Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Kumpel

Echostersoftware erneuern?

Bei der Hardware Echostar wird mit unter bei der Einspeicherung zur Aufnahme der Inhalt des Sendetitels nicht angezeigt. Woran könnte das liegen?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-06-07T14:52:32Z
  • Dienstag, 07.06.2016 um 16:52 Uhr
Hast du die Box einmal auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt? Wenn nicht, mach das bitte einmal, sollte das Problem lösen.
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2016-06-07T14:52:32Z
  • Dienstag, 07.06.2016 um 16:52 Uhr
Hast du die Box einmal auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt? Wenn nicht, mach das bitte einmal, sollte das Problem lösen.
2016-06-07T18:26:42Z
  • Dienstag, 07.06.2016 um 20:26 Uhr
Habe den Echostar einmal komplett vom Kabel genommen und erneut gestartet.

Das Problem wurde gelöst. Danke für die Info. der Kumpel

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    ECHOSTAR

    Hallo, HD-Recorder Echostar. Bleibt hängen bei "WILLKOMMEN 12%". Kennt jemand dieses Problem?... mehr

    Horizon Box

    Meine Horizon Box ist ca sechs Monate alt. Seit neusten macht sie Probleme bei den Aufnahmen. Der Ton läuft weiter aber fünf bis sechs mal pro 50... mehr

    Horizon Recorder geht nicht in Deep Standby...

    Da das Netzteil von meinem alten Horizon Recorder defekt war, habe ich dieser Tage einen neuen Recorder erhalten. Soweit funktioniert auch wieder... mehr

    Horizon Box legt vermutlich Fernbedienung von Amazon Fire TV lahm

    Die Horizon Box legt vermutlich die Fernbedienung von Amazon Fire TV lahm. Seit ca 14 Tagen funktioniert am Fire TV die Fernbedienung nur noch... mehr

    Wifi Spot lässt sich nicht mehr aktivieren

    Hallo!Ich kann mein Wifi Spot im Kundenservice nicht mehr aktivieren!Daher kann Ich mich auch nicht mehr einloggen.Kann jemand von Euch... mehr