Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
hegi

Einloggen ins Kundencenter

Seit etwa drei Wochen ist ein Einloggen ins Kundencenter nicht mehr möglich. Trotz mehrfacher(8-10) Anrufe zur Hotline, mit langen Warteschleifen, ist es dem Kundendienst und der Technik nicht gelungen. Hat jemand gleiche Erfahrungen bzw. Lösungen für dieses Problem?
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2017-01-04T09:27:43Z
  • Mittwoch, 04.01.2017 um 10:27 Uhr
UM hat da was verkackt
- https://community.unitymedia.de/questions/kundencenter-login--2
- https://community.unitymedia.de/questions/kundendencenter
- https://community.unitymedia.de/questions/einloggen-kundencenter
Meine Lösung war
Neuregistrierung mit selber Emailadresse und selbem Passwort. Danach kam ich wieder an meine Rechnungen und Daten ran
2017-01-04T09:44:10Z
  • Mittwoch, 04.01.2017 um 10:44 Uhr
Bereits 2 mal Neuregistrierung auf Anraten der Kundenhotline versucht. Negativ!

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Anmelden auf den Technicolor?

    Hallo zusammen Ich habe seit fast zwei Jahren den Technicolor. Ich habe vor das WLAN Passwort zu ändern und muss mich dafür auf den Router... mehr

    Wie kann ich Widerspruch gegen WifiHotspot einlegen?

    hallo zusammen. wie kann ich wiederspruch gegen wifispot einlegen im kundencenter hab ich keine möglichkeit gefunden. danke im vorraus.

    Umgestaltung des Kundencenters

    könnte mann das kundecenter nicht mal verschönern oder umgestalten die farbe oder so rot würde schön ausehen

    Feedback im Support

    Ich habe jetzt über das Kundencenter die 4. Störungsmeldung erstellt und auch nach mehrtägigen warten erhalte ich keine Antwort. Ist das normal?

    Seit über 15 Tagen kein Internet und Telefon

    Angeblich liegt die Störung an Unitymedia.Keine Auskunft,wo das Problem liegt.Kein Rückruf,kein Antwort auf Mails.Nach 15 Tagen ist das Maß... mehr