Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
dife08

E-Mail: Postausgang

Bei mir funktioniert der E-Mail-Postausgangsserver (Port 25) seit einigen Tagen nicht mehr.
Zu versendende Mails bleiben im Postausgang hängen; er kommt folgende Fehlermeldung:
Server: submit.unitybox.de
WIN LIVE Mail Fehler-Nr. 0x800CCC0E
Protokoll: SMTP
Port: 25
Socketfehler: 10060
Die Störung habe ich mehrfach gemeldet. Der Störungsdienst vom Kundenservice-Center hat mitgeteilt, dass man daran arbeite.
Ich habe auch alle anderen Einstellungen inzwischen ausprobiert. Es ändert sich nichts.
Der Posteingang funktioniert; eingehende E-Mails erhalte ich.
Hat jemand die gleichen Probleme?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-08-17T08:30:50Z
  • Mittwoch, 17.08.2016 um 10:30 Uhr
1 weiterer Kommentar
2016-08-17T06:28:08Z
  • Mittwoch, 17.08.2016 um 08:28 Uhr
Wie sieht es aus mit der Homepage? Geht es darüber? Bedenke, dass es keine "Störung" für UM ist, wenn dein Client nicht geht - dafür hat UM keinen Support. 
Richtige Antwort
2016-08-17T08:30:50Z
  • Mittwoch, 17.08.2016 um 10:30 Uhr

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Unitymedia Service per Email

    Hallo Community, möchte mal eben meine Unmut kundtun. ich habe am 16.04.2017 auf Grund eines Vertragsproblems eine Email an Unitymedia gesandt.... mehr

    Kann mich nicht im Kundencenter anmelden, was soll ich tun?

    wenn ich Bundesland,Geburtsdatum und Kundennummer eingebe kommt da immer ein Fehler bei der Kundennummer Hilfe wäre lieb ich würde gerne die... mehr

    Seit Donnerstag kein Internet mehr

    Hallo, Habe problemen seid donnerstag mit dem Internet+Telefon Am rputer leuchtet die Online + Telefonleuchte überhaupt Nicht mehr Upstream... mehr

    Von drei TV Produkten wird nur eins im Kundencenter anzeigt

    Unter "Meine TV Produkte" wird mir von drei Basic Verträgen plus Programmpaketen nur eine einzige Smartcard angezeigt. Ich habe dieses Problem... mehr

    Kunden-"Service"

    Wie ich sehe, haben hier viele andere Unitymedia-Kunden auch das Problem mit immer wieder kehrenden Ausfällen und dem SUPER Kundenservice. Nachdem... mehr