Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Marion13

Einloggen Störung

Seit 2 Wochen kann ich nicht einloggen obwohl meine E-mail richtig ist und mein Password schon immer gespeichert war.Hat noch Jemand das gleiche Problem?
Speichern Abbrechen
3 Kommentare
2016-11-30T07:02:39Z
  • Mittwoch, 30.11.2016 um 08:02 Uhr
Wo kannst du dich nicht einloggen? Bitte mehr Details. Webmail? Kundencenter?
2016-11-30T13:49:58Z
  • Mittwoch, 30.11.2016 um 14:49 Uhr

Hallo Marion13,

ich hatte dasselbe Problem. Seit Oktober habe ich meine Rechnung nicht mehr heruntergeladen. Nach der November Rechnung die am 11. kam konnte ich mich auch nicht mehr in meinem Kundenkonto anmelden.

Bekam immer die Fehlermeldung das meine E-Mail oder das Passwort falsch sei.

Da aber mein Browser das automatisch einfügt kann gar nichts falsch sein, selbst wenn ich meine Daten kopiere und einfüge klappt es nicht.

Bei meinem ersten Anruf sagte mir der Kundenservice ich solle mich mit meiner zweiten E-Mail einloggen obwohl ich die nie dafür verwendet habe.

Und er würde mir einen Link schicken dann würde es wieder gehen. Den Link habe ich natürlich nicht erhalten. Und weil es nach wie vor nicht funktioniert habe ich nach einer Woche erneut angerufen.

Das Beste kommt jetzt, die anfangs so nett klingende Frau sagte mir ich hätte kein Kundenkonto. Ich habe ihr gesagt das wir schon seit 2009 Unitymedia Kunden sind und auch immer schon ein Kundenkonto haben, aber sie nein wir haben keins.

Wie kann das den sein, das ich plötzlich kein Kundenkonto mehr habe?

Das muss ja irgendjemand gelöscht haben das löscht sich ja nicht von selbst.

Sie hat schon genervt weiterhin gesagt es gibt kein Problem und sie haben keinen Fehler gemacht.

Ich müsse mich erst registrieren um ein Kundenkonto zu haben.

Unfassbar aber wahr allein deswegen würde ich kündigen und zu einem anderen Anbieter wechseln aber die sind ja alle noch schlechter als Unitymedia und teurer.

Also ich bin seit 7 Jahre ununterbrochen Unitymedia Kunde mit derselben Kundennummer und hatte von Anfang an ein Kundenkonto und was krieg ich dafür? Ein Dankeschön, nein ich werde behandelt als hätte es mich nie gegeben.

Kurz gesagt ich habe mich neu registriert mit derselben E-Mail und jetzt habe ich auch wieder ein Kundenkonto. Danke für solch einen Service, da fühlt man sich wie eine Karteileiche und nicht wie ein König.

2016-12-01T15:34:57Z
  • Donnerstag, 01.12.2016 um 16:34 Uhr
Ich hatte die gleiche Störung. Ein Support Mitarbeiter hat mir eine neues Passwort gesendet. Dann gings wieder.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Internet bricht ständig ab/extrem hohe Verzögerung (mal 20ms mal 5000+ ms)

    Habe bereits 8 mal beim Kundenservice angerufen und komme mir im Endeffekt nur veräppelt vor. Mir wurden jedes Mal die selben lausigen Tipps... mehr

    Unterschied zwischen IPv4 und IPv6?

    Ich lese oft, dass UM Kunden IPv4 behalten oder zurück haben wollen. Warum?  Was ist der Unterschied zwischen IPv4 und IPV6? Kann mir das... mehr

    Warum wird der Kunde beim Fritzbox OS Update von IPv4 auf IPv6 umgestellt?

    In der letzten Zeit fragen mich mehrere Leute bzw. ärgern sich, dass nach dem aktuellen Fritzbox OS Update der 6360 von IPv4 einfach ohne Info auf... mehr

    Unitymedia und Sky Vertrag

    Folgende Grundvorausetzungen sind gegeben:Ich bin Unitymedia Kunde und habe einen Vertrag mit Sky mit HD+ Recorder von Sky, dieser Vertrag läuft am... mehr

    Von 3play auf 2play

    Kann man online bei Unitymedia von 3 Play auf 2 Play runterstufen?