Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Dirk

E-Mail einrichten auf Samsung Galaxy J5 Smartphone

Ich möchte auf meinem Samsung mein eMail konto einrichten. Meldung meines Händy`s: "Konto einrichten nicht möglich. Ein Sicherheitverbindungsfehler ist aufgetreten" Was tun??
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2016-12-18T00:32:26Z
  • Sonntag, 18.12.2016 um 01:32 Uhr
Meinst du ein UM-Emailkonto?

Für Kunden aus NRW und Hessen

Posteingang POP3: mail.unitybox.de; Port 110
IMAP: mail.unitybox.de; Port 143
Postausgang SMTP: submit.unitybox.de; Port 587 (mit STARTTLS)
Authentifizierungsmethode: Passwort, normal Benutzername
Der Benutzerame muss vollständig mit Domain sein.

Richtig: max.mustermann@unitybox.de
Falsch: max.mustermann


Für Kunden in Baden-Württemberg

Posteingang POP3: pop.kabelbw.de; Port 110
IMAP: imap.kabelbw.de; Port 143
Postausgang SMTP: smtp.kabelbw.de; Port 25
2016-12-18T09:44:24Z
  • Sonntag, 18.12.2016 um 10:44 Uhr
Vielen Dank, funktioniert. Manchmal sind es Kleinigkeiten, die zum gelingen führen, sprich eine falsche Einstellung.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Zugriff mit Smartphone über MyFritz.net auf die Fritz!box 6360

    Hallo Forum, ich nutze eine Fritz!Box 6360 (85.06.33) und habe inzwischen auch den Zugang über MyFritz.net eingerichtet. Aber ich komme mit meinem... mehr

    Wie kann ich eine Unitymedia E-mailadresse einrichten?

    wie kann ich eine unity email adresse einrichten

    E-Mails an Alias-Adressen

    Ich habe in der Email Anmeldung zwei zusätzliche Alias-Emails mit unterschiedlichen namen eingetragen. Jede Email erscheint jetzt bei beiden... mehr

    Multimediadose oder Push-on-Adapter

    Es gibt zwei Möglichkeiten die UM Hardware anzuschließen. Entweder mit einer 3-Loch oder 4-Loch Multimediadose (MMD) oder bei einer... mehr

    HD Karte Haushalt bezogen ?

    Ich habe einen 3 Play vertrag in meiner neuen Wohnung abgeschlossen, da ich da noch keinen TV habe, habe ich die HD Karte mit Receiver in einem... mehr