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Hofkehrer

Einloggen Kundencenter

Wenn ich mich ins Kundencenter einloggen will kommt diese Meldung:
Ein Login ist zurzeit nicht möglich, da das System nicht auf Ihr Kundenkonto zugreifen konnte. Bitte kontaktieren Sie unsere Service-Hotline:
0221 / 466 191 00 (Mo-So von 0-24 Uhr)
Warum ist das so und was bedeutet das?
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17 Kommentare
2016-11-07T00:57:18Z
  • Montag, 07.11.2016 um 01:57 Uhr
Das bedeutet, daß das System nicht mehr auf dein Kundenkonto zugreifen kann. Da hat sich irgendwie die Verbindung zerschossen.
Da hilft leider nur, die Störung zu melden, damit UM die Verbindung wiederherstellen kann.
2016-11-07T08:17:45Z
  • Montag, 07.11.2016 um 09:17 Uhr
Das gleiche Problem habe ich auch seit einer Woche. Ich habe schon zwei Mal mit der Störungs-Hotline gesprochen. Die bekommen es nicht hin. Scheint ein Riesenproblem zu sein. Dann wollte ich das Störungsformular im Internet ausfüllen. Nach Eingabe der PLZ 45479 von Mülheim wählt das System ein falsch geschriebenes Mülheim (M?lheim) aus und das System lässt keine weiteren Eingaben zu. Sehr professionell!
2016-11-07T17:17:30Z
  • Montag, 07.11.2016 um 18:17 Uhr
Hallo
habe genau die gleichen symtome wie du sie beschreibst.
Hast du auch deinen Tarif gewechselt?
2016-11-07T19:19:48Z
  • Montag, 07.11.2016 um 20:19 Uhr
Ja, ich habe zum 14.11. meinen Tarif gewechselt. Da haben wir doch einen Lösungsansatz ☺
2016-11-07T20:15:32Z
  • Montag, 07.11.2016 um 21:15 Uhr
Das ist die Lösung des Problems.
Hatte heute nochmals die Hotline angerufen und dieser nette Herr sagte mir dann das es am Tarifwechsel liege.
Mein neuer Tarif wird am 17.11 aktiviert und dann ist auch ein Kundenlogin wieder möglich.
Allerdings kann man die Geräte auch früher installieren und muss zur Aktivierung dann nochmal die Servicehotline anrufen. Mit dem Handy dann natürlich.
Die Auskunft von gestern beim 2xmaligen Anruf der Hotline war schlicht unrichtig.
Du siehst alles wird gut. Werde meine Geräte dann am Wochenende aktivieren
2016-11-09T08:07:27Z
  • Mittwoch, 09.11.2016 um 09:07 Uhr

@Hofkehrer

Ich habe bei der Hotline angerufen wg. vorzeitiger Aktivierung. Mir wurde gesagt, dass das nicht möglich wäre.

2016-11-11T21:44:39Z
  • Freitag, 11.11.2016 um 22:44 Uhr
ich hab heute vorrzeitig meine Produkte aktiviert. Und so steht es auch in der Instalationsanleitung
2016-11-11T21:46:52Z
  • Freitag, 11.11.2016 um 22:46 Uhr
zum Thema einloggen Kundencenter:
nachdem ich nun mein neues Produkt habe kann ich mich immer noch nicht ins Kundencenter einloggen
2016-11-12T08:47:53Z
  • Samstag, 12.11.2016 um 09:47 Uhr
Hallo,
ich habe exakt das gleiche Problem. Kein Login mehr möglich, vermutlich weil eine Telefonnummer zu UM portiert wurde und die Telefon Komfort Option gebucht wurde.. anruf bei der Hotline brachte nichts, es wurde das Kennwort zurückgesetzt was nichts brachte. Weiterhin kein Login möglich... Was tun?
2016-11-12T08:49:31Z
  • Samstag, 12.11.2016 um 09:49 Uhr
Lasst euch durch den Kundenservice den Login komplett löschen und einen neuen erstellen, dann sollte das auch wieder funktionieren.

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    😄
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