Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Hardelein

E-Mail von ABM Communication GmbH erhalten

Hallo,
ich habe wie oben geschrieben eine Mail von dieser Firma erhalten.
-----------------------------------------------------------------------------------
In dieser Mail steht: im Auftrag der Unitymedia hat unsere Qualitätssicherung festgestellt, dass die Signalwerte in Ihrer Leitung nicht optimal sind und zu einer Beeinträchtigung Ihrer Unitymedia Produkte führen können.
Damit Sie auch zukünftig Ihre Dienste störungsfrei nutzen können, möchten wir mit Ihnen einen Termin vereinbaren.
Die Techniker benötigen Zugang zur Antennendose in Ihrer Wohnung und zur Unitymedia Anlage welche sich im Keller befindet.
------------------------------------------------------------------------
Wir haben aber bisher gar keine Beeinträchtigungen, und alles läuft wie es soll. Ist das korrekt, oder eine Masche das da nur jemand ins Haus will?
LG, Mike
Speichern Abbrechen
4 Kommentare
2016-06-10T10:22:42Z
  • Freitag, 10.06.2016 um 12:22 Uhr
Das ist auf jeden Fall plausibel. Auch wenn die Modem-Werte außerhalb der von Unitymedia festgelegten Grenzwerte liegen, muss es nicht zu spürbaren Störungen kommen.
Bei unseriösen Besuchern gibt eigentlich keine Terminvereinbarung vorher, sie wollen die Leute ja überrumpeln.
2016-06-10T10:50:25Z
  • Freitag, 10.06.2016 um 12:50 Uhr
Das ist ne echte Mail und keine Masche, die wollen nur die Werte anpassen, nix schlimmes. Mach da nen kurzen Termin aus, mehr musst du da nicht beachten.
2016-06-10T12:22:27Z
  • Freitag, 10.06.2016 um 14:22 Uhr
Danke Euch
2016-06-10T13:55:20Z
  • Freitag, 10.06.2016 um 15:55 Uhr
Da ABM ein Servicepartner von Unitymedia ist, ist alles in Ordnung. Kann gut sein dass Nachbarn Störungen gemeldet haben, oder aus anderen Häusern sie aber über euren ÜP im Keller abgeschlossen sind und darüber versorgt werden.
Kannst dir aber auch die Auftragsnummer geben lassen und es über die Hotline prüfen lassen.
Grüße,
TLooC

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Im Kundencenter kommt unter meine Daten folgende Meldung:

    Ihre Kontoinformation ist unvollständig. Bitte geben Sie ein sicheres Passwort und eine Sicherheitsfrage mit Antwort ein. Sonst funktioniert alles,... mehr

    Wo kann ich mich über den schlechten telefonischen Kundenservice beschweren?

    Ich warte schon über eine Woche auf eine neue Horizont Box.Sie funktioniert nicht wird heiß und wir können darüber nichts empfangen. Am Telefon ... mehr

    Warum mein Kundenkonto ist gesperrt??

    Es hat mir gesägt,dass"Ihr Kundenkonto ist gesperrt. Zurzeit können Sie es nur eingeschränkt nutzen und keine Änderungen vornehmen".Jetzt kann ich... mehr

    Keine früheren Termine für Techniker möglich?

    Ich hatte im Dezember/ Januar angefragt ob ich bei meinem Umzug meine Horizon Box im neuen Haus anschließen kann, O-Ton damals, das ist kein... mehr

    Toller Kundenservice bei UM

    Damit ihr mal wisst was mit euren Mails passiert: Ohne Worte!!!! An: Kundenservice.Kopie Betreff: Grundgebührerstattung DSL Altvertrag bis... mehr