windbreakers
Frage in Aktuelles, Produkte Mittwoch, 08.06.2016 um 11:09 Uhr

Einblendung auf Sky Hits HD auf HORIZON verschwindet nicht

Die Einblendung "Kontaktieren Sie uns, um diesen Sender zu abonnieren" verschwindet nicht, obwohl der Sender freigeschaltet ist. Alle anderen SKY Sender haben dieses Problem nicht. Ist das Problem bekannt? Wann wird es gelöst?
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
6 Antworten
Torsten 2016-06-08T13:44:14Z
Mittwoch, 08.06.2016 um 15:44 Uhr
Aktualisiere mal über das Online-Kundencenter im Bereich "Meine Produkte - TV-Produkte" die Smartcard. Dann sollte das Problem behoben sein.
windbreakers 2016-06-08T20:59:48Z
Mittwoch, 08.06.2016 um 22:59 Uhr
Torsten:
Aktualisiere mal über das Online-Kundencenter im Bereich "Meine Produkte - TV-Produkte" die Smartcard. Dann sollte das Problem behoben sein.

Vielen Dank für die Antwort. Allerdings habe ich dies bereits gemacht. Weiterhin die Problematik, dass der Hinweis nicht verschwindet.
Torsten 2016-06-09T08:36:36Z
Donnerstag, 09.06.2016 um 10:36 Uhr
Hey windbreakers,
dann bleibt dir nix anderes übrig, als entweder SKY (wenn du direkt bei SKY gebucht hast) oder UM (wenn du über UM gebucht hast) zu kontaktieren. Da liegt dann ein Fehler an den hinterlegten Codes vor und diese müssen erneuert bzw aktualisiert werden.
Torsten
DonJonson 2016-06-09T10:43:28Z
Donnerstag, 09.06.2016 um 12:43 Uhr
Habe genau das gleiche Problem. Unitymedia schiebt es auf Sky und Sky behauptet es sei alles in Ordnung.
Der Dumme ist der Kunde. Solltest Du eine Lösung finden, wäre ich für eine Antwort hier im Forum dankbar.
Gruß Marcus
windbreakers 2016-06-09T16:41:47Z
Donnerstag, 09.06.2016 um 18:41 Uhr
DonJonson:
Habe genau das gleiche Problem. Unitymedia schiebt es auf Sky und Sky behauptet es sei alles in Ordnung.
Der Dumme ist der Kunde. Solltest Du eine Lösung finden, wäre ich für eine Antwort hier im Forum dankbar.
Gruß Marcus

Sky musste erneut eine Freischaltung nach Unitymedia schicken. Jetzt funktioniert es wieder
DonJonson 2016-06-09T17:04:15Z
Donnerstag, 09.06.2016 um 19:04 Uhr
Vielen Dank! Jetzt gehts bei mir auch wieder.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Unterschied zwischen IPv4 und IPv6?

    Ich lese oft, dass UM Kunden IPv4 behalten oder zurück haben wollen. Warum?  Was ist der Unterschied zwischen IPv4 und IPV6? Kann mir das... mehr

    Warum wird der Kunde beim Fritzbox OS Update von IPv4 auf IPv6 umgestellt?

    In der letzten Zeit fragen mich mehrere Leute bzw. ärgern sich, dass nach dem aktuellen Fritzbox OS Update der 6360 von IPv4 einfach ohne Info auf... mehr

    Unitymedia und Sky Vertrag

    Folgende Grundvorausetzungen sind gegeben:Ich bin Unitymedia Kunde und habe einen Vertrag mit Sky mit HD+ Recorder von Sky, dieser Vertrag läuft am... mehr

    Von 3play auf 2play

    Kann man online bei Unitymedia von 3 Play auf 2 Play runterstufen?

    Wann werden Infos zu "Wifispot für unsere Kunden veröffentlicht"?

    Hierzu gibt es zig Fragen (z.B.): - Welche UM-Geräte sind betroffen - Welche Einschränkungen habe ich in meinem Gerät - Manche Kunden sehen... mehr