dife08
Frage in Kundenservice Mittwoch, 17.08.2016 um 04:23 Uhr

E-Mail: Postausgang

Bei mir funktioniert der E-Mail-Postausgangsserver (Port 25) seit einigen Tagen nicht mehr.
Zu versendende Mails bleiben im Postausgang hängen; er kommt folgende Fehlermeldung:
Server: submit.unitybox.de
WIN LIVE Mail Fehler-Nr. 0x800CCC0E
Protokoll: SMTP
Port: 25
Socketfehler: 10060
Die Störung habe ich mehrfach gemeldet. Der Störungsdienst vom Kundenservice-Center hat mitgeteilt, dass man daran arbeite.
Ich habe auch alle anderen Einstellungen inzwischen ausprobiert. Es ändert sich nichts.
Der Posteingang funktioniert; eingehende E-Mails erhalte ich.
Hat jemand die gleichen Probleme?
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
Dragon 2016-08-17T08:30:50Z
Mittwoch, 17.08.2016 um 10:30 Uhr
1 weitere Antwort
Alex Guide 2016-08-17T06:28:08Z
Mittwoch, 17.08.2016 um 08:28 Uhr
Wie sieht es aus mit der Homepage? Geht es darüber? Bedenke, dass es keine "Störung" für UM ist, wenn dein Client nicht geht - dafür hat UM keinen Support. 
Dragon 2016-08-17T08:30:50Z
Mittwoch, 17.08.2016 um 10:30 Uhr

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Wie lange dauert die Störung noch an ?

    Seit Samstag Abend habe ich keinerlei Internet und Telefon mehr ! Ich wollte mal nach fragen wie lange das noch andauert ? Liebe Grüße

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr

    Kein WLan konfigurierbar

    Ich habe ein Problem. Seit Sonntag habe ich kein WLan mehr. Die SSID wird angezeigt; es kommt aber dann keine Verbindung zum Internet. Ich... mehr