Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Marion13

Einloggen Störung

Seit 2 Wochen kann ich nicht einloggen obwohl meine E-mail richtig ist und mein Password schon immer gespeichert war.Hat noch Jemand das gleiche Problem?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
3 Kommentare
2016-11-30T07:02:39Z
  • Mittwoch, 30.11.2016 um 08:02 Uhr
Wo kannst du dich nicht einloggen? Bitte mehr Details. Webmail? Kundencenter?
2016-11-30T13:49:58Z
  • Mittwoch, 30.11.2016 um 14:49 Uhr

Hallo Marion13,

ich hatte dasselbe Problem. Seit Oktober habe ich meine Rechnung nicht mehr heruntergeladen. Nach der November Rechnung die am 11. kam konnte ich mich auch nicht mehr in meinem Kundenkonto anmelden.

Bekam immer die Fehlermeldung das meine E-Mail oder das Passwort falsch sei.

Da aber mein Browser das automatisch einfügt kann gar nichts falsch sein, selbst wenn ich meine Daten kopiere und einfüge klappt es nicht.

Bei meinem ersten Anruf sagte mir der Kundenservice ich solle mich mit meiner zweiten E-Mail einloggen obwohl ich die nie dafür verwendet habe.

Und er würde mir einen Link schicken dann würde es wieder gehen. Den Link habe ich natürlich nicht erhalten. Und weil es nach wie vor nicht funktioniert habe ich nach einer Woche erneut angerufen.

Das Beste kommt jetzt, die anfangs so nett klingende Frau sagte mir ich hätte kein Kundenkonto. Ich habe ihr gesagt das wir schon seit 2009 Unitymedia Kunden sind und auch immer schon ein Kundenkonto haben, aber sie nein wir haben keins.

Wie kann das den sein, das ich plötzlich kein Kundenkonto mehr habe?

Das muss ja irgendjemand gelöscht haben das löscht sich ja nicht von selbst.

Sie hat schon genervt weiterhin gesagt es gibt kein Problem und sie haben keinen Fehler gemacht.

Ich müsse mich erst registrieren um ein Kundenkonto zu haben.

Unfassbar aber wahr allein deswegen würde ich kündigen und zu einem anderen Anbieter wechseln aber die sind ja alle noch schlechter als Unitymedia und teurer.

Also ich bin seit 7 Jahre ununterbrochen Unitymedia Kunde mit derselben Kundennummer und hatte von Anfang an ein Kundenkonto und was krieg ich dafür? Ein Dankeschön, nein ich werde behandelt als hätte es mich nie gegeben.

Kurz gesagt ich habe mich neu registriert mit derselben E-Mail und jetzt habe ich auch wieder ein Kundenkonto. Danke für solch einen Service, da fühlt man sich wie eine Karteileiche und nicht wie ein König.

2016-12-01T15:34:57Z
  • Donnerstag, 01.12.2016 um 16:34 Uhr
Ich hatte die gleiche Störung. Ein Support Mitarbeiter hat mir eine neues Passwort gesendet. Dann gings wieder.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Ist euer Anschluss auch so schwankend

    Seit nunmehr über zwei Jahren kämpfen wir mit 15 Technikern ca 100 anrufen mit Wartezeiten von bis zu 90 Minuten Die kriegen das nicht hin eine... mehr

    Totalausfall und keine Unterstützung

    Am 06.10.2017 6:00 Uhr morgens bekam ich eine SMS von UM mit dem Hinweis, dass die Umstellung von 120 auf 400 geklappt hätte und ich ab sofort... mehr

    Störungen in 47055 wann wird es behoben?

    Seit Heute Mittag in Duisburg 47055 schon wieder kein Festnetz, Fernsehr und Internet .Kann echt nicht mehr sein Hotline kommt man nicht durch... mehr

    Anmeldung im Kundencenter?!

    Wie hier wohl schon vor Tagen einige geschrieben haben, kann ich mich noch IMMER nicht anmelden. Captcha falsch, obwohl nicht danach gefragt 12x... mehr

    HORIZON Box

    Ist es eigentlich normal,dass man mit der Horizon Box sehr schlechten WLAN Empfang hat und diese Box ständige Fehler anzeigt? Normales Fernsehen... mehr