichten".
Wählen Sie unter "In die FRITZ!Box integriert" die Option "Anrufbeantworter" aus und klicken Sie auf "Weiter".
...

Ab dem letzten Punkt geht es nicht weiter, denn es gibt keinen Reiter "in die FritzBox integriert" und damit auch keinen Reiter "Anrufbeantworter".

Daher meine Frage, bevor ich den halben Rest meines Lebens in der Warteschleife oder mit dem untauglichen Udo verschwende: Hat meine olle Box diese Funktion einfach nicht, oder bietet Unitymedia die Leistung "Anrufbeantworter" nicht an?

Herzlichen Dank im Voraus,

Torsiono
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2018-01-23T13:48:51Z
  • Dienstag, 23.01.2018 um 14:48 Uhr
Bei der 6320 ist das Feature in der Tat gesperrt, diese war und ist der Telefon Komfort Option mit der 6360 (mittlerweile 6490) vorbehalten.
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2018-01-23T13:48:51Z
  • Dienstag, 23.01.2018 um 14:48 Uhr
Bei der 6320 ist das Feature in der Tat gesperrt, diese war und ist der Telefon Komfort Option mit der 6360 (mittlerweile 6490) vorbehalten.
2018-01-23T14:00:41Z
  • Dienstag, 23.01.2018 um 15:00 Uhr
Danke Torsten!

Zwar nicht, was ich mir erhofft hatte, aber da kannst Du ja nichts für

Schönen Nachmittag!

Thorsten

Dateianhänge
    😄