Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
1 Kommentar
2016-12-23T15:08:08Z
  • Freitag, 23.12.2016 um 16:08 Uhr
Die notwendigen Daten stehen in deinem Kundencenter unter "Telefonie"
Die Anleitung findest du hier (bei "eigenen Router anmelden")
https://www.unitymedia.de/privatkunden/beratung/info/routerfreiheit/

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Privater Router für Wifi deaktiviert; Wifi-Service trotzdem nutzbar?

    Hallo, ich habe unter "Kundencenter > Meine Produkte > Internet - Details > WifiSpot Einstellungen" diese Einstellung deaktiviert. Ich... mehr

    Schnittstellenbeschreibung

    Wo ist eigentlich die Schnittstellenbeschreibung hinterlegt, die seit heute veröffentlicht sein muss?

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Ende des Routerzwangs und die Folgen bei Unitymedia

    Es soll ja im August 2016 der Routerzwang fallen, sprich man kann als Neukunde wählen ob man UM Hardware nimmt oder z.B. eine Fritzbox kauft. Wie... mehr