Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
hegi

Einloggen ins Kundencenter

Seit etwa drei Wochen ist ein Einloggen ins Kundencenter nicht mehr möglich. Trotz mehrfacher(8-10) Anrufe zur Hotline, mit langen Warteschleifen, ist es dem Kundendienst und der Technik nicht gelungen. Hat jemand gleiche Erfahrungen bzw. Lösungen für dieses Problem?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2017-01-04T09:27:43Z
  • Mittwoch, 04.01.2017 um 10:27 Uhr
UM hat da was verkackt
- https://community.unitymedia.de/questions/kundencenter-login--2
- https://community.unitymedia.de/questions/kundendencenter
- https://community.unitymedia.de/questions/einloggen-kundencenter

Meine Lösung war
Neuregistrierung mit selber Emailadresse und selbem Passwort. Danach kam ich wieder an meine Rechnungen und Daten ran
2017-01-04T09:44:10Z
  • Mittwoch, 04.01.2017 um 10:44 Uhr
Bereits 2 mal Neuregistrierung auf Anraten der Kundenhotline versucht. Negativ!

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Warum hat Unitymedia so eine schlechte Passwortrichtlinie?

    Die Passwortrichtlinie verlangt folgendes: - 8 bis 64 Zeichen - Großbuchstaben - Kleinbuchstaben - Zahl - keine 3 aufeinanderfolgenden... mehr

    Kann mich nicht ins Kundencenter einloggen

    Hallo zusammen, ich bin Neukunde und habe mir nach Erhalt der Auftragsbestätigung ein Kundenkonto angelegt. Leider konnte ich mich bisher noch... mehr

    Mein Login ins Kundencenter geht seit Wochen nicht.

    Hallo, anscheinend geht es vielen so wie mir, kein Login ins Kundencenter möglich. Was ist die Lösung von Unitymedia? PW Änderung geht auch nicht,... mehr

    Captcha bei Registrierung fehlt.

    Hallo, ich habe ein Problem mit der Registrierung. Ich wollte mich bei eurem Kundencenter anmelden. Leider wird mir das benötigte Captcha nicht... mehr

    Wieso kann ich mich nicht in das Kundencenter einloggen?

    Ich habe heute den Brief mit der Auftragsbestätigung von UM bekommen, da dachte ich mit ich erstell mal ein Kunden Konto... Gesagt getan, aber ich... mehr