Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Paulsch

Eigene Fritzbox und Horizon Box

Hallo,
ich habe momentan 3play PREMIUM 200 mit der Horizon Box am laufen. Alles läuft über die Box. Also I-Net, Fernseh, Telefon.
Nun möchte ich mir die Fritzbox Cable zulegen. Die Fritzbox soll I-Net und Telefon machen und die Horizon Box nur die Fernseh geschichte. Mein Problem ist der Anschluss an die Multimediadose. Ich habe nur so eine dreier Dose. Soweit ich das Verstanden habe braucht die Horizon Box auch eine Verbindung zu Unitymedia zwecks Smartcard und Videothek. Aber an der DATA-Buchse hängt ja die Fritzbox. Gibt es da eine Lösung (Splitter oder sowas)?
Danke.
LG
Paulsch
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-09-29T22:05:41Z
  • Freitag, 30.09.2016 um 00:05 Uhr
Melde dich beim Kundenservice und frag nach einem aktiven Splitter. Den schicken die dir kostenfrei zu.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Client Mode geht nicht

    Habe alles versucht, auch die Tipps die hier in der Community stehen. Bei mir klappt es nicht, ich bekomme die Box einfach nicht in den Client... mehr

    Nach Monteurbesuch funktioniert TV nicht

    Montör hat alles angeschlossen, Geräte sind auch ordnungsgemäß angeschlossen... Nach angesagter Wartezeit 3-4 Stunden... Inet über Fritzbox geht,... mehr

    Infobalken bei Kabel-TV abschalten

    Der Infobalken nimmt ca. 1/4 des Bildschirms ein und steht dort für 5, 10 oder 15 Sekunden. Beim Betrachten eines Standbildes bleibt er konstant... mehr

    Horizon gibt kein Internet frei

    Hallo. Ich habe da ein Problem. Ich habe Vertragsbedingt ( 3Player 400)eine Horizon Box v2 bekommen , die alles angeblich besser macht lol. Die... mehr

    Wie kann ich meinen Lizenzschlüssel für Twonky bekommen?

    Wenn ich den Lizenzschlüssel auf der Seite "Meine Produkte TV" anfordere kommt folgende Info "Der Lizenzschlüssel konnte leider nicht geladen... mehr