Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Zeynep

Eigene Fritzbox 6430

Hallo @ alle.
Ich wollte Fragen wie ich mein Festnetzanschluss einrichte.
Mir wurde gesagt,dass ich das selber machen muss.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-12-23T15:08:08Z
  • Freitag, 23.12.2016 um 16:08 Uhr
Die notwendigen Daten stehen in deinem Kundencenter unter "Telefonie"
Die Anleitung findest du hier (bei "eigenen Router anmelden")
https://www.unitymedia.de/privatkunden/beratung/info/routerfreiheit/

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wechsel auf eigene FRITZ!Box - eine Odyssee

    Hallo, da wir mit unserer von UM bereit gestellten FRITZ!Box 6490 Cable unter der Firmware 6.50 leider oftmals Probleme mit der Telefonverbindung... mehr

    FB 6490 Cable kundenbezogen?

    Guten Tag, folgendes Szenario: Ich habe gestern von einem Bekannten eine fast Neue (5 Monate alt) FB 6490 Cable gekauft. Ich habe diese... mehr

    Programmierte Aufnahme

    Wenn wir über den Changeday ein paar Tage nicht zu Hause sind, was passiert mit unseren eingespeicherten Aufnahmen? Ich nehme an, wir müssen nach... mehr

    Twonky soll angeblich mit der Horizon-Box nicht mehr laufen

    Ich habe mich gerade doch ein wenig über den Servicemitarbeiter an der Hotline geärgert. Grund meines Anrufes war das Problem bzw. die Nachfrage... mehr

    Neubestellung - Wir benötigen Internetanschluss unbedingt ab dem 22.08.

    Hallo Unitymedia, Ich habe am 12.08. im UM-Shop meinen Umzug gemeldet (habe es davor die Tage online versucht, es hat aber nicht online... mehr