Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
sasa79

Eine Rufnummer aktiv, davon keine registriert

Habe seit ca.1 Woche ne neue Fritzbox und eine DSL 200 Leitung zuvor DSL 120.
Habe dieses Problem an Unitymedia bereits geschrieben jedoch keine Antwort erhalten.
Irgendwelche Tipps was ich machen kann?
Danke&Gruß Sascha
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-11-16T17:24:40Z
  • Mittwoch, 16.11.2016 um 18:24 Uhr
Da stimmt das Configfile nicht, du müsstest 3 Rufnummern haben. Ruf am besten an, trotz der Wartezeit geht das schneller als Email, Fax oder Brief.
19 weitere Kommentare
2016-11-16T16:53:38Z
  • Mittwoch, 16.11.2016 um 17:53 Uhr
Nutzt du eine eigene Fritzbox?
2016-11-16T16:55:42Z
  • Mittwoch, 16.11.2016 um 17:55 Uhr
Hallo sasa79,

Neue Fritzbox ! Deine eigene oder von Unitymedia? Wenn es deine eigene ist, hast du die verlangten Daten Unitymedia mitgeteilt (zum Registrieren deiner Box).
Wenn das der Fall sein sollte, dann musst Du im Online Kundencenter deine Telefondaten selbst in die Box eintragen.
Aber vielleicht schreibst Du erst mal zurück, damit wir etwas mehr von Dir, Deinem Vertrag und deiner Fritzbox wissen.

Gruß
Roland

p.s. Über einen Bedankenklick freuen sich alle Kunden helfen Kunden *
2016-11-16T17:09:54Z
  • Mittwoch, 16.11.2016 um 18:09 Uhr
Hallo, die Fritzbox habe ich von Unitymedia bekommen.
Habe mal ein Screenshot hochgeladen...
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/1r6zfimqjgu.jpg
Vielen Dank&Gruß Sascha
Richtige Antwort
2016-11-16T17:24:40Z
  • Mittwoch, 16.11.2016 um 18:24 Uhr
Da stimmt das Configfile nicht, du müsstest 3 Rufnummern haben. Ruf am besten an, trotz der Wartezeit geht das schneller als Email, Fax oder Brief.
2016-11-16T17:33:55Z
  • Mittwoch, 16.11.2016 um 18:33 Uhr
was soll ich der an der hotline sagen? Das das Configfile nicht stimmt, reicht das?
2016-11-16T17:36:30Z
  • Mittwoch, 16.11.2016 um 18:36 Uhr
Im Prinzip ja. Zur Erklärung noch hinterherschicken, daß noch 2 Rufnummern fehlen.
2016-11-16T18:41:28Z
  • Mittwoch, 16.11.2016 um 19:41 Uhr
so ne gerade 40 min in der hotline verbracht, configfile ist fehlerhaft, wird per fernwartung oder so kurzfristig aufgespielt, danke für die Hilfe !!!
2016-11-18T17:22:40Z
  • Freitag, 18.11.2016 um 18:22 Uhr
wielange dauert sowas bis das neue configfile eingespielt wird? warte seit 2 tagen...
2016-11-18T17:53:24Z
  • Freitag, 18.11.2016 um 18:53 Uhr
Hi,

starte mal die Box neu (stromlos machen 2 min. warten).
Falls das nichts bringen sollte, die Box auf Werkseinstellung zurücksetzen).

Gruß
Roland
2016-11-18T18:28:58Z
  • Freitag, 18.11.2016 um 19:28 Uhr
danke, zurücksetzen auf werkseinstellung hat geholfen..

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Fritzbox 6320 cable

    Für meine Fritzbox 6320 cable wurde der Support eingestellt. Bekomme ich nun einen aktuellen Router? Für meine Fritzbox 6320 cable wurde der... mehr

    Wann findet eine Datenträgerbereinigung des Horizon statt ?

    Wer gibt den Anstoss zum Überschreiben gelöschter Aufnahmen ? Muß oder kann ich das tun oder wer ? und wann ? Was muss ich beachten ? oder nichts... mehr

    Wie und wann findet eine Datenträgerbereinigung statt ?

    Wer gibt den Anstoss zum Überschreibenn und Neuordnen gelöschter Aufnahmen ? Muß oder kann ich das tun oder wer ? und wann ? Was muss ich beachten... mehr

    Kann ich mehrere Geräte in einem Paket zurücksenden? Wenn ja, wie?

    Ich möchte mehrere Geräte wegen Vertragsänderung zurückschicken. Muß ich jedes einzeln senden, oder geht das auch in einem einzigen Paket? Wie... mehr

    WPA2 Sicherheitslücke

    Hallo Cummunity Bin neues Mitglied hier und ja direkt eine Frage.Wie sieht es denn mit updates für die Connect Box aus?Im www ist dazu leider... mehr