Seegumper
Frage in Aktuelles Donnerstag, 29.12.2016 um 11:33 Uhr

Einloggen ins Kundencenter

Ich weiss nicht, wie das bei anderen Nutzern ist, aber bei mir dauert das Einloggen in das Kundencenter sehr lange, z.T. > 1 Minute.
Zeitweise muss ich auch einen 2. Versuch starten, um überhaupt eingeloggt zu werden.
Habe das mit meinem Desktop und auch Laptop getestet.
Bitte jetzt nicht als Kritik an Unitymedia ansehen. Ich schreibe diesen Beitrag nur interessehalber.
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
3 Antworten
hajodele 2016-12-29T10:40:24Z
Donnerstag, 29.12.2016 um 11:40 Uhr
Das Einloggen geht bei mir auch sehr langsam.
Einen zweiten Versuch bei korrekten Daten habe ich aber noch nie benötigt.
Zum Glück muss ich nicht regelmäßig da rein.
Qualtar 2016-12-29T19:58:24Z
Donnerstag, 29.12.2016 um 20:58 Uhr
in der Tat das Problem ist mir auch bekannt. Lange Anmeldezeiten und teilweise 2/3 Versuche bevor man erfolgreich eingeloggt ist
Hindenburg58 2016-12-30T11:55:20Z
Freitag, 30.12.2016 um 12:55 Uhr
Ja bei mir ist das auch so auch wenn mann dann im kundencenter was machen will , läuft das nicht rund die seite ist da aber der inhalt bei auftragsbestätigung etc ladet ewig nach .. bis das was mann brauch angezeigt wird .

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Wann werden Infos zu "Wifispot für unsere Kunden veröffentlicht"?

    Hierzu gibt es zig Fragen (z.B.): - Welche UM-Geräte sind betroffen - Welche Einschränkungen habe ich in meinem Gerät - Manche Kunden sehen... mehr

    Die Unitymedia Community öffnet ihre Pforten!

    Es ist soweit: Die offizielle Unitymedia Community geht an den Start! Wir heißen euch herzlich willkommen auf unserer neuen Plattform, auf der... mehr

    Frage zitieren

    Wenn eine Frage zitiert wird, steht als erstes immer "Kennst du die Antwort?" drin. Wäre schön, wenn diese Zeit beim zitieren verschwinden... mehr

    Angemeldet bleiben?

    Gibt es eine Möglichkeit angemeldet zu bleiben? Sich bei jedem Besuch der Community neu anzumelden ist ziemlich umständlich.

    Ende des Routerzwangs und die Folgen bei Unitymedia

    Es soll ja im August 2016 der Routerzwang fallen, sprich man kann als Neukunde wählen ob man UM Hardware nimmt oder z.B. eine Fritzbox kauft. Wie... mehr