Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
windbreakers

Einblendung auf Sky Hits HD auf HORIZON verschwindet nicht

Die Einblendung "Kontaktieren Sie uns, um diesen Sender zu abonnieren" verschwindet nicht, obwohl der Sender freigeschaltet ist. Alle anderen SKY Sender haben dieses Problem nicht. Ist das Problem bekannt? Wann wird es gelöst?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
6 Kommentare
2016-06-08T13:44:14Z
  • Mittwoch, 08.06.2016 um 15:44 Uhr
Aktualisiere mal über das Online-Kundencenter im Bereich "Meine Produkte - TV-Produkte" die Smartcard. Dann sollte das Problem behoben sein.
2016-06-08T20:59:48Z
  • Mittwoch, 08.06.2016 um 22:59 Uhr
Torsten:
Aktualisiere mal über das Online-Kundencenter im Bereich "Meine Produkte - TV-Produkte" die Smartcard. Dann sollte das Problem behoben sein.

Vielen Dank für die Antwort. Allerdings habe ich dies bereits gemacht. Weiterhin die Problematik, dass der Hinweis nicht verschwindet.
2016-06-09T08:36:36Z
  • Donnerstag, 09.06.2016 um 10:36 Uhr
Hey windbreakers,
dann bleibt dir nix anderes übrig, als entweder SKY (wenn du direkt bei SKY gebucht hast) oder UM (wenn du über UM gebucht hast) zu kontaktieren. Da liegt dann ein Fehler an den hinterlegten Codes vor und diese müssen erneuert bzw aktualisiert werden.
Torsten
2016-06-09T10:43:28Z
  • Donnerstag, 09.06.2016 um 12:43 Uhr
Habe genau das gleiche Problem. Unitymedia schiebt es auf Sky und Sky behauptet es sei alles in Ordnung.
Der Dumme ist der Kunde. Solltest Du eine Lösung finden, wäre ich für eine Antwort hier im Forum dankbar.
Gruß Marcus
2016-06-09T16:41:47Z
  • Donnerstag, 09.06.2016 um 18:41 Uhr
DonJonson:
Habe genau das gleiche Problem. Unitymedia schiebt es auf Sky und Sky behauptet es sei alles in Ordnung.
Der Dumme ist der Kunde. Solltest Du eine Lösung finden, wäre ich für eine Antwort hier im Forum dankbar.
Gruß Marcus

Sky musste erneut eine Freischaltung nach Unitymedia schicken. Jetzt funktioniert es wieder
2016-06-09T17:04:15Z
  • Donnerstag, 09.06.2016 um 19:04 Uhr
Vielen Dank! Jetzt gehts bei mir auch wieder.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Warte auf Freischaltung meiner Sky Sender

    Hallo Ich habe am 03.11.2017 über Sky.de 2 Pakete, Entertainment und Cinema, bestellt. Nachdem ich eineinhalb Stunden bei UM in der Warteschleife... mehr

    Programmplätze nach Change Day in NRW; Kompatibilität Panasonic Viera TX-L32DT30

    Meine Schwiegermutter wohnt seit kurzem in einer Senioreneinrichtung, die Kabelfernsehen via Unitymedia anbietet. Wir haben ihr unseren Fernseher... mehr

    Integrierte Mediathek funktioniert nur Vormittags

    Hallo liebe Community, ich habe ein Samsung TV mit integrierter Mediathek (rote Taste). Vormittags kann ich da wunderbar Filme schauen, aber am... mehr

    TÜRKISCHES PROGRAM TRT 1

    Hallo ich und millonen von türkische bürger hier in ganz deutschland wären ihnen so dankbar den türkischen sender TRT 1 in euer programm zu nehmen... mehr

    Ruckler bei 1080i Wiedergabe

    Ich habe das Problem, dass bei den verschlüsselten HD Sendern Ruckler auftreten. Bei N24HD läuft die Schrift exakt 90 Sekunden einwandfrei, dann... mehr