Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Strandwichtel

Eigene Fritz!Box 6490-Nutzung auch mit aktuellem 3play-Vertrag möglich?

Hallo,
derzeit verfüge ich über einen alten 3play-16.000-Vertrag. Mit dem lässt sich eine eigene Fritz!Box ja bekanntermaßen nicht betreiben. Aber auch mit einer Vertragsaktualisierung auf einen aktuellen 3play-Vertrag (z.B. 3play Start 60) könnte ich keine eigene Fritz!Box verwenden...

Die sogenannte "Servicehotline" sagt, als "3play-Nutzer" könnte ich generell keine eigene Fritz!Box nutzen...

Vielen Dank für Antworten.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2017-05-09T16:48:41Z
  • Dienstag, 09.05.2017 um 18:48 Uhr
So ein Quark. Natürlich geht das. Nochmal anrufen und auf Anmeldung der Box bestehen und auf das Gesetz verweisen.

Dateianhänge
    😄