Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
hegi

Einloggen ins Kundencenter

Seit etwa drei Wochen ist ein Einloggen ins Kundencenter nicht mehr möglich. Trotz mehrfacher(8-10) Anrufe zur Hotline, mit langen Warteschleifen, ist es dem Kundendienst und der Technik nicht gelungen. Hat jemand gleiche Erfahrungen bzw. Lösungen für dieses Problem?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2017-01-04T09:27:43Z
  • Mittwoch, 04.01.2017 um 10:27 Uhr
UM hat da was verkackt
- https://community.unitymedia.de/questions/kundencenter-login--2
- https://community.unitymedia.de/questions/kundendencenter
- https://community.unitymedia.de/questions/einloggen-kundencenter
Meine Lösung war
Neuregistrierung mit selber Emailadresse und selbem Passwort. Danach kam ich wieder an meine Rechnungen und Daten ran
2017-01-04T09:44:10Z
  • Mittwoch, 04.01.2017 um 10:44 Uhr
Bereits 2 mal Neuregistrierung auf Anraten der Kundenhotline versucht. Negativ!

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Kundencenter: Login nicht möglich trotz neu gesetztem Password

    Ich habe nun schon zum xten mal mein Passwort neu gesetzt und kann mich trotzdem nicht mehr im Kundencenter einloggen. Jedes mal das das selbe... mehr

    Anmeldedaten im Kundencenter ändern

    Wieso kann ich mein pw bei der Anmeldung im KundenCenter oder im normalen Kunden Login nicht ändern. Bei jedem neuem versuch steht nur "bitte... mehr

    Warum kann ich mich im Kundencenter nicht mehr einloggen?

    Seit ein paar Tagen komme ich nicht mehr mit meinem Benutzername und Passwort in das Kundencenter, deswegen habe ich versucht über „Benutzername... mehr

    Bestellung taucht nicht im Kundencenter auf

    Hallo, ich habe mir die Horizon Box mit TV Plus bestellt, jedoch sind die HD Sender nicht freigeschaltet und eine Smartcard Aktivierung kann ich... mehr

    Von drei TV Produkten wird nur eins im Kundencenter anzeigt

    Unter "Meine TV Produkte" wird mir von drei Basic Verträgen plus Programmpaketen nur eine einzige Smartcard angezeigt. Ich habe dieses Problem... mehr