Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Ralf

Echostar HDC-601 DVR

Hallo ich möchte gerne die Festplatte kopieren da ich das Gerät zurück geben muss.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-08-22T17:33:48Z
  • Montag, 22.08.2016 um 19:33 Uhr
Soweit ich weiß gibt es keine Möglichkeit dazu.
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2016-08-22T17:33:48Z
  • Montag, 22.08.2016 um 19:33 Uhr
Soweit ich weiß gibt es keine Möglichkeit dazu.
2016-08-22T18:44:25Z
  • Montag, 22.08.2016 um 20:44 Uhr
Nein, geht nicht.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Festplattenrecorder geht nicht mehr

    Nach der Umstellung auf Digital habe ich ein neues TV Gerät und HD Receiver gekauft. nun kann ich mit meinem Festplattenrecorder (Sony RDR-HX710)... mehr

    Wie kann ich den Epson DTWF-7620 als Faxgerät an FritzBox 6490 nutzen?

    Hi, also ich habe die FB 6490 von UM erhalten. Ich nutze die 400 MB/s 2play fly Leitung mit der Telefon-Komfort-Option. Als Drucker, der auch... mehr

    Update für Fritz!Box 6360

    Gib es schon ein Update für iOS 6.52 wegen der aktuellen Sicherheitslücke bei der WLAN Verschlüsselung WPA2, bzw. wann wird es verteilt? Ich bin... mehr

    WPA2-Sicherheit: Unitymedia-Router von "KRACK Attack" betroffen?

    Wenn ich den Artikel https://github.com/vanhoefm/krackattacks https://heise.de/-3862379 richtig verstehe, dann muss ich davon ausgehen, dass... mehr

    Hardware bei Wechsel von 3Play_20.000 auf 3Play_60.000

    Hallo, ich habe das 3Play_20.000 Paket, die Connectbox, nutze aber anstelle des Receivers Technotrend TT-Micro C274 ein Alphacrypt in meinem... mehr