Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Paulsch

Eigene Fritzbox und Horizon Box

Hallo,
ich habe momentan 3play PREMIUM 200 mit der Horizon Box am laufen. Alles läuft über die Box. Also I-Net, Fernseh, Telefon.
Nun möchte ich mir die Fritzbox Cable zulegen. Die Fritzbox soll I-Net und Telefon machen und die Horizon Box nur die Fernseh geschichte. Mein Problem ist der Anschluss an die Multimediadose. Ich habe nur so eine dreier Dose. Soweit ich das Verstanden habe braucht die Horizon Box auch eine Verbindung zu Unitymedia zwecks Smartcard und Videothek. Aber an der DATA-Buchse hängt ja die Fritzbox. Gibt es da eine Lösung (Splitter oder sowas)?
Danke.
LG
Paulsch
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-09-29T22:05:41Z
  • Freitag, 30.09.2016 um 00:05 Uhr
Melde dich beim Kundenservice und frag nach einem aktiven Splitter. Den schicken die dir kostenfrei zu.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon oder Fritzbox für SmartTV einrichten?

    Hallo, ich habe hier schon viele nützliche Infos oder Tipps gefunden, aber zu folgendem Thema wurde ixh bisher nicht fündig: FritzBo6490 cable... mehr

    Horizon Box als Client mit WLAN verbinden

    Hallo Zusammen, ich habe eine Frage, an der ich seit fast 2 Wochen fast verzweifle. Seit 3 Wochen bin ich stolzer Unitymedia Kunde und nutze... mehr

    Probleme mit dem WLAN auf PC (Windows 10)

    Hallo bislang funktionierte das WLAN mit unserem alten Anbieter o2 sehr gut auf den Rechnern. Seit letzte Woche Samstag haben wir bei UM zum... mehr

    Fehlermeldung 1060

    Hallo. Ich habe den neuen Horizon Hd Recorder angeschlossen und versucht zu installieren. Es zeigte mir das Feld " bitte Warten" an. Daraufhin... mehr

    Horizon Box - Fehlermeldung 1090

    Einen guten tag liebe Leute ich bin umgezogen und hatte auch TV nur dann war die Horizon Box kaputt und wurde ausgetauscht 2 mal durch einen... mehr