Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
sasa79

Eine Rufnummer aktiv, davon keine registriert

Habe seit ca.1 Woche ne neue Fritzbox und eine DSL 200 Leitung zuvor DSL 120.
Habe dieses Problem an Unitymedia bereits geschrieben jedoch keine Antwort erhalten.
Irgendwelche Tipps was ich machen kann?
Danke&Gruß Sascha
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-11-16T17:24:40Z
  • Mittwoch, 16.11.2016 um 18:24 Uhr
Da stimmt das Configfile nicht, du müsstest 3 Rufnummern haben. Ruf am besten an, trotz der Wartezeit geht das schneller als Email, Fax oder Brief.
19 weitere Kommentare
2016-11-16T16:53:38Z
  • Mittwoch, 16.11.2016 um 17:53 Uhr
Nutzt du eine eigene Fritzbox?
2016-11-16T16:55:42Z
  • Mittwoch, 16.11.2016 um 17:55 Uhr
Hallo sasa79,

Neue Fritzbox ! Deine eigene oder von Unitymedia? Wenn es deine eigene ist, hast du die verlangten Daten Unitymedia mitgeteilt (zum Registrieren deiner Box).
Wenn das der Fall sein sollte, dann musst Du im Online Kundencenter deine Telefondaten selbst in die Box eintragen.
Aber vielleicht schreibst Du erst mal zurück, damit wir etwas mehr von Dir, Deinem Vertrag und deiner Fritzbox wissen.

Gruß
Roland

p.s. Über einen Bedankenklick freuen sich alle Kunden helfen Kunden *
2016-11-16T17:09:54Z
  • Mittwoch, 16.11.2016 um 18:09 Uhr
Hallo, die Fritzbox habe ich von Unitymedia bekommen.
Habe mal ein Screenshot hochgeladen...
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/1r6zfimqjgu.jpg
Vielen Dank&Gruß Sascha
Richtige Antwort
2016-11-16T17:24:40Z
  • Mittwoch, 16.11.2016 um 18:24 Uhr
Da stimmt das Configfile nicht, du müsstest 3 Rufnummern haben. Ruf am besten an, trotz der Wartezeit geht das schneller als Email, Fax oder Brief.
2016-11-16T17:33:55Z
  • Mittwoch, 16.11.2016 um 18:33 Uhr
was soll ich der an der hotline sagen? Das das Configfile nicht stimmt, reicht das?
2016-11-16T17:36:30Z
  • Mittwoch, 16.11.2016 um 18:36 Uhr
Im Prinzip ja. Zur Erklärung noch hinterherschicken, daß noch 2 Rufnummern fehlen.
2016-11-16T18:41:28Z
  • Mittwoch, 16.11.2016 um 19:41 Uhr
so ne gerade 40 min in der hotline verbracht, configfile ist fehlerhaft, wird per fernwartung oder so kurzfristig aufgespielt, danke für die Hilfe !!!
2016-11-18T17:22:40Z
  • Freitag, 18.11.2016 um 18:22 Uhr
wielange dauert sowas bis das neue configfile eingespielt wird? warte seit 2 tagen...
2016-11-18T17:53:24Z
  • Freitag, 18.11.2016 um 18:53 Uhr
Hi,

starte mal die Box neu (stromlos machen 2 min. warten).
Falls das nichts bringen sollte, die Box auf Werkseinstellung zurücksetzen).

Gruß
Roland
2016-11-18T18:28:58Z
  • Freitag, 18.11.2016 um 19:28 Uhr
danke, zurücksetzen auf werkseinstellung hat geholfen..

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Tausch einer Horizon gegen CI+ Modul

    Hallo, ist es möglich eine Horizonbox gegen ein CI+ Modul zu wechseln. Die Horizon benutze ich nur als Receiver, da alles andere über die Fritz Box... mehr

    Horizon startet immer wieder neu im Standby, kein Update möglich, 50% N Scanning

    Ich habe das Problem, dass meine Horizon Box im Standby immer wieder neu startet. Wie ich herausgefunden habe, kann auch ein neues Update nicht... mehr

    Wie lautet der Unitymedia Markencode meines Ikea Uppleva TV-Geräts?

    Hinter den Ikea TV Geräten "Uppleva", steckt die Firma TCL und diese wiederum steckt hinter der Marke Thomson. Hier der Unitymedia Codes für...... mehr

    Fehler Logs im Router

    Hallo leider erlebe ich des öfteren Verbindungsfehler zwischen Handy und Router siehe folgenden Log notice TLV-11 - unrecognized... mehr

    Wechsel zurück möglich, da Lösung mit Connect Box instabil?

    Hallo, ich habe Probleme mit der Connect Box und bin aktuell am testen, welche Variante am besten und stabilsten ist. ich hatte 3 Jahre die... mehr