Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Seegumper

Einloggen ins Kundencenter

Ich weiss nicht, wie das bei anderen Nutzern ist, aber bei mir dauert das Einloggen in das Kundencenter sehr lange, z.T. > 1 Minute.
Zeitweise muss ich auch einen 2. Versuch starten, um überhaupt eingeloggt zu werden.
Habe das mit meinem Desktop und auch Laptop getestet.
Bitte jetzt nicht als Kritik an Unitymedia ansehen. Ich schreibe diesen Beitrag nur interessehalber.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
3 Kommentare
2016-12-29T10:40:24Z
  • Donnerstag, 29.12.2016 um 11:40 Uhr
Das Einloggen geht bei mir auch sehr langsam.
Einen zweiten Versuch bei korrekten Daten habe ich aber noch nie benötigt.
Zum Glück muss ich nicht regelmäßig da rein.
2016-12-29T19:58:24Z
  • Donnerstag, 29.12.2016 um 20:58 Uhr
in der Tat das Problem ist mir auch bekannt. Lange Anmeldezeiten und teilweise 2/3 Versuche bevor man erfolgreich eingeloggt ist
2016-12-30T11:55:20Z
  • Freitag, 30.12.2016 um 12:55 Uhr
Ja bei mir ist das auch so auch wenn mann dann im kundencenter was machen will , läuft das nicht rund die seite ist da aber der inhalt bei auftragsbestätigung etc ladet ewig nach .. bis das was mann brauch angezeigt wird .

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Kundencenter: Login nicht möglich trotz neu gesetztem Password

    Ich habe nun schon zum xten mal mein Passwort neu gesetzt und kann mich trotzdem nicht mehr im Kundencenter einloggen. Jedes mal das das selbe... mehr

    Anmeldedaten im Kundencenter ändern

    Wieso kann ich mein pw bei der Anmeldung im KundenCenter oder im normalen Kunden Login nicht ändern. Bei jedem neuem versuch steht nur "bitte... mehr

    Warum kann ich mich im Kundencenter nicht mehr einloggen?

    Seit ein paar Tagen komme ich nicht mehr mit meinem Benutzername und Passwort in das Kundencenter, deswegen habe ich versucht über „Benutzername... mehr

    Unterkonto verwalten. Wie?

    Ich habe für meine Frau ein Unterkonto angelegt. Leider hatten wir es versäumt auf die Anmeldemail innerhalb von 7 Tagen zuzugreifen. Nun gilt der... mehr

    Von drei TV Produkten wird nur eins im Kundencenter anzeigt

    Unter "Meine TV Produkte" wird mir von drei Basic Verträgen plus Programmpaketen nur eine einzige Smartcard angezeigt. Ich habe dieses Problem... mehr