Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Seegumper

Einloggen ins Kundencenter

Ich weiss nicht, wie das bei anderen Nutzern ist, aber bei mir dauert das Einloggen in das Kundencenter sehr lange, z.T. > 1 Minute.
Zeitweise muss ich auch einen 2. Versuch starten, um überhaupt eingeloggt zu werden.
Habe das mit meinem Desktop und auch Laptop getestet.
Bitte jetzt nicht als Kritik an Unitymedia ansehen. Ich schreibe diesen Beitrag nur interessehalber.
Speichern Abbrechen
3 Kommentare
2016-12-29T10:40:24Z
  • Donnerstag, 29.12.2016 um 11:40 Uhr
Das Einloggen geht bei mir auch sehr langsam.
Einen zweiten Versuch bei korrekten Daten habe ich aber noch nie benötigt.
Zum Glück muss ich nicht regelmäßig da rein.
2016-12-29T19:58:24Z
  • Donnerstag, 29.12.2016 um 20:58 Uhr
in der Tat das Problem ist mir auch bekannt. Lange Anmeldezeiten und teilweise 2/3 Versuche bevor man erfolgreich eingeloggt ist
2016-12-30T11:55:20Z
  • Freitag, 30.12.2016 um 12:55 Uhr
Ja bei mir ist das auch so auch wenn mann dann im kundencenter was machen will , läuft das nicht rund die seite ist da aber der inhalt bei auftragsbestätigung etc ladet ewig nach .. bis das was mann brauch angezeigt wird .

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Maxdome / Serie HOMELAND Staffel 5

    Hallo, ich habe im Paket Maxdome mit gebucht. Nun würde ich gerne die Serie HOMELAND Staffel 5 anschauen. Mir wird leider nur die Folgen 7-12 zum... mehr

    Handshake 2 Deutschland

    Hallo community, tut sich da nochmal was? Oder wird das ähnlich wie bei Family TV mit 18 Monate Tafel "... demnächst..."? Oder will man warten bis... mehr

    Störung

    Seit über zwei Wochen kein Internet und Telefon.Laut Kundendienst liegt die Störung an Unitymedia.Wie lange soll man das Hinnehmen ? Der Vertrag... mehr

    Anmelden auf den Technicolor?

    Hallo zusammen Ich habe seit fast zwei Jahren den Technicolor. Ich habe vor das WLAN Passwort zu ändern und muss mich dafür auf den Router... mehr

    WifiSpot Passwort Problem

    Hallo zusammen , Da ich gerne den WifiSpot nutzen würde , es aber nicht kann ... Frag ich einfach mal ... Ich bin jetzt seit Tagen dabei den Spot... mehr