Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Seegumper

Einloggen ins Kundencenter

Ich weiss nicht, wie das bei anderen Nutzern ist, aber bei mir dauert das Einloggen in das Kundencenter sehr lange, z.T. > 1 Minute.
Zeitweise muss ich auch einen 2. Versuch starten, um überhaupt eingeloggt zu werden.
Habe das mit meinem Desktop und auch Laptop getestet.
Bitte jetzt nicht als Kritik an Unitymedia ansehen. Ich schreibe diesen Beitrag nur interessehalber.
Speichern Abbrechen
3 Kommentare
2016-12-29T10:40:24Z
  • Donnerstag, 29.12.2016 um 11:40 Uhr
Das Einloggen geht bei mir auch sehr langsam.
Einen zweiten Versuch bei korrekten Daten habe ich aber noch nie benötigt.
Zum Glück muss ich nicht regelmäßig da rein.
2016-12-29T19:58:24Z
  • Donnerstag, 29.12.2016 um 20:58 Uhr
in der Tat das Problem ist mir auch bekannt. Lange Anmeldezeiten und teilweise 2/3 Versuche bevor man erfolgreich eingeloggt ist
2016-12-30T11:55:20Z
  • Freitag, 30.12.2016 um 12:55 Uhr
Ja bei mir ist das auch so auch wenn mann dann im kundencenter was machen will , läuft das nicht rund die seite ist da aber der inhalt bei auftragsbestätigung etc ladet ewig nach .. bis das was mann brauch angezeigt wird .

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Nach erfolgreicher Registrierung keine Anmeldung (Login) möglich

    Hallo zusammen, nachdem ich mich heute erfolgreich im Online-Kundencenter registrieren konnte, funktioniert leider trotzdem der Login nicht. Es... mehr

    Account blockiert / eingeschränkter Zugriff?

    Ich habe mich registrieret und lese auf meinem Bildschirm rot oben eingeblendet (blockiert/Zugriff eingeschränkt)??? Wie kann ich das ändern ? Denn... mehr

    Warum kann ich mich nicht im Kundencenter anmelden?

    Hallo! Ich bin ganz neu bei Unitymedia, heute war der Techniker da. Nun wollte ich mal in das Kundencenter schauen, aber kann mich einfach nicht... mehr

    Anmeldung Kundencenter funktioniert nicht mehr

    Gestern habe ich den Horizon-Recorder in Betrieb genommen, also Tarifumstellung. Da ich etwas zurückschicken muss und Horizon Go aktivieren will,... mehr

    Hallo, kann mich nicht ins Kundencenter einloggen

    Da ich merkwürdige mails anscheinend von Unitymedia erhalten habe jedoch die Anschreiben ohne meinen Namen waren. Sehr geehrter Herr... mehr