Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Zeynep

Eigene Fritzbox 6430

Hallo @ alle.

Ich wollte Fragen wie ich mein Festnetzanschluss einrichte.

Mir wurde gesagt,dass ich das selber machen muss.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-12-23T15:08:08Z
  • Freitag, 23.12.2016 um 16:08 Uhr
Die notwendigen Daten stehen in deinem Kundencenter unter "Telefonie"
Die Anleitung findest du hier (bei "eigenen Router anmelden")
https://www.unitymedia.de/privatkunden/beratung/info/routerfreiheit/

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Kryptische Mitteilungen im Kundencenter

    Ich habe in der letzten Woche per Hotline die Freischaltung einer von mir gekauften Fritzbox beantragt. Man sagte mir, dass ich innerhalb von 24... mehr

    Eigene Fritzbox freischalten

    Hallo, wir wollten unsere eigene Fritzbox freischalten lassen. Das geht am Feiertag nicht?! Die Mac und Seriennummer konnten wir durchgeben, aber... mehr

    Eigene Fritzbox freischalten

    Hallo, wir wollten unsere eigene Fritzbox 6590 Cable freischalten lassen. Das geht am Feiertag nicht?! Die Mac und Seriennummer konnten wir... mehr

    Ist dieser Anruf von Unitymedia zum Thema Gebühren seriös?

    Ich habe heute 03.10. einen Anruf von Unitymedia bekommen.Die Dame am Telefon behauptet, dass Uniymedia versäumt hat,Gebühren für den... mehr

    Sonderkündigung wegen Umzug in ein Haus ohne UM-Versorgung / ohne Kabelanschluß

    Hallo zusammen, wir ziehen im Sommer in ein Haus ohne Kabelanschluß und werden zur Telekom wechseln müssen. Unser Vertrag läuft seit dem... mehr