Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Shockit

E-Mail Bestätigung mit Geburtsdatum geht aus technischen Problemen nicht?

Guten Abend zusammen.

Und zwar funktioniert die bestätigung meiner E_Mail adresse aus technischen Problemen aktuell nicht. SObald ich mein Gesburtsdatum eingebe kommt das nicht. Hat jemand ne ahnung wann dieser "Fehler" behoben wurde? die hotline erreicht man ja erst montag wieder.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
7 Kommentare
2018-02-10T22:11:40Z
  • Samstag, 10.02.2018 um 23:11 Uhr
Schau mal in deiner Auftragsbestätigung nach, ob dort das richtige Geburtsdatum hinterlegt ist. Falls dort ein anderes steht, nimm das und lass es später durch den Kundenservice korrigieren.
2018-02-10T22:17:44Z
  • Samstag, 10.02.2018 um 23:17 Uhr
Ich habe keine auftragsbestätigung bekommen, sondern nur diese Mail, wo ich meine E-Mail Adresse bestätigen soll.
2018-02-10T22:19:30Z
  • Samstag, 10.02.2018 um 23:19 Uhr
Die Auftragsbestätigung kommt per Briefpost. In welchem Zusammenhang sollst du denn deine Email-Adresse bestätigen?
2018-02-10T22:21:13Z
  • Samstag, 10.02.2018 um 23:21 Uhr
Ich habe eine Leitung bei Unitymedia bestellt und daraufhin kam dann diese E-Mail.
2018-02-10T22:22:49Z
  • Samstag, 10.02.2018 um 23:22 Uhr
Versuch es mal im englischen Format MM-DD-YYYY
2018-02-10T22:26:33Z
  • Samstag, 10.02.2018 um 23:26 Uhr
Ich kann es auf der Seite leider nur im Deutschen Format eingeben. Und wenn ich das tue kommt folgende Meldung: Leider ist die Bestätigung Ihrer E-Mail-Adresse aus technischen Gründen vorübergehend nicht möglich. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
2018-02-11T03:15:25Z
  • Sonntag, 11.02.2018 um 04:15 Uhr
Dann versuch es morgen nochmal, geht ja nicht anders.

Dateianhänge
    😄