Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Kumpel

Echostersoftware erneuern?

Bei der Hardware Echostar wird mit unter bei der Einspeicherung zur Aufnahme der Inhalt des Sendetitels nicht angezeigt. Woran könnte das liegen?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-06-07T14:52:32Z
  • Dienstag, 07.06.2016 um 16:52 Uhr
Hast du die Box einmal auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt? Wenn nicht, mach das bitte einmal, sollte das Problem lösen.
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2016-06-07T14:52:32Z
  • Dienstag, 07.06.2016 um 16:52 Uhr
Hast du die Box einmal auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt? Wenn nicht, mach das bitte einmal, sollte das Problem lösen.
2016-06-07T18:26:42Z
  • Dienstag, 07.06.2016 um 20:26 Uhr
Habe den Echostar einmal komplett vom Kabel genommen und erneut gestartet.
Das Problem wurde gelöst. Danke für die Info. der Kumpel

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wie gut ist die Connect Box wirklich!?

    Hallo ich finde hier im Forum viele Threads in denen von Problemen mit der Box berichtet wird. Also drängt sich mir die Frage auf, wie gut ist die... mehr

    Kann ich meinen TT-Micro C274 Digital-Receiver für Kabel Empfang wegwerfen?

    Hallo liebe Community, ich habe mir vor kurzem einen neuen Fernseher mit allem "zip" und "zap" gekauft. Daher ist jetzt mein alter TechnoTrend... mehr

    Wie Horizon-Receiver in Standby bringen?

    Hallo, ich gehe mal davon aus, dass mit Horizon-Box der Horizon-Receiver gemeint ist, denn Internet und Telefon gehen bei mir über die Fritzbox.... mehr

    Neuer Anschluss mit CIsco Modem?

    Hallo, ich habe seit einigen Tagen den Unitymedia Internetanschluss. Als Hardware wurde mir die Connect Box zugesendet. Da es ja keine Möglichkeit... mehr

    2. Connect Box

    Hallo, ich habe in meiner Wohnung 2 Dosen, besteht die Möglichkeit an beiden Dosen eine Connect Box anzuschliessen um das W-Lan besser... mehr