Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Zeynep

Eigene Fritzbox 6430

Hallo @ alle.
Ich wollte Fragen wie ich mein Festnetzanschluss einrichte.
Mir wurde gesagt,dass ich das selber machen muss.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-12-23T15:08:08Z
  • Freitag, 23.12.2016 um 16:08 Uhr
Die notwendigen Daten stehen in deinem Kundencenter unter "Telefonie"
Die Anleitung findest du hier (bei "eigenen Router anmelden")
https://www.unitymedia.de/privatkunden/beratung/info/routerfreiheit/

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Lob für Chat-Mitarbeiter Holger

    Heute möchte ich mal ein Lob los werden, weil die Aktivierung meiner Fritzbox 6490 so reibungslos funktioniert hat. Ich habe gestern über den Chat... mehr

    Positives Feedback - keine Frage

    Ich muss jetzt einfach mal sagen, dass die Aktivierung meiner neuen Fritzbox reibungslos vonstatten gegangen ist. Per Chat heute die Box angemeldet... mehr

    Umzugsprotokoll funktioniert nicht

    Guten Tag, Ich hatte das Umzugsprotokoll ausgefüllt, da ich gerne den Uninity Media Dienst auch nach dem Umzug wahrnehmen würde. (verfügbarkeit... mehr

    Business Team nicht erreichbar

    Es gibt die NetzAssistent App, das Kundencenter, aber kein Zugriff auf die Konfiguration, Keine Chance einen Router-Der defekt ist, in Eigenregie... mehr

    Business Team nicht erreichbar

    Es gibt die NetzAssistent App, das Kundencenter, aber kein Zugriff auf die Konfiguration, Keine Chance einen Router-Der defekt ist, in Eigenregie... mehr