Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
JOSTEFE

Eigene 6590 bisher ohne Telefon-Funktion

am letzten Samstag hat die UM Hotline meine neue Eigene 6590 freigeschaltet. Internet funz ohne Probleme. leider fehlen jetzt noch immer Telefonie Daten. Sollen ja angeblich im Kunden Portal zu Verfügung gestellt werden. da steht aber aktuell immer noch die " alte Box". heißt seit 4 Tagen ohne Telefon. Hallo UM, was sit da los ????
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
3 Kommentare
2017-07-18T06:25:39Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Dienstag, 18.07.2017 um 08:25 Uhr
Siehe "ähnliche Fragen" am Ende dieses Themas
2017-07-18T08:29:53Z
  • Dienstag, 18.07.2017 um 10:29 Uhr
Ich habe das selbe Problem, seit Donnerstag läuft meine 6590 und mir fehlen nach wie vor die SIP Zugangsdaten. Dahinter steckt entweder völlige Inkompitenz seitens Unitymedia oder eon bewusstes Kalkül um die Kunden abzuschrecken.
2017-07-19T16:49:25Z
  • Mittwoch, 19.07.2017 um 18:49 Uhr
hey, 
wenn es tröstet....vollkommen identisches Problem bei mir.