Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
windbreakers

Einblendung auf Sky Hits HD auf HORIZON verschwindet nicht

Die Einblendung "Kontaktieren Sie uns, um diesen Sender zu abonnieren" verschwindet nicht, obwohl der Sender freigeschaltet ist. Alle anderen SKY Sender haben dieses Problem nicht. Ist das Problem bekannt? Wann wird es gelöst?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
6 Kommentare
2016-06-08T13:44:14Z
  • Mittwoch, 08.06.2016 um 15:44 Uhr
Aktualisiere mal über das Online-Kundencenter im Bereich "Meine Produkte - TV-Produkte" die Smartcard. Dann sollte das Problem behoben sein.
2016-06-08T20:59:48Z
  • Mittwoch, 08.06.2016 um 22:59 Uhr
Torsten:
Aktualisiere mal über das Online-Kundencenter im Bereich "Meine Produkte - TV-Produkte" die Smartcard. Dann sollte das Problem behoben sein.

Vielen Dank für die Antwort. Allerdings habe ich dies bereits gemacht. Weiterhin die Problematik, dass der Hinweis nicht verschwindet.
2016-06-09T08:36:36Z
  • Donnerstag, 09.06.2016 um 10:36 Uhr
Hey windbreakers,
dann bleibt dir nix anderes übrig, als entweder SKY (wenn du direkt bei SKY gebucht hast) oder UM (wenn du über UM gebucht hast) zu kontaktieren. Da liegt dann ein Fehler an den hinterlegten Codes vor und diese müssen erneuert bzw aktualisiert werden.
Torsten
2016-06-09T10:43:28Z
  • Donnerstag, 09.06.2016 um 12:43 Uhr
Habe genau das gleiche Problem. Unitymedia schiebt es auf Sky und Sky behauptet es sei alles in Ordnung.
Der Dumme ist der Kunde. Solltest Du eine Lösung finden, wäre ich für eine Antwort hier im Forum dankbar.
Gruß Marcus
2016-06-09T16:41:47Z
  • Donnerstag, 09.06.2016 um 18:41 Uhr
DonJonson:
Habe genau das gleiche Problem. Unitymedia schiebt es auf Sky und Sky behauptet es sei alles in Ordnung.
Der Dumme ist der Kunde. Solltest Du eine Lösung finden, wäre ich für eine Antwort hier im Forum dankbar.
Gruß Marcus

Sky musste erneut eine Freischaltung nach Unitymedia schicken. Jetzt funktioniert es wieder
2016-06-09T17:04:15Z
  • Donnerstag, 09.06.2016 um 19:04 Uhr
Vielen Dank! Jetzt gehts bei mir auch wieder.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Favoritenliste 2 erstellen

    Hallo , wie kann ich eine 2. Favoritenliste erstellen ? Ich möchte gerne eine 2. Fovoritenliste erstellen , , weiß aber nicht wie ich sie erstellen... mehr

    Sky - Sender nicht empfangbar

    Seit über 4 Wochen kann ich einige Sky-Sender nicht mehr empfangen, Bild ist verpixelt und nicht erkennbar. Andere Sky-Sender wiederum... mehr

    Eurosport 2 Xtra (HD)

    wird dieser Sender auf geschaltet damit man die 1. Bundesliga auch komplett sehen kann oder sehen wir als Kabelkunde wieder einmal in die röhre ... mehr

    wer hat immer noch Probleme mit dem Fernsebild nach dem Change Day

    In unserer Häuserreihe gibt es Probleme mit dem Fernsehbild nach dem Change Day. Keiner frühlt sich zuständig und ein Techniker der da war, sagte,... mehr

    Werkseinstellung der Horizon Box, HD Programme

    Hallo. Nach einer Werkseinstellung der Horizon Box habe ich nun den Fehler, das meine HD Programme nicht mehr funktionieren (Um diesen Sender zu... mehr