Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Fragender

einige Sender nicht mehr in HD empfangbar

Ich habe die HD-Option gebucht und bis zum Change Day am 30.01.2018 HD Sender wie VOX, Sat1, Kabel 1, Eurosport, RTL usw. empfangen. Seit dem Change Day und Sendersuchlauf fehlen diese Sender in HD-Qualität. Wieso?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2018-02-04T16:24:42Z
  • Sonntag, 04.02.2018 um 17:24 Uhr
Dann mußt Du das dem Kundenservice melden. Du kannst es auch im Chat meden,wenn
Dir das Warten zu lange dauert. Aber nicht über UBO. Einfach herunterscrollen  bis " Chatten
Sie mit uns ". Der Chat ist ab Montag wieder da. Auf der Kontaktseite findest Du die Öffnungszeiten
und die Telefonnummern. https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/.
2 weitere Kommentare
2018-02-04T14:51:02Z
  • Sonntag, 04.02.2018 um 15:51 Uhr
Hallo Fragender,

hast Du denn dein Gerät schon einmal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt ?
Meist sind alle Sender dann wieder da.
2018-02-04T15:01:25Z
  • Sonntag, 04.02.2018 um 16:01 Uhr
Die Sender sind alle da, aber mit "verschlüsseltes Signal" angegeben. Dies war vor dem Change Day nicht der Fall. Da konnte ich sie alle in HD empfangen.
Eine Zurücksetzung auf Werkseinstellungen würde nichts bringen. Auch eine erneute Aktivierung der Smartcard brachte nichts.
Richtige Antwort
2018-02-04T16:24:42Z
  • Sonntag, 04.02.2018 um 17:24 Uhr
Dann mußt Du das dem Kundenservice melden. Du kannst es auch im Chat meden,wenn
Dir das Warten zu lange dauert. Aber nicht über UBO. Einfach herunterscrollen  bis " Chatten
Sie mit uns ". Der Chat ist ab Montag wieder da. Auf der Kontaktseite findest Du die Öffnungszeiten
und die Telefonnummern. https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/.

Dateianhänge
    😄