Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Marion13

Einloggen Störung

Seit 2 Wochen kann ich nicht einloggen obwohl meine E-mail richtig ist und mein Password schon immer gespeichert war.Hat noch Jemand das gleiche Problem?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
3 Kommentare
2016-11-30T07:02:39Z
  • Mittwoch, 30.11.2016 um 08:02 Uhr
Wo kannst du dich nicht einloggen? Bitte mehr Details. Webmail? Kundencenter?
2016-11-30T13:49:58Z
  • Mittwoch, 30.11.2016 um 14:49 Uhr

Hallo Marion13,

ich hatte dasselbe Problem. Seit Oktober habe ich meine Rechnung nicht mehr heruntergeladen. Nach der November Rechnung die am 11. kam konnte ich mich auch nicht mehr in meinem Kundenkonto anmelden.

Bekam immer die Fehlermeldung das meine E-Mail oder das Passwort falsch sei.

Da aber mein Browser das automatisch einfügt kann gar nichts falsch sein, selbst wenn ich meine Daten kopiere und einfüge klappt es nicht.

Bei meinem ersten Anruf sagte mir der Kundenservice ich solle mich mit meiner zweiten E-Mail einloggen obwohl ich die nie dafür verwendet habe.

Und er würde mir einen Link schicken dann würde es wieder gehen. Den Link habe ich natürlich nicht erhalten. Und weil es nach wie vor nicht funktioniert habe ich nach einer Woche erneut angerufen.

Das Beste kommt jetzt, die anfangs so nett klingende Frau sagte mir ich hätte kein Kundenkonto. Ich habe ihr gesagt das wir schon seit 2009 Unitymedia Kunden sind und auch immer schon ein Kundenkonto haben, aber sie nein wir haben keins.

Wie kann das den sein, das ich plötzlich kein Kundenkonto mehr habe?

Das muss ja irgendjemand gelöscht haben das löscht sich ja nicht von selbst.

Sie hat schon genervt weiterhin gesagt es gibt kein Problem und sie haben keinen Fehler gemacht.

Ich müsse mich erst registrieren um ein Kundenkonto zu haben.

Unfassbar aber wahr allein deswegen würde ich kündigen und zu einem anderen Anbieter wechseln aber die sind ja alle noch schlechter als Unitymedia und teurer.

Also ich bin seit 7 Jahre ununterbrochen Unitymedia Kunde mit derselben Kundennummer und hatte von Anfang an ein Kundenkonto und was krieg ich dafür? Ein Dankeschön, nein ich werde behandelt als hätte es mich nie gegeben.

Kurz gesagt ich habe mich neu registriert mit derselben E-Mail und jetzt habe ich auch wieder ein Kundenkonto. Danke für solch einen Service, da fühlt man sich wie eine Karteileiche und nicht wie ein König.

2016-12-01T15:34:57Z
  • Donnerstag, 01.12.2016 um 16:34 Uhr
Ich hatte die gleiche Störung. Ein Support Mitarbeiter hat mir eine neues Passwort gesendet. Dann gings wieder.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Störungemeldung nicht möglich :-( . Gibt es Alternativen?

    Nachdem seit heute früh weder der Internet- und Telefonanschluss funktioniert habe ich versucht Online eine Störungsmeldung zu öffnen. Hierbei habe... mehr

    Keine Lösung für Störung nach über einem halben Jahr!

    Hallo, Ich habe jetzt seit einem guten halben Jahr immer wieder Probleme mit Störungen. Fast täglich bricht sowohl das Internet als auch das... mehr

    Empfangen andere Kunden auch seit Tagen die Sky-Sender nicht mehr (Fehler 204)?

    Seit Tagen empfange ich (Wohnort in NRW, Grevenbroich) mein Sky-Paket nicht mehr (Fehler 204 --- Karte ist angeblich nicht freigeschaltet). Mehre... mehr

    Wie kann ich Unitymedia erreichen ?

    Seit 16 Uhr Warteschleife. Wie soll man eine Störung melden wenn nichts geht? Das soll Service sein? Klar über online Portal die Störung... mehr

    Neubestellung - Wir benötigen Internetanschluss unbedingt ab dem 22.08.

    Hallo Unitymedia, Ich habe am 12.08. im UM-Shop meinen Umzug gemeldet (habe es davor die Tage online versucht, es hat aber nicht online... mehr