Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
holgerleser

Eine weitere Email hinzufügen, wie?

Hallo liebe Community,
wir wollen, neben der Master-Email, weitere Emails hinzufügen. Wir wollen keine weiteren Alias für die Master-Email, sondern unabhängige Postfächer. Über mailsc.kabelbw.de haben wir nirgends die Möglichkeit dazu.
Hoffentlich könnt ihr uns helfen.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-08-16T16:04:17Z
  • Dienstag, 16.08.2016 um 18:04 Uhr
Hallöchen,

meines Wissens nach ist das nicht möglich, nur eine Master Adresse pro Kundenkonto. Ansonsten bleiben Dir nun die Alias Adressen. Hier ist alles, was ich dazu gefunden habe. https://app.unitymedia.de/service/index.html/faqs/search?topic[]=&search[words]=email
2 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2016-08-16T16:04:17Z
  • Dienstag, 16.08.2016 um 18:04 Uhr
Hallöchen,

meines Wissens nach ist das nicht möglich, nur eine Master Adresse pro Kundenkonto. Ansonsten bleiben Dir nun die Alias Adressen. Hier ist alles, was ich dazu gefunden habe. https://app.unitymedia.de/service/index.html/faqs/search?topic[]=&search[words]=email
2016-08-16T16:07:40Z
  • Dienstag, 16.08.2016 um 18:07 Uhr
Genau, es gibt nur ein Postfach mit maximal 5(?) Aliasen.
2016-08-16T16:58:23Z
  • Dienstag, 16.08.2016 um 18:58 Uhr
Vielen Dank für die Info

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Fritzbox 6490 - Wann kommt denn endlich mal ein Fritz OS update?

    Hallo, ich besitze die Fritzbox 6490 mit FritzOS 6.50. Mein Vater hat letzte Woche eine nagelneue Fritzbox bekommen, dort ist bereits FritzOS 6.51... mehr

    Hausanschluss

    Guten Tag, habe ein Problem mit dem Hausanschluss. Mein Vermieter hat einen Vertrag letztes Jahr, im Januar 2016, abgeschlossen. Ich bin eingezogen... mehr

    Ich habe mehrere anfragen an den UM-Business-Bereich gestellt. Ohne Antwort...

    Im Kundencenter / Meine Produkte kann ich nicht meine aktivierten Produkte einsehen. Was vorher ging. Ich sehe zur zeit nur den hinweis (Aktuell... mehr

    nur noch disconnect was sol ich tun ????

    seit 8 wochen seit die neue firmware aufgespielt wurde hab ich nur noch disconnects und zwar mindestes 20 st am tag mir wurde telefon abgestelt... mehr

    Business Team nicht erreichbar

    Es gibt die NetzAssistent App, das Kundencenter, aber kein Zugriff auf die Konfiguration, Keine Chance einen Router-Der defekt ist, in Eigenregie... mehr