Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
1 Kommentar
2016-12-23T15:08:08Z
  • Freitag, 23.12.2016 um 16:08 Uhr
Die notwendigen Daten stehen in deinem Kundencenter unter "Telefonie"
Die Anleitung findest du hier (bei "eigenen Router anmelden")
https://www.unitymedia.de/privatkunden/beratung/info/routerfreiheit/

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Eigene FritzBox 6490 Problem

    Hallo zusammen, Nach mehrmalige Telefonat mit der KD Hotline wurde endlich meine FB eingetragen - juhu kann sie endlich nutzen wurde mir... mehr

    Eigene Fritzbox nutzen?

    Hallo, ich möchte eventuell zum Oktober zu Unitymedia wechseln. Nun habe ich 2 Fragen dazu: 1. Wie stelle ich fest welche Geschwindigkeit ich... mehr

    Eigenen Router verwenden

    Hallo, Ich habe im Internet bestellt, aber leider habe ich die Hardware nicht bekommen (es wird länger dauern). Ich würde gerne wissen, ob ich mein... mehr

    Connect Box dank altem Anschluss mit IPV4! Eigenen Router nutzen?

    Hi, vor kurzem hat mein altes Cisco Kabel Modem den Geist aufgegeben. Anstatt ihn jedoch zu ersetzen hat mir Unitymedia eine Connect Box geschickt.... mehr

    Wo finde ich nach Routerwechsel meine SIP Daten?

    Hallo zusammen, ich habe gestern vom Unitymedia Standardtouter Fritz!Box 6360 auf meinen neu gekauften Router Fritz!Box 6490 gewechselt und über... mehr