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sasa79

Eine Rufnummer aktiv, davon keine registriert

Habe seit ca.1 Woche ne neue Fritzbox und eine DSL 200 Leitung zuvor DSL 120.
Habe dieses Problem an Unitymedia bereits geschrieben jedoch keine Antwort erhalten.
Irgendwelche Tipps was ich machen kann?

Danke&Gruß Sascha
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Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-11-16T17:24:40Z
  • Mittwoch, 16.11.2016 um 18:24 Uhr
Da stimmt das Configfile nicht, du müsstest 3 Rufnummern haben. Ruf am besten an, trotz der Wartezeit geht das schneller als Email, Fax oder Brief.
19 weitere Kommentare
2016-11-16T16:53:38Z
  • Mittwoch, 16.11.2016 um 17:53 Uhr
Nutzt du eine eigene Fritzbox?
2016-11-16T16:55:42Z
  • Mittwoch, 16.11.2016 um 17:55 Uhr
Hallo sasa79,

Neue Fritzbox ! Deine eigene oder von Unitymedia? Wenn es deine eigene ist, hast du die verlangten Daten Unitymedia mitgeteilt (zum Registrieren deiner Box).
Wenn das der Fall sein sollte, dann musst Du im Online Kundencenter deine Telefondaten selbst in die Box eintragen.
Aber vielleicht schreibst Du erst mal zurück, damit wir etwas mehr von Dir, Deinem Vertrag und deiner Fritzbox wissen.

Gruß
Roland

p.s. Über einen Bedankenklick freuen sich alle Kunden helfen Kunden *
2016-11-16T17:09:54Z
  • Mittwoch, 16.11.2016 um 18:09 Uhr
Hallo, die Fritzbox habe ich von Unitymedia bekommen.
Habe mal ein Screenshot hochgeladen...
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/1r6zfimqjgu.jpg
Vielen Dank&Gruß Sascha
Richtige Antwort
2016-11-16T17:24:40Z
  • Mittwoch, 16.11.2016 um 18:24 Uhr
Da stimmt das Configfile nicht, du müsstest 3 Rufnummern haben. Ruf am besten an, trotz der Wartezeit geht das schneller als Email, Fax oder Brief.
2016-11-16T17:33:55Z
  • Mittwoch, 16.11.2016 um 18:33 Uhr
was soll ich der an der hotline sagen? Das das Configfile nicht stimmt, reicht das?
2016-11-16T17:36:30Z
  • Mittwoch, 16.11.2016 um 18:36 Uhr
Im Prinzip ja. Zur Erklärung noch hinterherschicken, daß noch 2 Rufnummern fehlen.
2016-11-16T18:41:28Z
  • Mittwoch, 16.11.2016 um 19:41 Uhr
so ne gerade 40 min in der hotline verbracht, configfile ist fehlerhaft, wird per fernwartung oder so kurzfristig aufgespielt, danke für die Hilfe !!!
2016-11-18T17:22:40Z
  • Freitag, 18.11.2016 um 18:22 Uhr
wielange dauert sowas bis das neue configfile eingespielt wird? warte seit 2 tagen...
2016-11-18T17:53:24Z
  • Freitag, 18.11.2016 um 18:53 Uhr
Hi,

starte mal die Box neu (stromlos machen 2 min. warten).
Falls das nichts bringen sollte, die Box auf Werkseinstellung zurücksetzen).

Gruß
Roland
2016-11-18T18:28:58Z
  • Freitag, 18.11.2016 um 19:28 Uhr
danke, zurücksetzen auf werkseinstellung hat geholfen..

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    😄
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