Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Schiefelbein

Eine neue Unitymedia-Mailadresse einrichten

Vor dem Wechsel zu Unitymedia war bei Thunderbird eine Mailadresse schiefelbein@gswcom.biz eingerichtet die nicht mehr existent ist.
Nun soll von Unitymedia bei Thunderbird eine neue E-Mail-Adresse eingerichtet werden.
Wie geht das?
Danke!
Dieter
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2017-10-25T05:49:43Z
  • Mittwoch, 25.10.2017 um 07:49 Uhr
Zuerst einmal brauchst du das grundlegende E-Mail Konto.

Sofern du schon einen Zugang zum Kundencenter (https://www.unitymedia.de/benutzerkonto/login)
eingerichtet hast, kannst du dich damit unter folgender Adresse einloggen:

https://mailsc.unity-mail.de

Dort kannst du dann entsprechend E-Mail-Adressen anlegen (bis zu 5).

Diese richtest du dann gemäß der Anleitung von hajodele in Thunderbird ein.
1 weiterer Kommentar
2017-10-24T17:39:20Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Dienstag, 24.10.2017 um 19:39 Uhr
Schau dir einfach die Thunderbird-Hilfe an. Dafür ist sie da:
https://support.mozilla.org/de/kb/automatisch-konto-konfigurieren
Richtige Antwort
2017-10-25T05:49:43Z
  • Mittwoch, 25.10.2017 um 07:49 Uhr
Zuerst einmal brauchst du das grundlegende E-Mail Konto.

Sofern du schon einen Zugang zum Kundencenter (https://www.unitymedia.de/benutzerkonto/login)
eingerichtet hast, kannst du dich damit unter folgender Adresse einloggen:

https://mailsc.unity-mail.de

Dort kannst du dann entsprechend E-Mail-Adressen anlegen (bis zu 5).

Diese richtest du dann gemäß der Anleitung von hajodele in Thunderbird ein.

Dateianhänge
    😄