Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
hegi

Einloggen ins Kundencenter

Seit etwa drei Wochen ist ein Einloggen ins Kundencenter nicht mehr möglich. Trotz mehrfacher(8-10) Anrufe zur Hotline, mit langen Warteschleifen, ist es dem Kundendienst und der Technik nicht gelungen. Hat jemand gleiche Erfahrungen bzw. Lösungen für dieses Problem?
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2017-01-04T09:27:43Z
  • Mittwoch, 04.01.2017 um 10:27 Uhr
UM hat da was verkackt
- https://community.unitymedia.de/questions/kundencenter-login--2
- https://community.unitymedia.de/questions/kundendencenter
- https://community.unitymedia.de/questions/einloggen-kundencenter
Meine Lösung war
Neuregistrierung mit selber Emailadresse und selbem Passwort. Danach kam ich wieder an meine Rechnungen und Daten ran
2017-01-04T09:44:10Z
  • Mittwoch, 04.01.2017 um 10:44 Uhr
Bereits 2 mal Neuregistrierung auf Anraten der Kundenhotline versucht. Negativ!

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Nach erfolgreicher Registrierung keine Anmeldung (Login) möglich

    Hallo zusammen, nachdem ich mich heute erfolgreich im Online-Kundencenter registrieren konnte, funktioniert leider trotzdem der Login nicht. Es... mehr

    Account blockiert / eingeschränkter Zugriff?

    Ich habe mich registrieret und lese auf meinem Bildschirm rot oben eingeblendet (blockiert/Zugriff eingeschränkt)??? Wie kann ich das ändern ? Denn... mehr

    Warum kann ich mich nicht im Kundencenter anmelden?

    Hallo! Ich bin ganz neu bei Unitymedia, heute war der Techniker da. Nun wollte ich mal in das Kundencenter schauen, aber kann mich einfach nicht... mehr

    Kundencenter

    Hallo , ich bin neu bei Unity konnte mich auch gestern schon im Kundencenter registrieren. Nun steht dort aber "Wartungsarbeiten" die sollten bis... mehr

    Einlogprobleme auf der Unity-Hauptseite

    Hallo, ich habe das Problem das ich mich zwar im Kundencenter einlogen kann , aber auf der hauptseite von Unity wenn ich meine Produkte upgraden... mehr