Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
dife08

E-Mail: Postausgang

Bei mir funktioniert der E-Mail-Postausgangsserver (Port 25) seit einigen Tagen nicht mehr.
Zu versendende Mails bleiben im Postausgang hängen; er kommt folgende Fehlermeldung:
Server: submit.unitybox.de
WIN LIVE Mail Fehler-Nr. 0x800CCC0E
Protokoll: SMTP
Port: 25
Socketfehler: 10060
Die Störung habe ich mehrfach gemeldet. Der Störungsdienst vom Kundenservice-Center hat mitgeteilt, dass man daran arbeite.
Ich habe auch alle anderen Einstellungen inzwischen ausprobiert. Es ändert sich nichts.
Der Posteingang funktioniert; eingehende E-Mails erhalte ich.
Hat jemand die gleichen Probleme?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-08-17T08:30:50Z
  • Mittwoch, 17.08.2016 um 10:30 Uhr
1 weiterer Kommentar
2016-08-17T06:28:08Z
  • Mittwoch, 17.08.2016 um 08:28 Uhr
Wie sieht es aus mit der Homepage? Geht es darüber? Bedenke, dass es keine "Störung" für UM ist, wenn dein Client nicht geht - dafür hat UM keinen Support. 
Richtige Antwort
2016-08-17T08:30:50Z
  • Mittwoch, 17.08.2016 um 10:30 Uhr

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr

    Auftrag in Fehler gelaufen

    Hallo zusammen. Ich bin zwar schon vor längerem Umgezogen, jedoch wurde mir damals an der Hotline gesagt, mein Auftrag sei in einen Fehler... mehr

    Kontaktieren Sie uns, um diesen Sender zu abonnieren

    Nach einem Serviceeinsatz steht bei fast allen bisher empfangenen Sendern der Hinweis "Kontaktieren Sie uns, um diesen Sender zu abonnieren". Wer... mehr

    Unitymedia weiterempfehlen?

    Absolutes NEIN! 1. 7 Anrufe im "Kundencenter", 7 verschiedene Aussagen! Ist doch überall der gleiche Mist! 2. Da dieser Provider der einzige... mehr

    Smartcards im Kundencenter nicht mehr sichtbar

    Zwei meiner drei Smartcards sind im Kundencenter nicht mehr sichtbar, obwohl noch Dienste darauf gebucht sind. Die Smartcards sind keinem... mehr