Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
sasa79

Eine Rufnummer aktiv, davon keine registriert

Habe seit ca.1 Woche ne neue Fritzbox und eine DSL 200 Leitung zuvor DSL 120.
Habe dieses Problem an Unitymedia bereits geschrieben jedoch keine Antwort erhalten.
Irgendwelche Tipps was ich machen kann?
Danke&Gruß Sascha
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-11-16T17:24:40Z
  • Mittwoch, 16.11.2016 um 18:24 Uhr
Da stimmt das Configfile nicht, du müsstest 3 Rufnummern haben. Ruf am besten an, trotz der Wartezeit geht das schneller als Email, Fax oder Brief.
19 weitere Kommentare
2016-11-16T16:53:38Z
  • Mittwoch, 16.11.2016 um 17:53 Uhr
Nutzt du eine eigene Fritzbox?
2016-11-16T16:55:42Z
  • Mittwoch, 16.11.2016 um 17:55 Uhr
Hallo sasa79,

Neue Fritzbox ! Deine eigene oder von Unitymedia? Wenn es deine eigene ist, hast du die verlangten Daten Unitymedia mitgeteilt (zum Registrieren deiner Box).
Wenn das der Fall sein sollte, dann musst Du im Online Kundencenter deine Telefondaten selbst in die Box eintragen.
Aber vielleicht schreibst Du erst mal zurück, damit wir etwas mehr von Dir, Deinem Vertrag und deiner Fritzbox wissen.

Gruß
Roland

p.s. Über einen Bedankenklick freuen sich alle Kunden helfen Kunden *
2016-11-16T17:09:54Z
  • Mittwoch, 16.11.2016 um 18:09 Uhr
Hallo, die Fritzbox habe ich von Unitymedia bekommen.
Habe mal ein Screenshot hochgeladen...
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/1r6zfimqjgu.jpg
Vielen Dank&Gruß Sascha
Richtige Antwort
2016-11-16T17:24:40Z
  • Mittwoch, 16.11.2016 um 18:24 Uhr
Da stimmt das Configfile nicht, du müsstest 3 Rufnummern haben. Ruf am besten an, trotz der Wartezeit geht das schneller als Email, Fax oder Brief.
2016-11-16T17:33:55Z
  • Mittwoch, 16.11.2016 um 18:33 Uhr
was soll ich der an der hotline sagen? Das das Configfile nicht stimmt, reicht das?
2016-11-16T17:36:30Z
  • Mittwoch, 16.11.2016 um 18:36 Uhr
Im Prinzip ja. Zur Erklärung noch hinterherschicken, daß noch 2 Rufnummern fehlen.
2016-11-16T18:41:28Z
  • Mittwoch, 16.11.2016 um 19:41 Uhr
so ne gerade 40 min in der hotline verbracht, configfile ist fehlerhaft, wird per fernwartung oder so kurzfristig aufgespielt, danke für die Hilfe !!!
2016-11-18T17:22:40Z
  • Freitag, 18.11.2016 um 18:22 Uhr
wielange dauert sowas bis das neue configfile eingespielt wird? warte seit 2 tagen...
2016-11-18T17:53:24Z
  • Freitag, 18.11.2016 um 18:53 Uhr
Hi,

starte mal die Box neu (stromlos machen 2 min. warten).
Falls das nichts bringen sollte, die Box auf Werkseinstellung zurücksetzen).

Gruß
Roland
2016-11-18T18:28:58Z
  • Freitag, 18.11.2016 um 19:28 Uhr
danke, zurücksetzen auf werkseinstellung hat geholfen..

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Interne Smartcard / Maxdome

    Hallo, weder telefonischer Kundendienst noch ich selbst online im Kundencenter kann die interne Smartcard der Horizon freischalten. Eigentlich... mehr

    Huawei P10 und Connect Box Problem mit der Geschwindigkeit

    Hallo .. ich habe ein Problem mit der Verbindug zwischen der Connect Box und meinem Huawei P10. Wie ja jeder bestimmt weiss kann die ConnectBox in... mehr

    Ungenügende Reichweite der Fritzbox Cable

    Die Reichweite der o.g. Box innerhalb der Wohnung ist unterirdisch! Teilweise ist kein Empfang, wenn ich mit dem Tablet 3m entfernt von der Box im... mehr

    WLAN der Horizon wird vom Fernseher nicht erkannt

    1. Die Horizon ist mir zu laut, Ich möchte die am liebsten im Keller haben, die Programme brauch ich nicht. 2. mein Fernseher erkennt nur eines der... mehr

    Panasonic Smart TV als 2. Gerät an Horizon anmelden

    Hallo, Ich möchte meinen zweiten Fernseher an meiner horizon anmelden. Ich habe im App Store Horizon go App gesucht, leider war diese dort nicht... mehr