Paulsch
Frage in Installation Donnerstag, 29.09.2016 um 16:03 Uhr

Eigene Fritzbox und Horizon Box

Hallo,
ich habe momentan 3play PREMIUM 200 mit der Horizon Box am laufen. Alles läuft über die Box. Also I-Net, Fernseh, Telefon.
Nun möchte ich mir die Fritzbox Cable zulegen. Die Fritzbox soll I-Net und Telefon machen und die Horizon Box nur die Fernseh geschichte. Mein Problem ist der Anschluss an die Multimediadose. Ich habe nur so eine dreier Dose. Soweit ich das Verstanden habe braucht die Horizon Box auch eine Verbindung zu Unitymedia zwecks Smartcard und Videothek. Aber an der DATA-Buchse hängt ja die Fritzbox. Gibt es da eine Lösung (Splitter oder sowas)?
Danke.
LG
Paulsch
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
Torsten Guide 2016-09-29T22:05:41Z
Freitag, 30.09.2016 um 00:05 Uhr
Melde dich beim Kundenservice und frag nach einem aktiven Splitter. Den schicken die dir kostenfrei zu.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Warum wird der Kunde beim Fritzbox OS Update von IPv4 auf IPv6 umgestellt?

    In der letzten Zeit fragen mich mehrere Leute bzw. ärgern sich, dass nach dem aktuellen Fritzbox OS Update der 6360 von IPv4 einfach ohne Info auf... mehr

    Horizon Modelle

    Gibt's zwei unterschiedliche Modelle der Horizon? Woran kann man das erkennen?

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Warum funktioniert kein Internetzugang über das WLAN der Horizon Box?

    Ich habe über das WLAN meiner Horizon Box einen PC verbunden, aber es kommt keine Internetverbindung zustande.

    Multimediadose oder Push-on-Adapter

    Es gibt zwei Möglichkeiten die UM Hardware anzuschließen. Entweder mit einer 3-Loch oder 4-Loch Multimediadose (MMD) oder bei einer... mehr